Inhalt: Nichts verkauft sich heute von allein. Gleichgültig, ob Sie Dienstleistungen, Konsumartikel oder Investitionsgüter anbieten: In nahezu allen Branchen können die Käufer die Bedingungen eines Geschäfts bestimmen. Das bedeutet, dass nicht unbedingt die Anbieter mit der besten Qualität am erfolgreichsten sind. Langfristigen Erfolg als Chef werden Sie mit Ihrer Firma nur haben, wenn Sie Ihre gute Qualität überzeugend verkaufen können. Viele Chefs sind dabei in einem Dilemma: Sie würden sich zwar gerne mehr um die Akquise neuer Kunden kümmern. Doch im Alltagsgeschäft bleibt der aktive Verkauf oft auf der Strecke. Dabei gibt es einige wirklich einfache Methoden, mit denen Sie Ihre Akquise-Tätigkeit in Ihre Chef-Routine einbauen können. Einige dieser Akquise-Möglichkeiten stellen wir Ihnen in diesem eBooklet vor. Umfang: 46 S. graph. Darst.
M&A - Der Erfolgsfaktor Mensch: Strategische Personalauswahl und -entwicklung im Kontext von Mergers & Acquisitions Mit konkreten Anleitungen zur Diagnostik und Förderung erfolgskritischer Kompetenzen Rainer Hampp Verlag (2008)
Inhalt: In zunehmendem Maße spielen Fusionen und Akquisitionen eine zentrale Rolle für die Weiterentwicklung von Organisationen. Sprechen viele strategische und kaufmännische Überlegungen für Zusammenschlüsse und den Erwerb von Unternehmen, so erreichen diese doch häufig nicht die in sie gesetzten Erwartungen. Bislang war ungeklärt, über welche strategischen und operativen Kompetenzen die Beteiligten verfügen sollten, um den Erfolg von M&A sicher zu stellen. Dieses eBook berichtet vor allem Ergebnisse von bis zu 128 Forschungsinterviews mit fusionserfahrenen Managern. Das eBook ist für Praktiker in Unternehmen, insbesondere für verantwortliche Manager, Personalleiter und Personalentwickler geschrieben. Seine Kapitel geben konkrete Beispiele und Anleitungen (z.B. in Form von Übungen, Checklisten, Fragebögen) zur Personalauswahl und -entwicklung im Kontext von M&A. Umfang: 152 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86618-222-6
Inhalt: In diesem TaschenGuide erfahren Sie, was Kundenakquise genau ist, welche Instrumente Ihnen zur Verfügung stehen und wie Sie am besten vorgehen, um neue Kunden zu gewinnen. So führen Sie Ihre Verkaufsverhandlungen gut gerüstet und erreichen besser Ihre Ziele. Umfang: 127 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-448-07201-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.235/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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