Inhalt: Facebook hat unser Welt revolutioniert. Immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit auf dem wohl populärsten Social Network. Von Jung bis Alt, vom Schüler bis zum Manager, über alle Gesellschaftsschichten hinweg, überall auf der Welt. Eine große Herausforderung für Unternehmen, denn Facebook revolutioniert auch das Marketing. Mitwirkung und Partizipation sind die Schlüsselwörter. Kommunikation mit Kunden findet auf Augenhöhe statt. Konsumenten werden zu aktiven Mitgestaltern von Marketing, Produkten und sogar Marken. Social Plugins wie Open Graph oder der aktuelle Meilenstein Timeline eröffnen dabei vollkommen neue Möglichkeiten, Informationen zu vernetzen, attraktiven Mehrwert zu schaffen, und katapultieren das Social Web für Unternehmen und Nutzer auf die nächste Stufe. Felix und Klaus Holzapfel, Experten für alternative Marketingstrategien, erklären, wie sie diese neuen Technologien und Werkzeuge einsetzen, was die User in sozialen Netzwerken machen, wie man sich mit ihnen "verbrüdert", was man alles von ihnen lernen kann und wie man sie aktiv in die eigene Marketingstrategie integriert. Denn nur wer Facebook verstanden hat, kann sich positionieren und Kampagnen entwerfen, die nicht nerven, sondern als gern gesehener "Freund" von sich reden machen. Umfang: 306 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-166-7
Inhalt: Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger! Umfang: 320 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978386491235197
Inhalt: Über die "Generation Internet" und digital Natives: mit vielen spannenden Geschichten und Beispielen. 89 Prozent der 14- bis 29-Jährigen gehören der Online-Community an. Für sie gibt es keinen Unterschied mehr zwischen on- und offline - der Gebrauch des PC ist selbstverständlich und unspektakulär. Sie sind ständig miteinander und mit dem Netz verbunden, sie kennen keinen anderen Lebensstil. Als Folge davon leben, arbeiten, schreiben und kommunizieren sie anders. Statt Zeitungen lesen sie Blogs, ihre Musik holen sie sich über iTunes oder illegal und ihre Freunde aus Social Networks wie Facebook oder Lokalisten. Eine neue, digital geprägte Kultur ist entstanden und mit ihr die "Generation Internet", die den Ängsten und Warnungen ihrer Eltern und Lehrer verständnislos gegenübersteht. Die Kluft zwischen "Digital Natives" und Erwachsenen wächst. Dieses Buch wird mit einem veränderten Blickwinkel auf die digitale Welt helfen, die Kluft zu verringern. Systematik: III F 34, , III Z 7 Umfang: 221 S. : zahlr. Fotogr. u. Abb. Standort: III F 34 Rei ISBN: 978-3-423-62496-1
Inhalt: Über die "Generation Internet" und digital Natives: mit vielen spannenden Geschichten und Beispielen. 89 Prozent der 14- bis 29-Jährigen gehören der Online-Community an. Für sie gibt es keinen Unterschied mehr zwischen on- und offline - der Gebrauch des PC ist selbstverständlich und unspektakulär. Sie sind ständig miteinander und mit dem Netz verbunden, sie kennen keinen anderen Lebensstil. Als Folge davon leben, arbeiten, schreiben und kommunizieren sie anders. Statt Zeitungen lesen sie Blogs, ihre Musik holen sie sich über iTunes oder illegal und ihre Freunde aus Social Networks wie Facebook oder Lokalisten. Eine neue, digital geprägte Kultur ist entstanden und mit ihr die "Generation Internet", die den Ängsten und Warnungen ihrer Eltern und Lehrer verständnislos gegenübersteht. Die Kluft zwischen "Digital Natives" und Erwachsenen wächst. Dieses Buch wird mit einem veränderten Blickwinkel auf die digitale Welt helfen, die Kluft zu verringern. Systematik: III F 34, , III Z 7 Umfang: 221 S. : zahlr. Fotogr. u. Abb. Standort: III F 34 Rei ISBN: 978-3-423-62496-1
Inhalt: Diese E-Bookreihe informiert in zahlreichen einzelne E-Books über die unterschiedlichen Programme von iLife 09. Apples Multimediapaket beinhaltet Programme zur Bearbeitung und Nutzung unterschiedlicher Medien wie Fotos (iPhoto), Audios (iTunes), Filme (iMovie), Musikproduktion (GarageBand) und Internet (iWeb). Der dritte Themenkomplex widmet sich iWeb, jenem Programm, mit dem Sie Ihre eigenen Websites erstellen und veröffentlichen können. Im vorliegenden vierten E-Book erfahren Sie, wie Sie eigene Blogs und Podcasts erstellen. Sie haben schon immer den Wunsch gehabt, eine eigene Webseite zu erstellen, Ihnen fehlten aber die notwendigen Programmierkenntnisse und die Zeit, sich mit der Materie auseinanderzusetzen? Das ist kein Problem mehr - jetzt gibt es ja iWeb. Damit können Sie, ohne auf erforderliche Kenntnisse in HTML, CSS oder JavaScript zurückgreifen zu müssen, eine geschmackvolle und professionelle Webseite erstellen. Sie können Ihre Fotos aus iPhoto oder kleine Videos, die Sie mit iMovie bearbeitet haben, auf Ihrer Webseite veröffentlichen. Außerdem können Sie mit dem Programm Bildergalerien, Diashows oder einen professionellen Blog erstellen - und in wenigen Minuten veröffentlichen. All denen, die HTML beherrschen, bietet iWeb zudem die Möglichkeit, eigenen Code in die Webseite zu integrieren und die Webseiten nahezu beliebig erweitern. Umfang: 17 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 15.394 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.248.570 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral