Inhalt: Kunden wollen kaufen! Kunden wollen nichts verkauft bekommen - Kunden wollen selbst entscheiden! Spitzenverkäufer konzentrieren sich darauf, Wünsche zu wecken, und lassen kaufen! Mit zahlreichen Beispielen bringt dieses "Verkaufstraining für schwierige Zeiten" die besten Erfolgsstrategien auf den Punkt: - Menschen verstehen - Kunden gewinnen; - Vertrauen aufbauen und erhalten; - Wünsche wecken - kaufen lassen; - Die Autoren provozieren, hinterfragen und weisen den Weg zum Geschäftserfolg. Mit zahlreichen Übungen zum Gedächtnistraining für Verkäufer nach der Geisselhart-Methode. Umfang: 200 S. Ill.
Inhalt: Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsprozesses erklärt der Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor und erklärt, wie diese im Kundengehirn wirken. Die Tipps bieten raffinierte Lösungen - auch für die schwierigsten Verkäuferprobleme. Inhalte: So bekommen Sie einen Termin zum Verkaufsgespräch Wie Sie einen verkaufsfördernden Rahmen schaffen Aktivieren Sie die Spiegelneuronen der Kunden So kommen Sie als Spitzenverkäufer durch geschicktes Verhandeln zum Ziel Bauen Sie nach dem Kauf eine langfristige Beziehung auf Umfang: 210 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-648-06631-7
Inhalt: Auf der Suche nach einem Modell, das für Verkäufer aller Branchen eingängig und akzeptabel ist, fand Hans-Uwe L. Köhler die Lösung: Das perfekte Kommunikationsmodell für den Umgang mit Kunden ist das Liebespaar! Genial an dieser Metapher ist die Tatsache, dass wohl die meisten Menschen schon einmal in ihrem Leben verliebt waren und deshalb Fachleute in der Anwendung dieser Idee sind. Typisch für Verliebte ist: - Sie sind prinzipiell bereit, sich zu verlieben! - Sie wollen einen anderen Menschen für ihre Liebe finden und begeistern! - Sie bestätigen sich ständig gegenseitig ihre Liebe! - Sie malen sich gemeinsam eine glückliche Zukunft aus! - Sie halten diese Vision ständig aufrecht! - Sie entdecken immer wieder Neuigkeiten an ihrem Partner! - Sie bereiten sich gegenseitig Freude: "Du hast an mich gedacht!". Verkaufen ist Handwerk, sonst gar nichts. Doch erst mit Liebe und Begeisterung wird Verkaufen zur Passion! Umfang: 200 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Inhalt: Wer fragt führt, wer begründet überzeugt, wer beweist ist glaubhaft. Ohne Fragen gibt es keine Kommunikation. Aber nur derjenige, der mit Strategie fragt, bekommt zielorientierte Informationen, entwickelt Bedarf und Bedürfnis bei seinem Gegenüber und beschleunigt Entscheidungen. Lesen Sie: welche grundsätzlichen Fragetypen wichtig sind, was sich mit Fragen erreichen lässt, wie Sie Fragen systematisch einsetzen, wie optimales Frage-Design aussieht, wie Sie mit Fragen Sachverhalte bewusster machen, wie Fragen zur Entscheidungsfindung führen können. Umfang: 80 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86200-391-4
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