Ergebnis Ihrer Suche sind 21 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bubenheim, Christian; Ritter Thern, |
Alles, was du für Informatik brauchst
das Starterkit für angehende Programmierer Loewe, Bindlach (2021) Standort: F 224 Inf Big / Unterrichtshilfen Schlagworte: Computer, Informatik, Internet, Kinder, Programmiersprachen, Programmierung, Python Details hier |
III Z 0, F 224, Z 000
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bubenheim, Christian; Ritter Thern, |
Alles, was du für Informatik brauchst
das Starterkit für angehende Programmierer Loewe, Bindlach (2021) Standort: III Z 0 Inf Schlagworte: Computer, Informatik, Internet, Kinder, Programmiersprachen, Programmierung, Python Details hier |
III Z 0, F 224, Z 000
|
Kinderbuch |
Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Davis, Stephen Randy |
Für Dummies
C++ für Dummies [das Buch zum neuen Standard C++ 2009] WILEY-VCH, Weinheim (2010) Standort: Z 320 Dav Schlagworte: C, C++, Datenverarbeitung, Programmiersprache, Programmiersprachen Details hier |
Z 320
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Elter, Stephan |
Programmieren lernen mit JavaScript
Spiele und Co. ganz easy - auch für Erwachsende Rheinwerk Computing, Bonn (2022) Standort: III Z 3 Elt Schlagworte: Datenverarbeitung, JavaScript, Kinder, Programmiersprachen Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hardy, Dirk |
Programmieren lernen für Kinder
eine verständliche Einführung Markt + Technik Verl., München (2009) Standort: III M 03 Har Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Knodel, Diana; Knodel, Philipp; Rad |
Einfach Programmieren lernen mit Scratch
Carlsen, Hamburg ([2020]) Standort: III Z 3 Kno Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Scratch Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kussmaul, Clif; McManus, Sean; Stee |
Programmieren ganz einfach
Die Basics für Einsteiger Schritt für Schritt Dorling Kindersley, München (2020) Standort: III Z 3 Kus Schlagworte: Programmiersprachen, Programmierung Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Niemann, Alexander; Heitsiek, Stefa |
Das Einsteigerseminar
C++ objektorientierte Programmierung Verl. Moderne Industrie Buch, Bonn (2002) Standort: Z 320 Nie Schlagworte: C, Datenverarbeitung, Programmiersprache, Programmiersprachen Details hier |
Z 320
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Prottsman, Kiki; Reit, Birgit |
DK
So lernst du Programmieren Erste Programme schreiben mit Scratch 3.0. Fördert spielerisch Kreativität und logisches Denken DK, München ([2020]) Standort: III Z 3 Pro Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Scratch Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Reinhold, Danny; Scheel, Julian |
Data Becker
C# (Band 2196) Syntax & Befehle ; .NET Framework ; Visual Studio .NET Data Becker, Düsseldorf (2002) Standort: Z 320 Rei Schlagworte: C, Datenverarbeitung, Programmiersprache, Programmiersprachen Details hier |
Z 320
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Reit, Birgit [Übers.] |
Spiele programmieren supereasy
coole Games mit Scratch Doling Kindersley, München (2016) Standort: III Z 3 Spi Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Scratch Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
Vorbestellung hier... In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
AntMe!
spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen Microsoft Press, Unterschleißheim (2009) Standort: III M 03 Schu / Magazin Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Visual Basic 2008 Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
AntMe!
spielend programmieren lernen mit Visual Basic und den Ameisen Microsoft Press, Unterschleißheim (2009) Standort: III M 03 Schu Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Visual Basic 2008 Details hier |
III M 03
|
CDROM |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
C++ für Kids
mit 1 CD-ROM bhv, Bonn (2008) Standort: III M 03 Schu Schlagworte: C, C++, Datenverarbeitung, Programmiersprache, Programmiersprachen Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
Delphi für Kids
bhv, Bonn (2009) Standort: III M 03 Schu / Magazin Schlagworte: Datenverarbeitung, Delphi 7.0, Kinder, Programmiersprachen Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
Delphi für Kids
bhv, Bonn (2009) Standort: III M 03 Schu Schlagworte: Datenverarbeitung, Delphi 7.0, Kinder, Programmiersprachen Details hier |
III M 03
|
CDROM |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
Java mit Eclipse für Kids
mit 1 CD-ROM bhv, Bonn (2009) Standort: III M 03 Schu / Magazin Schlagworte: Datenverarbeitung, Eclipse, Java Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Schumann, Hans-Georg |
Visual C++ 2008 für Kids
mit 1 DVD. Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen bhv, Bonn (2008) Standort: III M 03 Schu / Magazin Schlagworte: Datenverarbeitung, Programmiersprachen, Visual C++ 2008 Details hier |
III M 03
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Sweigart, Al |
Coole Spiele mit Scratch 3
lerne programmieren und baue deine eigenen Spiele dpunkt.verlag, Heidelberg (2022) Standort: III Z 3 Swe Schlagworte: Computer, Kinder, Programmiersprachen, Programmierung, Scratch Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wainewright, Max; Klocker, Ursula [ |
Spielend programmieren lernen
mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript Ravensb. Buchverl., Ravensburg (2016) Standort: III Z 3 Wai Schlagworte: Datenverarbeitung, Kinder, Programmiersprachen, Programmierung, Spiele Details hier |
III Z 3
|
Kinderbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Wolf, Jürgen |
Galileo Computing
Grundkurs C++ Galileo Press, Bonn (2011) Standort: Z 320 Wol Schlagworte: C, C++, Datenverarbeitung, Programmiersprache, Programmiersprachen Details hier |
Z 320
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |