Inhalt: Erlebe die komplette Geschichte von Minecraft Dungeons vom Anfang bis zum Ende!
Hol dir die Ultimate Edition, die das Grundspiel und alle sechs DLCs enthält: Jungle Awakens, Creeping Winter, Howling Peaks, Flames of the Nether, Hidden Depths und Echoing Void - alles auf der Disc enthalten.
Kämpfe gegen unzählige Mobs, erforsche Level, in denen du durch die Dimensionen springst, und entdecke unermessliche Schätze, während du die Geschichte des Erz-Illagers und des Reichsapfels der Herrschaft verfolgst.
Bringe Minecraft Dungeons mit der Ultimate Edition auf die nächste Stufe!
Ab 12 Jahren Systematik: III G 24 Standort: III G 24 Min EAN: 0454964290890
Inhalt: Entdecke eine Welt, in der du die Freiheit hast, zu tun, was immer du willst. Grabe dich in unbekannte Tiefen vor oder errichte sagenhafte Bauwerke - von bescheidenen Hütten bis hin zu gewaltigen Stadtlandschaften. Ob alleine oder zusammen mit deinen Freunden: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Systematik: G 240 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: G 240 Min EAN: 0711719412717
Inhalt: Erlebe die Welt von Minecraft als Adventure! Als Jesse begibst du dich auf ein gefährliches Abenteuer durch die Ober- und Unterwelt, entdeckst das Ende der Welt und einiges darüber hinaus. Alle deine Entscheidung - was du sagst und was du tust - beeinflussen die Geschichte, also wähle und handle klug! Die Box enthält Episode eins der fünfteiligen Reihe und bietet den Zugriff auf vier weitere Episoden, die als Download zur Verfügung stehen. (Internetverbindung erforderlich) Systematik: G 240 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: G 240 Min EAN: 5060146462396
Inhalt: Entdecke eine Welt, in der du die Freiheit hast, zu tun, was immer du willst. Grabe dich in unbekannte Tiefen vor oder errichte sagenhafte Bauwerke - von bescheidenen Hütten bis hin zu gewaltigen Stadtlandschaften. Ob alleine oder zusammen mit deinen Freunden: Deiner Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Systematik: G 240 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: G 240 Min EAN: 0711719439714
Inhalt: Bauen. Spielen. Entdecken. Minecraft ist ein Spiel, in dem Blöcke platziert und Abenteuer erlebt werden. Erkundet zufällig erstellte Welten und baut großartige Dinge vom einfachen Haus bis zum prachtvollen Schloss.
Ab 6 Jahren Systematik: II G 24 Umfang: 1 Nintendo Wii U-Spiel + 1 Beilage Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: II G 24 Min / Kinder-Abteilung EAN: 0045496336363
Inhalt: Nicht von dieser Welt – jetzt fliegt Arazhul ins Weltall! Die halsbrecherische Geschenksuche für seinen Kumpel Glubbux hat Arazhul echt geschlaucht! Aber wer ihn kennt, weiß: Irgendwas ist eben immer los bei Arazhul! Und so startet direkt das nächste Adventure – diesmal erkundet der Comic-Held ferne Galaxien und Planeten. Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-261-8
Inhalt: Süße Träume! ...tja, die hätten Arazhul und Co. wohl gerne. Aber leider wurden sie durch einen Zauber in ihren eigenen Traumwelten gefangen! Nur Arazhul kann den Bann durchbrechen und muss nun versuchen, seine Freunde zu befreien! Aber wer hat ihnen das überhaupt eingebrockt, und vor allem warum...?
Ab 8 Jahren Systematik: III J 7 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: III J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-262-5
Arazhul Comic Adventure Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3 im Vokabeltest schrieb (Band 1) Community Editions GmbH, Köln ([2019])
Standort: II J 7 Ara
Inhalt: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 95 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-116-1
Arazhul Comic Adventure Wie ich die Welt rettete und gleichzeitig eine 3 im Vokabeltest schrieb (Band 1) Community Editions GmbH, Köln ([2019])
Standort: II J 7 Ara
Inhalt: Arazhul und sein Begleiter, Doktor Auge, haben gerade erst ein Abenteuer bestritten und einen fiesen Hummer zur Strecke gebracht, da fällt Arazhul plötzlich ein, dass er am nächsten Tag einen Vokabeltest schreiben muss. Aber er hat noch gar nicht gelernt! Völlig aufgebracht verläuft er sich auf dem Heimweg im Wald und findet zufällig ein Dorf, in dem er nur ein altes Großmütterchen und zwei kleine Kinder trifft. Die Erwachsenen, erklärt die alte Frau, seien alle in dem riesengroßen Turm am Ende des Dorfes. Doch der Turm wird von einem bösen Zauberer beherrscht. Ihn zu besiegen hat noch niemand geschafft! Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 95 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-116-1
Inhalt: Arazhul wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mal wieder was zu erleben. Gedacht, getan! Denn plötzlich taucht MAX auf und benimmt sich irgendwie anders! Sie verbannt Doktor Auge kurzerhand ins Geisterreich und lässt jegliche Spur der beiden verschwinden.Durch ein Video im Internet finden die Freunde schließlich eine Spur zu Doktor Auge, welche zu einer verrückten Geisterschule führt. Werden Arazhul und seine Freunde es schaffen den geistreichen Unterricht zu bestehen und Doktor Auge zu retten oder wird Arazhul nur wieder beim Nachsitzen landen?
Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-143-7
Inhalt: Arazhul wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich mal wieder was zu erleben. Gedacht, getan! Denn plötzlich taucht MAX auf und benimmt sich irgendwie anders! Sie verbannt Doktor Auge kurzerhand ins Geisterreich und lässt jegliche Spur der beiden verschwinden.Durch ein Video im Internet finden die Freunde schließlich eine Spur zu Doktor Auge, welche zu einer verrückten Geisterschule führt. Werden Arazhul und seine Freunde es schaffen den geistreichen Unterricht zu bestehen und Doktor Auge zu retten oder wird Arazhul nur wieder beim Nachsitzen landen?
Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 96 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-143-7
Inhalt: Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen? Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 94 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-164-2
Inhalt: Eigentlich wollten Arazhul und seine Freunde nur von der Schule nach Hause gehen und jetzt sitzen sie im Gefängnis fest! Wie sind sie nur da reingekommen und viel wichtiger: wie kommen sie da möglichst schnell wieder raus? Schon wieder stolpert Arazhul ganz unabsichtlich in ein verrücktes Abenteuer. Im ersten Comic Adventure bezwang er einen bösen Magier in seinem gewaltigen Turm, um das Dorf zu retten und das zweite Abenteuer verschlug ihn in eine gruselige Geisterschule. Doch jetzt sitzt er im Gefängnis! Wird er es schaffen, aus diesem Chaos zurück in die Freiheit zu entkommen? Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 94 Seiten, Illustrationen Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-164-2
Inhalt: Verrücktes Abenteuer mit Minecraft-YouTuber Arazhul! Typisch Arazhul und seine Freunde! Mal wieder sind sie in einen Schlamassel hineingeraten und müssen als Freunde zusammenhalten, um sich aus der schwierigen Situation zu retten. Du möchtest Arazhul bei diesem abgefahrenen Abenteuer begleiten? In dem ultraspannenden Comic erlebst du sein viertes Comic Adventure hautnah mit. Und das Beste: Im coolen Stil von Arazhuls Videos ist die rasante Story in moderne, aufwendige 3-D-Optik verpackt. Ab 8 Jahren Systematik: II J 7 Umfang: 96 Seiten Standort: II J 7 Ara ISBN: 978-3-96096-180-2
Inhalt: 12 - 99 Jahren Du wirst nie glauben, was ich erlebt habe. Aber wenn du das liest, steckst du längst mittendrin. Vielleicht stolperst du schon seit einer Weile über diese verrückte Insel. Vielleicht bist du auch gerade erst hier gestrandet. Du bist verwirrt, fühlst dich total verloren und hast eine Scheißangst - das Gefühl kenne ich nur zu gut. Wenn du nicht aufpasst, wird dich die Insel verschlingen und in Einzelteilen wieder ausspucken. Für dich habe ich dieses Buch hier zurückgelassen. Lies es. Du wirst jede Hilfe brauchen, die du kriegen kannst ... Der erste offizielle Minecraft-Roman: Hochspannung von Bestsellerautor Max Brooks! Systematik: III J 0 Umfang: 320 S. Standort: III J 0 Bro ISBN: 978-3-505-14072-3
Inhalt: Eine Erfindung seines Vaters hatte den 12-jährigen Gameknight plötzlich in eine neue Welt befördert, und er hatte sich vom Cyberbully zum Held gemausert. Doch nach der letzten Schlacht hat er sich geschworen, diese Welt nie wieder zu betreten - bis seine kleine Schwester ins Spiel gezogen wird und seine Hilfe braucht ... Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight in diesem neuen, turbulenten Abenteuer!
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 399 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2258-1
Inhalt: Auch im zweiten Band der Herobrine-Trilogie geht es spannend weiter! Alte Freunde, neue Feinde und jede Menge Action erwarten Gameknight in diesem neuen, turbulenten Abenteuer. Gelingt es Gameknight seine Schwester zu beschützen? Findet es heraus!
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 367 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2259-8
Inhalt: Der 12-jährige Gameknight liebt es, in Open-World Spielen zu griefen und anderen Spielern den Spielspaß zu verderben. Doch als eine Erfindung seines Vaters ihn plötzlich in eine seiner Spielwelten befördert, ist er gezwungen, neue Freunde zu gewinnen und im Team zu arbeiten, denn seine Ankunft in der Würfelwelt löst einen Krieg aus...
Mark Chevertons Fan-Fiction-Romane aus der Klötzchenwelt bieten Jungen und Mädchen nicht nur ein spannendes Lesevergnügen, sondern bringen ihnen auch das brandaktuelle Thema Cyberbullying auf verständliche Weise näher.
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 302 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2176-8
Inhalt: Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat. Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher ... doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel - mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem ...
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 395 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2341-0
Inhalt: Die Spannung ist auf dem Höhepunkt, wird es ein Happy End für Gameknight und seine Schwester geben? Werden sie das Geheimnis um Herobrine lüften können? Finde es in diesem dritten und letzten Band heraus!
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 391 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2260-4
Inhalt: Ein neuer, furchteinflößender Gegner. Ein Held, der an sich zweifelt. Eine epische Schlacht mit ungewissem Ausgang - das fesselnde Abenteuer geht weiter! Kann Gameknight999 genug Mut aufbringen, um auch diesen Kampf zu bestreiten?
Gameknight999 und sein Freund Crafter finden sich auf einem neuen Server wieder. Doch der Kampf ist noch nicht vorbei. Auch der König des Nether, der furchtbare Ghast Malacoda, will mit seiner Armee aus Lohen, Magmaschleimen, Schweinezombies und Witherskeletten das Game zerstören. Doch gegen ihn wirkt Erebus, der König der Endermen, wie ein harmloses Stofftier.
Um das Leben aller in der Klötzchenwelt - und in der wirklichen Welt - zu retten, müssen Gameknight und Crafter eine neue NPCArmee zusammenstellen. Aber die letzten Kämpfe haben Gameknight an seinen Fähigkeiten zweifeln lassen.
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 478 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2177-5
Inhalt: Ein Wettlauf gegen die Zeit, ein Held, der über sich hinauswächst, ein genialer, alles entscheidender Einfall... - das packende Abenteuer neigt sich dem Ende zu!
Der furchteinflößende Ghast Malacoda und der schreckliche Enderman Erebus haben es mit ihrer Armee bis zum Server der Quelle geschafft und wollen diese zerstören, um endlich in die wirkliche Welt zu gelangen. Nur Gameknight999 und seine kleine NPC-Armee können sie aufhalten. Eine Jagd quer durch die Klötzchenwelt beginnt - wer wird als erster die Quelle erreichen? Um diese aufzuspüren, müssen zunächst zwei Schlüssel geborgen werden. Keine leichte Aufgabe, denn diese werden von unbarmherzigen Kreaturen bewacht. Ihre Suche bringt Gameknight und seine Freunde Crafter, Hunter und Stitcher in eine andere Dimension, wo eine tödliche Kreatur auf der Lauer liegt ...
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 493 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2178-2
Inhalt: Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat. Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher ... doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel - mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem ...
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 309 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2403-5
Inhalt: Gameknight999 ist in die wirkliche Welt zurückgekehrt, nachdem er Herobrine in einer furiosen Schlacht besiegt und seine Freunde und die Minecraft-Welt gerettet hat. Alle dachten, die Zeit der Kämpfe wäre vorüber und die Minecraft-Welt endlich sicher ... doch das war ein Trugschluss. Herobrine schafft es, aus seinem Gefängnis zu entkommen und attackiert Crafter, Gameknights besten Freund, schwer. Crafters Leben hängt am seidenen Faden und Gameknight kann nicht anders und kehrt wieder zurück ins Spiel - mit dabei sein Vater, ein absoluter Minecraft-Noob. Gemeinsam mit seinen früheren Gefährten trifft Minecraft auf altbekannte Widersacher und die Schlacht gegen Herobrine beginnt von Neuem ...
Ab 10 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 365 Seiten Standort: III J 0 Che ISBN: 978-3-7415-2402-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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