Ergebnis Ihrer Suche sind 4 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Bernecker, Michael; Weihe, Kerstin |
Kursbaustein
Kursbaustein Marktforschung Cornelsen Verl. Scriptor, Berlin (2011) Standort: B 561 Ber Schlagworte: Marktforschung Details hier |
B 561
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Dallmer, Heinz; Kuhnle, Helmut; Wit |
Praxis der Unternehmensführung
Einführung in das Marketing Begriff Marketing, Marktforschung, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Direct Marketing, New Marketing, zukünftiges Marketing Gabler, Wiesbaden (1991) Standort: B 560 Dal Schlagworte: Marketing, Marktforschung, Unternehmensführung Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Häusel, Hans-Georg |
Brain View
warum Kunden kaufen Haufe, Planegg (2008) Standort: B 561 Häu Schlagworte: Kaufverhalten, Konsumentenverhalten, Kundenforschung, Marktforschung Details hier |
B 561
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Kroeber-Riel, Werner; Weinberg, Pet |
Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Konsumentenverhalten Vahlen-Verlag, München (1996) Standort: B 561 Kro Schlagworte: Kaufverhalten, Konsument, Konsumentenverhalten, Marktforschung, Verbraucher, Verbraucherpolitik Details hier |
B 561
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen... |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |