z.B. Lind für Lindgren
Was andere suchen...
  Nur verfügbare anzeigen

      z.B. Hanni für Hanni und Nanni
 Belletristik 
 Sachbuch 
 Kinderbuch 
 Jugendbuch 
 Comic 
 Hörbuch 
 Konsolenspiel 
 Tonie 
 Mobi-Stick 
 CD 
 CDROM 
 DVD 
 Spiel 
 Sonstiges 
 nicht zugeordnet 
 Audio zum Download 
 Buch zum Download 
 Musik zum Download 
 Video zum Download 
 Zeitschrift 

     ein/aus...

Ergebnis Ihrer Suche sind 8 Treffer (sortiert nach Autor, Titel):

Autor Titel
Verlag
Syste­matik Medium
(Bilder aus)
Sofort ausleihbar?
Breuninger, Helga; Betz, Dieter; Kl Beltz Grüne Reihe
Jedes Kind kann schreiben lernen
ein Ratgeber für Lese-Rechtschreib-Schwäche
Beltz, Weinheim (1991)
Standort: F 203 Bre

Schlagworte: Legasthenie, Lese, Pädagogische Psychologie, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Christiansen, Andrea Lese- und Rechenkompetenz trainieren
Hilfe bei Legasthenie, LRS und Dyskalkulie ; ein Expertenratgeber
Urania im Herder-Verl., Freiburg i. Br. (2012)
Standort: F 203 Chr

Schlagworte: Dyskalkulie, Legasthenie, Lese, Rechenschwäche, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Christiansen, Andrea Metterschling statt Schmetterling
Hilfe und Training bei Legasthenie, LRS und Dyskalkulie
Urania, Stuttgart (2009)
Standort: F 203 Chr

Schlagworte: Dyskalkulie, Legasthenie, Lese, Pädagogische Psychologie, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Klicpera, Christian; Schabmann, Alf UTB
Legasthenie (Band 2472)
Modelle, Diagnose, Therapie und Förderung
Reinhardt, München [u.a.] (2007)
Standort: F 203 Kli

Schlagworte: Legasthenie, Lese, Pädagogische Psychologie, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Küspert, Petra Wie Kinder leicht lesen und schreiben lernen
neue Strategien gegen Legasthenie
Oberstebrink, Ratingen (2001)
Standort: F 203 Küs

Schlagworte: Legasthenie, Lese, Pädagogische Psychologie, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Naegele, Ingrid Beltz Kinder, Kinder
Jedes Kind kann lesen und schreiben lernen
LRS, Legasthenie, Rechtschreibschwäche - wie Eltern helfen können
Beltz Verl., Weinheim ; Basel (2011)
Standort: F 203 Nae

Schlagworte: Eltern, Legasthenie, Lese, Ratgeber, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203, F 231.1

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Thomé, Günther [Hrsg.]; Eichler, Wo Beltz Pädagogik
Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten (LRS) und Legasthenie
eine grundlegende Einführung
Beltz Verl., Weinheim ; Basel (2004)
Standort: F 203 Les

Schlagworte: Legasthenie, Lese, Pädagogische Psychologie, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 203

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
Wiesner, Gisela; Neuhäuser, Gerhard Heilpädagogische Legasthenie- und Dyskalkulie-Förderung
Theorie und Praxis: Kinder adäquat fördern und begleiten
Verlag Modernes Lernen, Dortmund ([2023])
Standort: F 227.1 Wie

Schlagworte: Dyskalkulie, Legasthenie, Lese, Rechenschwäche, Rechtschreib, Schwäche

Details hier
F 227.1

Sachbuch

Cover des Mediums
Ja, ist verfügbar.

In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier...
<<Erste Seite   <Rückwärts   Vorwärts>   Letzte Seite>>
1  -  Komplett zum Ausdrucken
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte

 
Findus der Fuchs vor einem Bücherstapel

Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 16.06.2024, 14:01 Uhr. 10.090 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.243.266 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral