Inhalt: Hier lernen Sie auf besonders einfache und unterhaltsame Weise, wie Sie Apps für Android entwickeln. Schritt für Schritt programmieren Sie ein eigenes Spiel, das sich sehen lassen kann. Natürlich mit allem Drum und Dran: Animationen, Sounds, Zeichnen, Bewegungssensoren, Kamera, Highscores u.v.m. lernen Sie einzusetzen für Ihre Spielidee. Die benötigte Software finden Sie auf der DVD, sodass Sie sofort loslegen können! Grundkenntnisse in der Programmierung werden vorausgesetzt. Aus dem Inhalt: Startvorbereitungen Kurze Java-Einführung Entwicklungstools installieren Schritt für Schritt zur ersten App Ein Spiel entwickeln Was soll das Spiel machen? - Aufbau der Game Engine Sound & Animation hinzufügen Spieler vernetzen: Highscores und Bestenlisten Augmented Reality: mehr Spaß & Spannung durch die Kamera Mehr zu Apps Arbeiten mit Geokoordinaten Hintergrundservices nutzen Ein neues Layout für Ihre App Apps veröffentlichen in Google Play und anderen Markets Umfang: 523 S. ISBN: 978-3-8362-3660-7
Inhalt: Die 10. Auflage des Java-Kultbuches wurde gründlich überarbeitet zur Java-Version 7. Besonders Java-Einsteiger, Studenten und Umsteiger profitieren von diesem umfassenden Standardwerk. Die Einführung in die Sprache Java ist anschaulich und konsequent praxisorientiert. Die "Insel" lässt auch in dieser Auflage keine Wünsche offen: Neben der Behandlung der Sprache Java gibt es kompakte Einführungen in Spezialthemen. Umfang: 1309 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1802-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 24.914 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.258.090 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral