Inhalt: Selbstständig machen? Mit einem eigenen Online-Shop? So geht's: Das Buch erklärt Ihnen ausführlich, wie Sie zum erfolgreichen Kleinunternehmer werden. Von den betriebswirtschaftlichen Grundlagen (Existenzgründung, Businessplan, Controlling, Büroorganisation) über die technische Abwicklung (IT-Sicherheit, Software-Übersicht, ePayment-Systeme, Versandlösungen) bis zur optimalen Webseiten-Gestaltung, effektivem Suchmaschinenmarketing, Strategien zur Kundengewinnung und - ganz wichtig - Rechtsgrundlagen und aktuelle Gesetzgebung. So rollt der Rubel im Online-Handel! Umfang: 733 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8272-4048-4
Inhalt: Als Unternehmen kommt man kaum noch um digitales Marketing herum. Jedoch fehlt es vielen Marketingabteilungen an Know-how. Da kommen neue Herausforderungen auf die Kollegen zu: Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte mein Unternehmen aktiv sein? Wie komme ich an Fans, Follower und Likes? Wie gestalte ich die Webseite und generiere Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen man seine Werbekampagnen prüfen und optimieren kann. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web. Systematik: B 560 Umfang: 343 Seiten, Illustrationen Standort: B 560 Dei ISBN: 978-3-527-71436-0
Inhalt: Immer mehr Firmen bieten Ihre Waren auch im Internet an. Bücher, Kleidung, Konzertkarten, Antiquitäten, Autos ... Es gibt kaum noch etwas, was man nicht online kaufen kann. Und einfach ist es obendrein: bequem von zu Hause aus bestellen - rund um die Uhr, bargeldlos bezahlen, Direktlieferung ins Haus. Dennoch gibt es beim Einkaufen im Internet gerade in puncto Sicherheit ein paar Dinge, die man wissen sollte. Die angesprochenen Themen reichen dabei von den Rechten und Pflichten der Parteien eines Kaufvertrags bis hin zu den Regelungen für die Haftung bei Mängeln und die sichere Bezahlung beim Kauf im Ausland. Zu allen Punkten bekommt der Leser praxisbewährte Tipps - wertvolle Informationen, leicht verständlich aufbereitet. Umfang: 31 S. ISBN: 978-3-937887-46-3
Inhalt: Dieses Buch erweitert unseren Blickwinkel auf die immer digitalisierter werdende Welt des Einkaufens und beschreibt, wie unser Wohnzimmer zunehmend zum Marktplatz wird. Wolfgang Lehmacher zeigt dabei sehr anschaulich, wie mit jedem Klick selbst Prozesse im entferntesten Winkel der Erde in Gang gebracht werden, die nicht nur dort, sondern auch hier Auswirkungen haben. Dabei betrachtet er sowohl Schatten als auch Licht: Zum einen stellt er die Vorteile der Digitalisierung vor, die unser Leben erleichtert und die Umsetzung nachhaltiger Konzepte ermöglicht. Zum anderen beleuchtet er die digitalen Risiken und gibt konkrete Tipps, wie wir damit umgehen können. Sein Fazit: Wir können die Digitalisierung der Welt nicht aufhalten. Aber wir können sie gestalten. Ein Buch, das zum bewussten Umgang mit den technologischen Möglichkeiten unserer Zeit auffordert! Systematik: B 730 Umfang: 263 Seiten Standort: B 730 Leh ISBN: 978-3-658-14732-7
Inhalt: Mit Magento verfügen Sie über ein leistungsfähiges und kostenloses E-Commerce-System. Unsere Autoren zeigen Ihnen, wie Sie seine umfangreichen Möglichkeiten effizient für Ihre Zwecke einsetzen. Schritt für Schritt führen sie Sie zu Ihrem eigenen Online-Shop, so dass Sie schnell erste Erfolge erzielen werden. Praxisnahe Beispiele zeigen Ihnen anschaulich alles, was Sie wissen müssen: Angefangen von der Installation und dem Aufbau eines ersten Produktkatalogs bis hin zur Integration von Versanddienstleistern und Zahlungsanbietern. Umfang: 320 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1378-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.06.2024, 16:15 Uhr. 14.156 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.247.332 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral