Inhalt: In Zeiten der Krise sind konkrete, schnell wirkende Sofortmaßnahmen notwendig. Kostensenkung allein ist nicht das Allheilmittel. Hermann Simon liefert ein Buch von höchster Priorität: Er benennt 33 Sofortmaßnahmen, die Manager ergreifen sollten, um ihr Unternehmen durch die Krise zu führen. Simon bietet Sofortprogramme für veränderte Kundenbedürfnisse, Vertrieb und Außendienst, Angebots- und Preismanagement sowie Service und Dienstleistungen an. Er schlägt unter anderem vor: ? Innendienstler als Verkäufer einzusetzen ? Probezeit für Maschinen zu vereinbaren ? Natural- statt Preisrabatte einzuräumen ? stärker auf After-Selling-Dienstleistungen zu setzen und ? Kunden der angeschlagenen Konkurrenz abzuwerben Schlagworte:K Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management, KJ Betriebswirtschaft und Management, KJM Management und Managementtechniken Umfang: 205 S. Graph. Darst. ISBN: 978359340546997
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 18:15 Uhr. 3.601 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 1.300.771 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral