Inhalt: Facebook ist allgegenwärtig und entwickelt sich zunehmend zum Web im Web: Immer mehr Menschen vernetzen sich dort mit ihren Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern, tauschen Nachrichten und Informationen aus, empfehlen einander interessante Artikel, Videos oder Veranstaltungen oder beteiligen sich an interaktiven Spielen. Und auch im wirtschaftlichen, öffentlichen und kulturellen Leben wächst die Bedeutung von Facebook unaufhaltsam: Immer mehr Unternehmen, Organisationen oder Künstler ergreifen die Chance, auf Facebook in direkten Austausch mit ihren Kunden oder Fans zu treten und ihnen zusätzliche Services und Informationen anzubieten. Das ausgesprochen erfolgreiche Facebook-Buch von Annette Schwindt informiert auch in der zweiten, vollständig überarbeiteten und aktualisierten Auflage über die vielfältigen Möglichkeiten der populären Kommunikationsplattform und gibt jede Menge konkrete Empfehlungen für ihre Nutzung. Möchten Sie Facebook für sich entdecken, zusätzliche Features kennenlernen, mehr über den Schutz Ihrer Privatsphäre lernen oder eine Fanseite für Ihr Unternehmen einrichten? Im Facebook-Buch erfahren Sie, was Sie dazu wissen müssen, und noch vieles mehr. Umfang: 308 S. ISBN: 978-3-89721-590-0
Inhalt: Fast 7 Millionen Nutzer allein in Deutschland, 400 Millionen weltweit: Der Erfolg von Facebook sprengt alle Maßstäbe. Nicht ohne Grund: In Sachen Kommunikation und Austausch ist die Plattform unübertroffen. Doch worauf muss ich achten, wenn ich mich dort anmelde? Benötige ich ein Privatkonto oder ein Unternehmenskonto? Wie gestalte ich ein persönliches Profil oder eine Fanseite? Welche Features und Anwendungen können meinen Facebook-Auftritt noch interessanter machen? Wer die Möglichkeiten von Facebook wirklich ausschöpfen möchte, findet im Facebook-Buch wertvolle Anleitung und eine Fundgrube an Tipps und Tricks. Schlagworte:Facebook Systematik: Z 735 Umfang: 281 S. : Abb. Standort: Z 735 Schwi ISBN: 978-3-89721-615-0
Inhalt: Von vielen sehnsüchtig erwartet: Die übersichtliche und umfassende Anleitung zu Google+ von der Autorin des Bestsellers "Das Facebook-Buch", Annette Schwindt. Google+ ist so schnell durchgestartet wie keine andere Social Media-Plattform zuvor. Immer mehr Menschen tummeln sich in dem noch jungen sozialen Netzwerk und können dabei immer mehr von der Integration zentraler Google-Dienste wie der Suche profitieren. Wie das geht, erklärt Annette Schwindt ebenso wie die Einrichtung des Profils, die richtigen Privatsphäreeinstellungen, Google+-spezifische Aktivitäten wie Hang-outs und vieles mehr. Schlagworte:U Informatik und Informationstechnologie, UB Informationstechnik (IT), allgemeine Themen, UBJ Digital- und Informationstechnologien: soziale und ethische Aspekte Umfang: 252 S. ISBN: 978-3-86899-161-1
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 15.415 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.248.591 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral