Inhalt: In diesem Buch lernen Sie, wie Sie mittels neuester Strategien Mobile Marketing-Kampagnen entwickeln, die nicht nur effizienter sind, sondern auch unmittelbar auf Ihre Zielgruppe zugeschnitten, denn diese ist über ihr Smartphone permanent erreichbar. Als Expertin auf diesem Gebiet zeigt Ihnen Cindy Krum welche Konzepte funktionieren und welche nicht. Das Buch zeigt Ihnen wie Sie Ihr Marketing-Spektrum erweitern, indem es eine Anleitung bietet für den leichten Einstieg in die Thematik. Außerdem lernen Sie die Landschaft des Mobile Marketings kennen und verstehen, erfahren, wie Sie wirkungsvolle Apps und mobile Websites gestalten und wie Sie diese durch gezielte Suchmaschinenoptimierung leichter auffindbar machen. Schlagworte:Marketing, Mobile Telekommunikation Umfang: 382 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-86324-109-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 10.11.2024, 14:01 Uhr. 5.298 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 1.302.468 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral