Inhalt: Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Neu in dieser Auflage sind umfangreiche Einblicke aus der Arbeit des Autoren mit Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen. Wie lassen sich Social-Media-Krisen verhindern und meistern? Wie kann die neue Kommunikation via Social Media in die Unternehmenskultur integriert werden? Der Autor hat solche Veränderungsprozesse seit der Erstauflage 2010 mehrfach begleitet und berichtet von seinen Erfahrungen. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger! Schlagworte:Soziale Software, Unternehmen, World Wide Web 2.0, Öffentlichkeitsarbeit Umfang: 320 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978386491235197
Inhalt: Social Media und Social Networks revolutionieren Medien und Marketing. Mit dem Werk erhalten Public-Relations-Entscheider und Praktiker in der Öffentlichkeitsarbeit einen Überblick über die neuen Kommunikationsinstrumente im Web. Beleuchtet wird, dass und wie Social Media und Networking in die Kommunikationsstrategie eingebettet werden müssen. Konkrete, auch für Einsteiger geeignete Handlungsempfehlungen und ein Ausblick auf Mobile Marketing runden das Buch ab. Ein Handbuch für alle PR-Profis und Berufseinsteiger, die klassische und neue Erfolgsrezepte für PR gleichermaßen anwenden möchten. Inhalte: Chancen, Bestandsaufnahme, Social Media Guidelines & Monitoring, Ganzheitliche Strategie, Corporate Blogging, Twitter in der PR, Google Buzz, Xing und Facebook & Co., Distributed Conversations, Konvergenz statt Kampagne, Mobile Social Media Relations. Schlagworte:U Informatik und Informationstechnologie, UD Digitaler Lebensstil und Online-Welt: Verbraucher- und Benutzerhandbücher, UDB Internet Guides und Onlinedienste, UDBS Soziale Medien / Soziale Netzwerke Umfang: 247 S. ISBN: 978-3-89864-998-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 25.06.2024, 16:15 Uhr. 14.457 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.247.633 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral