Inhalt: "Ich will nicht, dass sie Angst vor mir hat. Ich bin doch immer noch dieselbe!" Auch nach etlichen Monaten hat Sonja die Ereignisse, durch die sie ihre beste Freundin verloren hat, noch nicht verarbeiten können. Dann passiert, was sie sich in ihren schlimmsten Albträumen nicht hätte ausmalen können: Das Greifenamulett taucht wieder auf, zerstört und noch immer in der Welt der Menschen. Bei dem Versuch, es zu verstecken, landet Sonja in Aréa - als Mensch. Und mit ihr ist noch etwas Anderes gekommen, das nicht nur sie in höchste Gefahr bringt ... Nachdem Charly in "Das Amulett der Greife" viele Fans gewinnen konnte, wartet nun ein neues Abenteuer in der Greifenwelt. Diesmal muss Charly nicht sich selbst retten, sondern ihre beste Freundin - die noch dazu Angst vor ihr hat. Noch dazu gilt es, alle Greife Aréas vor einer grausamen Bestie zu schützen, die unbezwingbar scheint. Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-947550-62-3
Inhalt: Ehe der feindliche Angreifer reagieren konnte, riss Maya ihn mit ihrem langen, beweglichen Schwanz von den Füßen, sodass er unsanft auf dem Boden aufknallte. Er röchelte und schnappte nach Luft, aber sie fragte mit drohender Stimme: 'Wovon sprichst du?' Mit schmerzverzerrtem Gesicht starrte er sie hasserfüllt an. 'Er wird sie finden und ihr werdet ihm, Igor, dem mächtigen Herrscher, gehorchen! Durch die Klaue wird er euren Gehorsam erzwingen!' Maya legte ihm eine ihrer krallenbesetzten Klauen auf die Brust. Sie übte leichten Druck aus und wiederholte ihre Frage: 'Von welcher Klaue sprichst du?' Der Mann stöhnte und presste dann hervor: 'Sie liegt irgendwo in den Schwarzen Bergen und Igor wird sie finden. Man nennt sie die `Klaue des Morero´!' Sichtlich erschrocken ließ Maya ihn los und zuckte zurück. Auch Maro hob den Kopf und sog hörbar Luft ein. Als ihr Dorf angegriffen wird, zögern Simon, Katharina und ihre Drachengefährten Maya und Maro nicht lange, es zu verteidigen. Doch die Angreifer bringen eine dunkle Botschaft mit sich: Ihr Herr Igor ist auf der Suche nach der Klaue des Morero - einem Machtobjekt, mit dessen Hilfe er sich die gesamte Menschheit untertan machen könnte! Den vier Freunden ist klar: Wenn sie nichts unternehmen, sind sie alle verloren. Gemeinsam brechen sie auf, um die Klaue des Morero vor Igor zu finden und ihn aufzuhalten. Auf ihrer Reise erwarten sie Abenteuer, Gefahren und neue Freundschaften, doch Igor ist entschlossen, sie aufzuhalten, und ihre Suche wird zum Wettlauf gegen die Zeit ... Schlagworte:FMX Urban Fantasy Umfang: 210 S. ISBN: 978-3-943138-79-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 18:15 Uhr. 3.543 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 1.300.713 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral