Inhalt: Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen. Schlagworte:Kundenforschung, Ratgeber Umfang: 265 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-648-00907-9
Inhalt: Wie man zu einem Logenplatz im Kopf des Kunden kommt. Warum hat das Knacken eines Kekses mehr Einfluss auf die Kaufentscheidung, als der Konsument ahnt? Weil die meisten Kaufentscheidungen auf unbewussten Programmen beruhen. "Brain View" erklärt, nach welchen Regeln diese Programme im Gehirn des Kunden ablaufen. Lernen Sie Ihre Kunden aus einer neuen Perspektive kennen und finden Sie neue Wege zu effektiverem Marketing für Produkte und Dienstleistungen. Inhalte: Warum Kunden kaufen: alles über Kundeneinstellung und -motivation. Wie sich Kunden beim Kauf unterscheiden: effektive Zielgruppenansprache durch Neuromarketing. Warum Männer und Frauen auf unterschiedliche Verkaufssignale reagieren. Damit Kunden kaufen: So lösen Sie Kaufimpulse aus. Mit vielen Beispielen aus der Praxis für die Umsetzung in Marketing und Verkauf. Komplett aktualisierte und überarbeitete Neuauflage. Umfang: 295 S. Ill. ISBN: 978-3-648-02939-8
Inhalt: Sieger zeichnen sich durch eine Gemeinsamkeit aus - die absolute Passion für das Detail. Wer bei 1000 Kleinigkeiten besser ist, hat schließlich den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung. Besonders wichtig: Diese 1000 Kleinigkeiten werden vom Käufer oft nur unbewusst wahrgenommen. Sie ergeben im Kundenhirn ein Gesamtbild des Produkts oder einer Dienstleistung und sorgen dafür, dass er das Produkt gegenüber einem anderen vorzieht. Inhalte: Wie aus Sicht der Hirnforschung eine überzeugende Komposition der 1000 Kleinigkeiten entwickelt wird. Product Boosting: Wie Sie die inneren Werte von Produkten und Marken steigern. Service Boosting: der emotionale Weg zur Kundenbindung. Zahlreiche Erfolgsbeispiele aus Vertrieb, Service, Markenaufbau und Produktgestaltung. Neu in der 2. Auflage: So funktioniert Emotional Boosting im World Wide Web. Schlagworte:Neuromarketing, Verbraucherverhalten Umfang: 233 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364802945997
Inhalt: Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird. Schlagworte:Marketing, Neuropsychologie, Ratgeber Umfang: 230 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-648-01029-7
Inhalt: Dr. Hans-Georg Häusels "Top Seller" ist Ihre perfekte Verkäuferschulung: am Verlauf des Verkaufsprozesses erklärt der Neuromarketing-Experte, wie Sie die Erkenntnisse der Hirnforschung als Verkäufer nutzen. Dafür stellt er Ihnen über 100 Tricks vor und erklärt, wie diese im Kundengehirn wirken. Die Tipps bieten raffinierte Lösungen - auch für die schwierigsten Verkäuferprobleme. Inhalte: So bekommen Sie einen Termin zum Verkaufsgespräch Wie Sie einen verkaufsfördernden Rahmen schaffen Aktivieren Sie die Spiegelneuronen der Kunden So kommen Sie als Spitzenverkäufer durch geschicktes Verhandeln zum Ziel Bauen Sie nach dem Kauf eine langfristige Beziehung auf Schlagworte:Neuromarketing, Verkaufstechnik Umfang: 210 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-648-06631-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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