Inhalt: Ob Theater, Film oder Politik: eine der ungewöhnlichsten Frauen Deutschlands blickt auf über acht Jahrzehnte zurück. "Aus Ihnen wird mal was", prophezeite ihr ein bereits berühmter Schauspieler, als sie bei ihrem ersten Auftritt als Komparsin über den Saum ihres geliehenen Abendkleides stolperte und der Länge nach hinfiel. Und er sollte recht behalten. Doch aus Barbara Rütting wurde nicht nur "etwas", nein, was sie in mittlerweile über acht Jahrzehnten erlebt und durchlebt hat, würde bei anderen Menschen locker für mehrere Biografien reichen. Hätte sich das die kleine Waltraut Goltz (so Barbara Rüttings Taufname) träumen lassen, damals, in den 30er-Jahren in Wietstock an der Nuthe, einem idyllisch-verschlafenen 300-Seelen-Dorf im Brandenburgischen? Oder einige Jahre später, als nicht nur ihre Welt in Trümmern lag und die 16-Jährige ihr erstes eigenes "Zuhause" in einem Bunker bezog? Mal heiter, mal melancholisch, aber immer ehrlich - die außergewöhnliche Autobiografie einer Frau, die nicht im Gestern, sondern im Heute lebt und von sich sagt: "Noch nie habe ich so gerne gelebt, so dankbar." Systematik: K 931 Umfang: 393 S. : mit 64 s/w-Fotos Standort: K 931 Rüt ISBN: 978-3-7766-2764-0
Inhalt: Rolf H. Ruhleder gilt als Deutschlands teuerster und härtester Trainer. In diesem Buch hat er seine langjährigen Erfahrungen, Erkenntnisse und Tipps aus mehr als 2 200 Seminaren mit über 120 000 Teilnehmern strukturiert und zusammengestellt und damit ein Standardwerk für alle geschaffen, die erfolgreich verkaufen wollen. Jeder der 202 Empfehlungen ist knapp und übersichtlich auf den Punkt gebracht und damit sofort in die eigene verkäuferische Tätigkeit übertragbar. Mehr Praxis ist kaum möglich! Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-86200-052-4
Inhalt: eBay kennt fast jeder - aber sind Sie wirklich sicher, immer den besten Preis zu erzielen? Clever bieten: Im letzten Moment das Schnäppchen verloren? Es gibt ein paar taktische Grundregeln, mit denen Sie gegenüber anderen Bietern zumindest gleiche Chancen haben und trotzdem nicht zu viel bezahlen. Spezialauktionen für fast alles Wenn's bei eBay keine passende Kategorie oder nur ein mageres Angebot gibt, helfen Spezialauktionen. Sie erfahren, wie Sie künftig auch Dienstleistungen, Hotelaufenthalte o. Ä. zum besten Preis bekommen. Richtig handeln und verkaufen: Mit vielen Dingen können Sie ganz leicht Geld verdienen. Mit den praxisgerechten Informationen dieses Buchs bieten Sie künftig so geschickt an, dass der erzielte Preis stimmt. Und natürlich erfahren Sie auch, welche rechtlichen Grundlagen Sie beachten sollten, wenn Sie gewerblich handeln. Wenn Sie mehr verkaufen möchten: Wenn aus dem Hobby fast ein Nebenerwerb wird, brauchen Sie nicht nur die nötigen Handelsgüter, sondern auch Strategien, um Ihren Shop bekannt zu machen. Der Marketing-Workshop verrät wichtige Grundlagen für erfolgreiche Werbung. Was tun bei Problemen? Auktionen laufen auf Vorkasse - aber klappt das wirklich? Wenn Sie sich geschickt verhalten, kann man Sie nicht reinlegen. Hier erfahren Sie, worauf Sie achten sollten. Umfang: 128 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-7723-2914-2
Inhalt: Meine wichtigsten Empfehlungen aus 50 Jahren Eheberatung"Dieses Buch ist mein Vermächtnis am Ende meiner Tätigkeit als Ehetherapeut, Berater und Seelsorger. Was mir für gelingende Beziehungen am Herzen liegt, habe ich in 27 Empfehlungen formuliert. Und ich bin der tiefen Überzeugung: Wer diese Empfehlungen anwendet und lebt, kann ein zufriedenes und harmonisches Leben in Liebe realisieren. Gehen Sie das Wagnis ein und prüfen Sie, ob ich zu viel versprochen habe."Reinhold Ruthe Umfang: 207 S. ISBN: 978-3-86338-994-9
Inhalt: Meine wichtigsten Empfehlungen aus 50 Jahren Eheberatung"Dieses Buch ist mein Vermächtnis am Ende meiner Tätigkeit als Ehetherapeut, Berater und Seelsorger. Was mir für gelingende Beziehungen am Herzen liegt, habe ich in 27 Empfehlungen formuliert. Und ich bin der tiefen Überzeugung: Wer diese Empfehlungen anwendet und lebt, kann ein zufriedenes und harmonisches Leben in Liebe realisieren. Gehen Sie das Wagnis ein und prüfen Sie, ob ich zu viel versprochen habe."Reinhold Ruthe Umfang: 207 S. ISBN: 978-3-86338-992-5
Inhalt: Frida fährt zum ersten Mal zu ihrem Vocal Coach nach Berlin. Schon jetzt ist sie so gut, dass sie Chancen bei einer TV-Casting-Show haben könnte, die er betreut. Doch der Sender sucht einzelne Sänger und Komponisten: Frida soll ohne ihre Freundin Sophie antreten. Das geht doch gar nicht... Von 10 bis 14 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 240 S. Standort: III J 0 Sah ISBN: 978-3-551-65243-0
Inhalt: Frida hat es geschafft: Sie stellt ein eigenes Lied im Fernsehen in einer Castingshow vor. Der Gewinner wird von den Zuschauern der Live-Show bestimmt. Der 1. Preis ist mit einem Plattenvertrag dotiert. Hat Frida eine Chance? Die anderen Teilnehmer sind so gut! Aber ihre Stimme und ihr Lied sind es schließlich auch ...
Von 10 bis 14 Jahren Systematik: III J 0 Umfang: 240 S. Standort: III J 0 Sah ISBN: 978-3-551-65244-7
Inhalt: Auch in Deutschland begeistern sich immer mehr Aktive für die sportlichen, schnellen Skates. Dieser Ratgeber hilft beim Kauf von Schuhen und Schutzausrüstung, enthält einen "Grundkurs In-Line-Skating", informiert über Techniken und Übungsformen für Fortgeschrittene und erklärt die Warm-up- und Cool-down-Übungen. Systematik: G 190, , III G 19 Umfang: 88 S. : überwiegend Abb. Standort: G 190 Sau ISBN: 978-3-8068-1672-3
Inhalt: Der passende Sprachkurs für alle, die viel beschäftigt sind und wenig Zeit haben - zum Lernen oder Auffrischen. Jedes Kapitel erfordert nicht mehr als 2 x 10 Minuten täglich und bietet eine klar definierte und in sich abgeschlossene Lerneinheit. Thematische Schwerpunkte sind sowohl die wichtigsten Situationen und Redewendungen als auch grammatikalische Strukturen und Verbformen. So lernt man schnell, und jede Lektion vermittelt ein sofortiges Erfolgserlebnis. Das motiviert nicht nur, sondern ist auch sehr effektiv. Systematik: I 331 Umfang: 128 S. : Ill. + CD. Standort: I 331 Schäf ISBN: 978-3-589-01840-6
Inhalt: Unser Erfolg, im Leben wie im Verkauf, hängt zu 95 Prozent davon ab, wie gut wir uns mit anderen Menschen verstehen. Frank M. Scheelen verrät in So gewinnen Sie jeden Kunden, wie man zum Beziehungsmanager wird und jeden Kunden überzeugt ? mit der INSIGHTS Methode®. Mit dieser Methode kann der Leser sich selbst richtig einschätzen, das heißt, seine eigenen Stärken und Schwächen herausfinden. Und er erhält ein Instrument, um Kunden systematisch zu »lesen« und anhand von Typologien einzuordnen. Umfang: 296 S. ISBN: 978-3-86414-591-9
Inhalt: Wie wird man Marktführer? Lesen Sie hier alles über Brand Code Management - das neue Marketingsystem zur Markenbildung und -führung. Sie werden Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu wahrnehmen und erhalten Praxistipps zur Markenetablierung. Umfang: 234 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-448-08610-2
Inhalt: Wie wird man Marktführer? Hier erfahren Sie, wie aus einem Produkt eine starke Marke wird, wie Kaufentscheidungen durch Marken beeinflusst werden und was Innovationen erfolgreich macht. Verstehen Sie Ihr eigenes Kaufverhalten und das Ihrer Kunden völlig neu. Umfang: 254 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-448-09397-1
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Umfang: 196 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-448-07251-8
Inhalt: Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst. Inhalte Was das Verhalten der Kunden wirklich antreibt und welche Ansatzpunkte es für erfolgreiche Markenkommunikation gibt. Welche Zugänge zum Gehirn der Kunden existieren. Wie man mit Werbung nachhaltige Wirkung erzielen kann. Welche expliziten und vor allem impliziten Bedeutungen Werbung und Marken wirklich transportieren - und wie diese in die Köpfe der Kunden gelangen. Worauf bei der Umsetzung zu achten ist, um bei der Markenkommunikation zu maximalem Erfolg zu kommen. Umfang: 212 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978364802952797
Inhalt: Sitting Bull, vom Volk der Lakota, das die Weißen verächtlich »Sioux« nannten, war einer der tapfersten Männer seines Volkes. Nina Schindler erzählt lebendig und spannend vom Leben des stolzen Häuptlings, der Siedlern und Soldaten trotzte und am Ende hinterrücks ermordet wurde. Ab 9 Jahren Systematik: III D 91 Umfang: 102 S. : mit Ill. Standort: III D 91 Schi ISBN: 978-3-941087-43-9
Inhalt: Spielerisch Englisch lernen mit fröhlichen Wimmelbildern: 28 detaillierte Illustrationen zeigen typische Themen aus dem Kinderalltag. So können zu Hause oder in Kindergarten und Vorschule rund 800 Wörter auf Englisch und auf Deutsch gelernt werden. Ab 3 Jahren
Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: I I 2 Umfang: 64 S. : zahlr. Ill. Standort: I I 2 Lan ISBN: 978-3-468-20595-8
Mit Ottern stottern, mit Drachen lachen Verse zum Weiterreimen von A bis Z. Mit TING-fähigen Icons Thienemann Verl., Stuttgart (2012)
Standort: I J 3 Schr
Inhalt: Mit Ottern stottern, mit Drachen lachen, vor Schlangen bangen, mit Schwänen gähnen ... Das Beste an diesen gereimten Geschichten: Endlich darf man mal selber dichten! Verse zum Weiterreimen von A bis Z - ein Riesenspaß für Kinder und Erwachsene! Ab 4 Jahren
Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: I J 3 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. Standort: I J 3 Schr ISBN: 978-3-522-43712-7
Inhalt: Der Kunde ist König ? und benimmt sich auch so Sie sind immer in Eile, oft genervt und wissen alles besser. Weil sie dafür bezahlen, müssen andere ihren Dreck wegmachen, die Kinder hüten, Sonderwünsche erfüllen und stets zu Diensten sein. Und wenn was schiefläuft, dann meinen sie, nach allen Regeln der Kunst motzen zu dürfen. Kunden! Sie bringen selbst die geduldigste Verkäuferin auf die Palme, lassen die erfahrene Putzfrau an Mord denken und die kampferprobte Flugbegleiterin die Notlandung herbeiwünschen. In dem Buch der BRIGITTE-Autorin Alena Schröder erzählen 26 Frauen aus ganz Deutschland die Wahrheit über ihren Job und erklären auch, warum Dienstleistung trotz allem immer wieder Spaß macht. Skandalös, komisch, traurig ? was Frauen erleben, wenn sie für andere arbeiten. Umfang: 179 S. ISBN: 978-3-641-05278-2
Inhalt: Die Konsumenten schalten um: Alles, was nach Werbung aussieht, wird einfach ignoriert, schillernden Hochglanzbroschüren traut man nicht mehr. Den heutigen Kaufentscheidungen liegen immer häufiger die Empfehlungen anderer zugrunde. Dabei gewinnen, neben den Empfehlern im unmittelbaren Lebensumfeld, die sozialen Medien unaufhaltsam an Bedeutung. Facebook & Co., Communitys, Foren, Blogs usw. gelten als Referenzgeber und Meinungsmacher. Sie beeinflussen immer häufiger das Konsumverhalten, sogar das ganzer Gruppen. Alles ist heute 'like' oder 'dislike'. Damit rückt das Empfehlungsmarketing an die vorderste Stelle aller Marketing-Aktivitäten. Aktive Empfehler sind die besten Verkäufer, hochwirksam und zum Nulltarif. Anne M. Schüller, die Expertin für Empfehlungsmarketing, zeigt in der erweiterten und überarbeiteten 5. Auflage dieses Longsellers, welche neuen Möglichkeiten das Online- und Offline-Empfehlungsmarketing bietet und wie Sie es gewinnbringend einsetzen können. Wertvolle Tipps, nützliche Checklisten, viele Beispiele und eine Fülle von Anregungen mit hohem praktischen Nutzen zeigen, wie Sie Ihr Empfehlungsgeschäft Schritt für Schritt entwickeln und vom Zufall befreien. Das ist der effektivste Weg zu neuen Kunden. Umfang: 143 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-86980-155-1
Inhalt: Das Medium Online-Marketing wächst stetig. Mehr und mehr Menschen gewinnen Kunden mit Hilfe von E-mail-Adressen und sog. Landingpages. E-Mail-Marketing ist aus dem Tagesgeschäft vieler Unternehmen nicht mehr wegzudenken. Aber auch Betreiber privater Homepages erhalten verständliche und in der Praxis umsetzbare Anleitungen, Regeln und Instrumente, die zu mehr Besuchern auf der Homepage führen. Umfang: 80 S. ISBN: 978-3-89749-715-3
Inhalt: Tower Bridge und Big Ben, Wachwechsel vor dem Buckingham Palace und Madame Tussaud s Wachsfigurenkabinett, Westminster Abbey und St. Pauls Cathedral sind nur wenige Fixpunkte im lebendigen Kosmos der Hauptstadt Englands. Seit dem 11. Jahrhundert unangefochtenes Zentrum des Königreichs bildet das zugleich trendige und mit seiner Geschichte eng verwobene London ein Universum für sich. Von der bedeutenden Vergangenheit der Stadt an der Themse, die bis in die Antike zurückreicht, erzählen der mittelalterliche Tower, der Palace of Westminster als Sitz des britischen Parlaments oder Westminster Abbey als Krönungs- und Grabeskirche der Monarchen des Landes. Systematik: L 345.3 Umfang: 136 S. : ca. 200 Farbfotos, 1 Stadtpl. Standort: L 345.3 Lon ISBN: 978-3-8003-4123-8
Hören & entdecken Mein erster Hör-Brockhaus ein buntes Bilder-ABC in Deutsch und Englisch. Für TING-Stift. Brockhaus in der Wissenmedia, Gütersloh (2011)
Standort: I A Mei
Inhalt: Ein klingendes Bilder-ABC "Mein erster Hör-Brockhaus" eröffnet völlig neue akustische Möglichkeiten, um in die Welt der Buchstaben und Wörter einzutauchen. Mehr als 100 Dialoge in Deutsch und Englisch sowie über 500 zweisprachig vertonte, liebevoll illustrierte Begriffe unterstützen die Sprachentwicklung und schaffen einen ersten Zugang zur deutschen, später auch zur englischen Sprache. Für Kinder ab 3 Jahren
Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: I A Umfang: o. Pag. : zahlr. Ill. Standort: I A Mei ISBN: 978-3-577-07638-8
Inhalt: Dieses Bestimmungsbuch ist ideal für Einsteiger, denn die Farbfotos zeigen die Vögel in ihrer natürlichen Umgebung. Eingeteilt in Großgruppen, die durch Farben gekennzeichnet sind, lassen sich die Arten leicht und sicher bestimmen. Systematik: N 850.1 Umfang: 399 S. : zahlr. Fotos, Ill. Standort: N 850.1 Sin ISBN: 978-3-440-12532-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 13:59 Uhr. 14.640 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.247.816 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral