Inhalt: - Scrabble Junior ist ein kindgerechtes Scrabble Spiel von Mattel Games - Scrabble Junior hat ein doppelseitige Spielbrett für unterschiedliche Altersstufen Es wächst mit dem Kind - Die blau/gelbe Seite Wörter und Bilder ist für Kinder von 5 - 7 Jahren geeignet, die grün/orange Seite für Kinder von 7 - 10 Jahren - Inhalt: Spielbrett mit 2 Spielseiten, 84 Buchstabensteine, 29 Blaue Marken, 16 Rote Marken und einen Beutel für die Buchstabensteine - Kinderspiele für 2-4 Spieler von 5-7 Jahren bzw. von 7-10 Jahren
Doppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die faszinierende Welt der Buchstaben und Wörter kennen lernen. Scrabble Junior wächst mit dem Alter des Kindes mit. Doppelseitiges Spielbrett: Wörter und Bilder für Kids von 5 - 7 Jahren. Farben für die Altersstufe von 7 - 10 Jahren. Der Wortschatz wird spielend erweitert und die Fantasie des Kindes wird geweckt. Für 2-4 Spieler. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielplan, 1 Stoffbeutel, 30 Chips, 84 Buchstabensteine, 1 Standort: II G 21 Scr / Kinder-Abteilung EAN: 0746775261344
Inhalt: Eine Frage - 10 mögliche Antworten. Doch welche Antworten stimmen? Ist die Frage einmal vorgelesen, kann das Erraten der richtigen Antworten losgehen. Wer an der Reihe ist, muss sich entscheiden - raten oder doch lieber passen? Schließlich stehen die in der aktuellen Runde bereits gesammelten Punkte auf dem Spiel. Fingerspitzengefühl und eine gute Selbsteinschätzung führen zum Sieg!
Ab 8 Jahren 2-8 Spieler Spieldauer: 20 Minuten + Systematik: II G 21 Umfang: 1 Smartbox, 10 Antwortmarker, 100 Quizkarten, 1 Spielanleitu Standort: II G 21 Sma EAN: 9001890718892
Inhalt: Gerade spielen die Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie am Wasserloch, als ein merkwürdiges Grollen das Tal erfüllt - die Vulkane brechen aus und brodelnde Lava strömt hinab! Die Dinos müssen sich so schnell wie möglich in die rettenden Berge flüchten und dabei noch Dino-Eier einsammeln. "SOS Dino" ist ein kooperatives Kinderspiel mit vier wunderschön gestalteten 3D-Figuren. Von 7-99 Jahren
Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Inhalt: - 1 Anleitung - 1 Spielplan - 1 Stoffbeutel - 4 dinofiguren (blau, gelb, orange, rosa) - 4 Berge weiß (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 Vulkane rot (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 spitze Felsen grau (je 2teilig) - 5 Dornensträucher (je 2teilig) - 6 Dino-Eier - 58 Plättchen Systematik: II G 21 Standort: II G 21 SOS EAN: 3760175514746
Inhalt: Gerade spielen die Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie am Wasserloch, als ein merkwürdiges Grollen das Tal erfüllt - die Vulkane brechen aus und brodelnde Lava strömt hinab! Die Dinos müssen sich so schnell wie möglich in die rettenden Berge flüchten und dabei noch Dino-Eier einsammeln. "SOS Dino" ist ein kooperatives Kinderspiel mit vier wunderschön gestalteten 3D-Figuren. Von 7-99 Jahren
Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Inhalt: - 1 Anleitung - 1 Spielplan - 1 Stoffbeutel - 4 dinofiguren (blau, gelb, orange, rosa) - 4 Berge weiß (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 Vulkane rot (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 spitze Felsen grau (je 2teilig) - 5 Dornensträucher (je 2teilig) - 6 Dino-Eier - 58 Plättchen Systematik: II G 21 Standort: II G 21 SOS EAN: 3760175514746
Inhalt: Geeignet für die 2. bis 4. Klasse. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Verschluckungsgefahr wegen Kleinteilen. Das vorliegende Spiel beginnt zunächst mit einem Training mit Selbstkontrolle. Das Kind nimmt ein Bildkärtchen, überlegt wie das Grundwort heißen könnte, das auf dem Bild zu sehen ist, und schreibt dieses Wort sofort nieder. Dann wird das Bild umgedreht: Das Kind freut sich, wenn alles richtig war oder verbessert sich selbst. Dazu kann es noch verwandte Wörter üben. Nach dem Training wird gespielt. Wer beherrscht die Wörter des Grundwortschatzes schon sicher?
144 Bildkärtchen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Spa
Inhalt: Das Quizspiel für die ganze Familie; über 2000 Fragen in 2 Schwierigkeitsstufen und 6 Kategorien ein Spiel ab 8 Jahren für 2-6 Spieler, Themen: Naturkunde, Höhlenwelten, Eiswelten, Wüstenwelten, Tiefseewelten, Bergwelten, Dschungelwelten Die einzigartige Serie Planet Erde der BBC hat nicht nur eindrucksvolle TV-Bilder zu zeigen, sondern vermittelt auch viel Wissenswertes über Lebensräume von Tieren und auch Umweltschutz. In Spiel des Wissens wird dieses Wissen in spielerischer Form verpackt und zu einem tollen Spiel für die ganze Familie aufbereitet.
1 Spielplan 1 Sortiereinsatz 1 Punktewürfel 6 Sammelstifte 36 Ringe 252 Karten 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Spi
Inhalt: Mitten in den unendlichen Weiten des Universums fallen die Navigationssysteme der Turbo-Raketen aus. Wer findet trotzdem zurück nach Hause? Funkelnde Sternbilder weisen den Spielern den Weg und die neue Mission lautet: Sternsuche! Nur mit Adlerauge und etwas Würfelglück macht der findigste Astronaut das Rennen.
Ab 6 Jahren 2-4 Spieler Spieldauer: ca. 20 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 1 Schachteleinsatz, 4 Trennwände, 2 Spielpläne, 1 Sanduhr, 1 Standort: II G 21 Lud / Kinder-Abteilung EAN: 4010168247632
Inhalt: Ein Spieler erzählt innerhalb einer Minute eine Geschichte zu einem zufällig per Karte bestimmten Thema.Die anderen haben sich dazu 5 Begriffe notiert, von denen sie erwarten,dass sie in der Geschichte vorkommen.Für jeden ihrer Begriffe, die in der Geschichte genannt werden,erhalten sie Punkte.Durch Zwischenfragen können die Mitspieler versuchen die Geschichte in die von ihnen gewünschte Richtung lenken. Ab 8 Jahren
Inhalt: - 1 Spielplan - 1 Wertungsblock - 10 Bleistifte - 1 Sanduhr - 10 Spielsteine (blau,rot,grün,gelb,rosa,braun,grau,schwarz,weiß,orange) - 120 Karten ( je 10 "-1" und "-2" - jeweils in den Farben: blau,rot,grün,gelb,rosa,braun,grau,schwarz,weiß,orange sowie 100x "Bild mit Geschichte" - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Sto / Kinder-Abteilung
Inhalt: ab 8 Jahren, für 2-5 Spieler, enthält verschluckbare Kleinteile Es ist ein weit verbreiteter Glaube, dass Strauße am liebsten ihren Kopf in den Sand stecken. Doch weit gefehlt! Viel lieber veranstalten sie verrückte Wettrennen durch die Savannen Afrikas. Dabei geht es über Dünen und schmale Brücken, vorbei an Löwen, Geparden und Stachelschweinen, bis man schließlich ins Ziel gelangt. Durch die 25 beidseitig bedruckten Streckenteile, die man beliebig aneinanderlegen kann, entsteht jedes Mal aufs Neue eine andere, aufregende "Rennstrecke". Der geschickte Einsatz der eigenen Bewegungskarten ist gefragt, um den vielen (mehr oder weniger) gefährlichen Hindernissen auszuweichen und auf den Geraden Vollgas zu geben. Wer durch die seltenen Wasserstellen läuft, kann Energie tanken, um später eine der besonders nützlichen Straußen-Spezialfähigkeiten einzusetzen. Nur wer am Ende den Schnabel vorn hat, gewinnt! Und die anderen Spieler stecken ihren Kopf dann vielleicht doch lieber in den Sand...
25 Streckentafeln 105 Karten 5 Spielfiguren 30 Vorteilsplättchen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Str
Inhalt: Super Mario ist eine der populärsten Videospiel-Figuren. Zusammen mit seinem Bruder Luigi, Yoshi, Peach, Donkey Kong und vielen weiteren Figuren aus den Super Mario Spielen wartet er darauf, im Labyrinth gefunden zu werden. Dazu müssen die Wege-Karten im Labyrinth geschickt und vorausschauend verschoben werden. Nur so entstehen neue Wege, die zu den gesuchten Figuren führen. Labyrinth - der schlaue Schiebespaß. Einfach zu spielen, aber immer wieder spannend! Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielplan, 34 quadratische Labyrinth-Kärtchen, 24 Bildkart Standort: II G 21 Kob / Kinder-Abteilung EAN: 4005556260638
Tal der Wikinger kegle das Fass und werde nicht nass! : Kinderspiel des Jahres 2019 - Kritikerpreis HABA, Bad Rodach ([2019])
Standort: II G 21 For / Kinder-Abteilung
Inhalt: - Ein spannendes Taktik- und Geschicklichkeitsspiel für Kinder ab 6 Jahren - Wenn im Tal der Wikinger das alljährliche Fässerkegeln stattfindet, müssen die Spieler Mut, Geschick und vor allem Riskiobereitschaft beweisen, um mit der Kugel die richtigen Fässer umzuwerfen - Wer es schafft, durch geschicktes Kegeln seine Wikinger gut auf dem Steg zu positionieren und die meisten Goldmünzen zu erbeuten, gewinnt das Spiel - Umfangreiches Spielmaterial mit XXL-Spielplan, 3D-Wikingerschiffen und 24 Goldmünzen - Aufregender Spielspaß für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren
Im Tal der Wikinger findet das alljährliche Fässerkegeln statt. Jetzt sind Mut, Geschick und Risikobereitschaft gefragt, damit die Spieler mit der Kugel die richtigen Fässer zu Fall bringen und ihre Wikinger clever auf dem Steg positionieren. Doch wer zu viel wagt und zuerst ins Wasser plumpst, geht leer aus. Wer die meisten Goldmünzen erbeuten kann, gewinnt. Systematik: II G 21 Umfang: 1 großer Spielplan "Wikingertal" (gepuzzelt aus 7 Teilen), 8 Standort: II G 21 For / Kinder-Abteilung EAN: 4010168243238
Inhalt: Hilf der Katzenkönigin Quinn von Piccadilly sich daran zu erinnern, welche heldenhafte Katze ihr bei einer Reihe von Aufgaben in ganz London beigestanden hat! Die Katzenfiguren und ihre Heldentaten basieren auf der Buchreihe Mitternachtskatzen. Geschickt werden die verschiedenen Hinweise auf der Aufgabenkarte miteinander kombiniert, so dass am Ende die richtige Katze vor dem Ereignis-Chip sitzt.
Ab 8 Jahren 1+ Personen Systematik: II G 21 Umfang: 1 Tafel 6 Spielfiguren 6 Chips 40 Karten 1 Spielanleitung Standort: II G 21 Mit EAN: 4005556764839
Inhalt: Mit Karten in vier Farben und mit den Werten von 1-7 gilt es, eine bestimmte Anzahl an Aufträgen zu schaffen. Die Spieler müssen diese Aufträge aber gemeinsam erfüllen! Sie dürfen sich dazu abstimmen, aber keine konkreten Angaben über ihre Karten machen. Da ist cleveres Teamwork gefragt, denn die Aufträge müssen erfüllt sein, bevor der Kartenstapel mit den Zahlenkarten aufgebraucht ist.
Ab 8 Jahren 1-4 Personen Spieldauer: 20 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 110 Karten 1 Spielanleitung Standort: II G 21 Gru EAN: 4001504750510
Inhalt: Erlebe actionreiche SEK-Einsätze in der interaktiven Bank Actionreiche SEK-Einsätze in der interaktiven Bank erleben
Achtung! Im Tresorraum der Bank hat sich ein Bankräuber versteckt. Ein klarer Fall für das Spezialeinsatzkommando (SEK) der Polizei. Die beiden Beamten Thomas und Michael haben alle Hände voll zu tun, um die Einsatzübung in der Bank vorzubereiten. Die Kinder erfahren alles über die Aufgaben der SEK-Beamten und begleiten die Spezialeinsatzkräfte in ihrem spannenden Berufsalltag bei der Polizei.
Ab 5 Jahren Schlagworte:Polizei, Stift, Tiptoi Systematik: II G 21 Umfang: 1 Anleitung, 1 Steuerungstafel, 1 Bankgebäude (10 Teile), 1 Standort: II G 21 Pol EAN: 4005556007752
Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Finde die richtige Schatzkiste! Lerninhalte: Kopfrechnen, Zahlenraum bis 100, kleines 1 x 1. von 5-10 J. Schlagworte:Stift, Tiptoi, Zahlenspiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Geh EAN: 4005556005123
Inhalt: Wo liegt Pisa? Für wen wurde Schloss Neuschwanstein gebaut? Und auf welcher Straßenseite fahren in Glasgow die Autos? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi® drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Karten-Spiel ohne tiptoi.
Für 1-6 Spieler im Alter von 6-10. Schlagworte:Stift, Tiptoi Systematik: II G 21 Umfang: 36 Karten sowie Anleitung in Schachtel Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: II G 21 Wis EAN: 4005556007516
Laute hören, Wörter zaubern. Finde das O im Zauberbuch. Lerninhalte: Buchstaben kennenlernen, Erstes Lesen und Schreiben. 5 - 9 Jahre
Inhalt 1 Anleitung 1 Zauberschrank bestehend aus einem Mittel- und zwei Seitenteilen 4 Spielerplättchen 1 Zauberbuch mit Anlauftabelle 1 Zauberfigur mit Aufstellfuß 1 Ablagetafel 9 Zauber-Aufgabenkarten 37 Buchstabenkarten Schlagworte:Stift, Tiptoi Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Mag EAN: 4005556005116
Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Finde die richtige Schatzkiste! Lerninhalte: Kopfrechnen, Zahlenraum bis 100, kleines 1 x 1. von 5-10 J. Schlagworte:Stift, Tiptoi, Zahlenspiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Geh EAN: 4005556005123
Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Finde die richtige Schatzkiste! Lerninhalte: Kopfrechnen, Zahlenraum bis 100, kleines 1 x 1. von 5-10 J. Schlagworte:Stift, Tiptoi, Zahlenspiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Geh EAN: 4005556005123
Inhalt: Spannendes Stapelspiel mit außergewöhnlichem Inuit-Thema Geschwindigkeit und Geschick sind nötig, um zu gewinnen Familienspiel ab 8 Jahren Spieldauer: 30-45Minuten Spieleranzahl: 2-4
In der Sprache der Inuit bezeichnet "Tukilik" ein Objekt, das eine Botschaft trägt. Die nördlichen Landschaften sind übersät mit solchen Gegenständen. In Tuki baut auch ihr Tukiliit mit Hilfe eurer Steine und Schneeblöcke, die Abbildungen auf den Tukilik-Karten geben vor, wie das fertige Tukilik aussehen muss. Vermeidet am langsamsten zu sein und eine Tukilik-Karte zu kassieren. Wer als Erster die fünfte Karte erhalten hat, hat verloren. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Kartenbox, 1 Sonderwürfel, 24 Bausteine, 100 Karten, 1 Spi Standort: II G 21 Rej / Kinder-Abteilung EAN: 4250231718908
Twister das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr. Der heiße Tipp für starke Stimmung! Nur, wer die Balance hält gewinnt! HASBRO Deutschland, Dreieich (497)
Standort: II G 21 Twi
Inhalt: Hier wird der Gleichgewichtssinn auf die Probe gestellt und die Spieler können ihre Beweglichkeit beweisen. Ein Megaspaß für drinnen und draußen - Arme und Beine der Spieler verknoten sich und doch darf man nicht umfallen. Der Spieler, der als erster mit den Händen oder Füssen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus. Ab 6 Jahren
Standardspiel. Ab 2 Spielern. Spieldauer: 10 Minuten Inhalt: - 1 Twister-Matte - 1 Scheibe mit Drehpfeil - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Twi
Inhalt: Und Action! Wo gehört denn dieses Teil hin? Warum passt das nicht? Bei "Ubongo: Das wilde Legespiel" spielen alle Spielerinnen und Spieler gleichzeitig. Sie legen jeweils eine Aufgabe und mehrere Legeteile vor sich ab. Alle versuchen die eigene Aufgabe so schnell wie möglich mit den vorgegebenen Teilen zu belegen. Geschafft? Dann "Ubongo!" rufen und Edelsteine gewinnen. Wer die wertvollsten Steine hat, gewinnt das Spiel. Die Regeln des Spiels sind ganz einfach, so dass alle gleich loslegen können.
2-4 Personen Ab 8 Jahren Spieldauer: 20-30 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 36 Legetafeln mit 72 Spielflächen 4 x 12 Legeteile 1 Sanduhr Standort: II G 21 Rej EAN: 4002051696184
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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