Inhalt: Ab 8 Jahren Episode 1: Siegfried der Drachentöter Episode 2: Zwerge und Könige Systematik: III J 12 Umfang: 2 CDs / 74 Min. Standort: III J 12 Nib / Kinder-Abteilung EAN: 4001504267810
Inhalt: Das Spiel greift den Witz und den Spaß der beliebten TV-Serie auf. Der Spieler begleitet die vier liebenswerten Pinguine auf ihren Geheimmissionen im Zoo. Je nach Hindernis oder Aufgabe muss man sich entscheiden, ob Kowalskis Erfindergeist gefragt ist oder ob man beispielsweise mit Private unter einem Zaun durchkriecht. Frei nach dem Pinguin-Motto 'Schwimmt niemals allein' wird hier also Teamwork und strategisches Handeln trainiert. Ab 6 Jahren Systematik: II G 24 Standort: II G 24 Pin / Kinder-Abteilung EAN: 4012160221771
Inhalt: Die liebenswerten Schlümpfe müssen wieder einmal einen Weg finden, Gargamels böse Pläne zu vereiteln! In seinem dunklen Labor hat der hinterhältige Zauberer eine Formel entdeckt, die es ihm ermöglicht, eine böse Pflanze namens Blattpest zu erschaffen. Diese Pflanze produziert "Pestfallen"-Samen, die die Schlümpfe wie magisch anziehen und anschließend in pflanzlichen Fallen gefangen hält! Und als ob das noch nicht schlimm genug wäre, stellen diese Pestfallen-Pflanzen auch noch eine große Gefahr für den Wald dar, denn sie sind hochgiftig und gefährden besonders die so wichtigen Schlumpfbeeren-Felder! Ein hochmotiviertes Schlumpf-Team, bestehend aus Muskel-Schlumpf, Schlumpfine, Schlaubi-Schlumpf und Koch-Schlumpf, bricht daraufhin umgehend zu einem spannenden Abenteuer auf, um diese wichtige Mission abzuschließen. Ab 6 Jahren Systematik: II G 24 Umfang: 1 Speicherkarte (Switch) + Beilage Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: II G 24 Die EAN: 3760156489889
Inhalt: Träumst Du manchmal davon, eine eigene Stadt nach deinen Wünschen aufzubauen? Mit dem Nintendo DS Spiel "Die Siedler" wird dein Traum wahr. Spiele mit Römern, Wikingern, Nubiern und Asiaten. Sorge für ausreichend Nahrung und Ressourcen, baue Häuser, Straßen und vieles mehr. Bist du bereit, deinen Traum zu erfüllen? Ab 6 Jahren Systematik: III G 24 Umfang: 1 Cartridge + 1 Beilage Standort: III G 24 Sie / Kinder-Abteilung EAN: 3307210231390
Inhalt: Überlebe auf einer einsamen Insel! Nachdem deine Sims auf einer unbekannten Insel gestrandet sind, müssen sie Objekte herstellen, um zu überleben, und die Mysterien der Insel lösen. Werden sie es schaffen? Systematik: III G 24 Umfang: 1 Kartridge : 1 Beil. Standort: III G 24 Sim / Kinder-Abteilung EAN: 5030932058751
Inhalt: Erstelle Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit, erfülle ihre Wünsche und bestimme in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben. Schalte die brandneuen Karma-Kräfte frei und wende sie auf deine Sims an: Hilf deinen Sims, glücklich zu werden, verleihe ihnen sofortige Schönheit oder strafe sie mit einem fatalen Fehler. Du solltest diese Kräfte jedoch mit Bedacht einsetzen, da sie unerwartete Folgen haben können... Systematik: III G 24 Standort: III G 24 Sim / Kinder-Abteilung EAN: 5030932088307
Inhalt: Erstelle Sims mit einer einzigartigen Persönlichkeit, erfülle ihre Wünsche und bestimme in einer lebendigen Nachbarschaft über ihr Leben. Schalte die brandneuen Karma-Kräfte frei und wende sie auf deine Sims an: Hilf deinen Sims, glücklich zu werden, verleihe ihnen sofortige Schönheit oder strafe sie mit einem fatalen Fehler. Du solltest diese Kräfte jedoch mit Bedacht einsetzen, da sie unerwartete Folgen haben können... Systematik: III G 24 Standort: III G 24 Sim / Kinder-Abteilung EAN: 5030932088307
Die Vampirschwestern Reise nach Transsilvanien (Band 3) das Original-Hörspiel zum Film nach den Romanen von Franziska Gehm Jumbo Neue Medien, Hamburg (2016)
Standort: III J 0 Rei
Inhalt: Ab 6 Jahren Die Vampirschwestern Silvania und Dakaria haben einen kleinen Bruder bekommen. Doch die böse Vampirkönigin Antanasia hat es auf den kleinen Franz abgesehen. Sie braucht einen Thronfolger und entführt das Vampir-Baby nach Transsilvanien. Ausgerechnet jetzt hat Silvania ihre Eltern aus Versehen durch Hypnose außer Gefecht gesetzt. Daka versucht mit Murdos Hilfe, ihren kleinen Bruder zu retten, doch auch sie gerät in den Bann der Vampirkönigin. Nun ist es an Silvania und Vampirjäger Dirk van Kombast, Daka und Franz zu retten. Katja Danowski als Erzählerin verknüpft die Original-Dialoge, -Geräusche und -Musik des Filmes und schafft ein bissfestes Abenteuer für die ganze Familie. Systematik: III J 0 Umfang: 2 CDs / 105 Min. Standort: III J 0 Rei ISBN: 978-3-8337-3620-9
Inhalt: Das Smartphone: Wie konnte ein kleines Gerät so schnell derart lebensbestimmend werden ? und kann man das ändern, ohne auf allzu viel verzichten zu müssen? Ja, sagt Christoph Koch. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren mit den Themen Internetabstinenz und Onlinesucht und erklärt wissenschaftlich fundiert, was dahinter steckt. Warum machen Apps so süchtig? Was passiert da in unserem Gehirn? Wieso ist so gut wie niemand dagegen gefeit? Welche Geschäftsmodelle basieren darauf? Und was sagen Experten dazu? Kochs 30-Tage-Challenge zeigt, warum es sich lohnt, den eigenen Online-Konsum zu reduzieren und was man durch einen bewussteren Umgang körperlich wie seelisch gewinnt. Motivierend, unterhaltsam, leicht umsetzbar ? eine Anleitung für digitale Balance statt Digital Detox. Umfang: 208 S. ISBN: 978-3-641-27334-7
Inhalt: Disney Sing It: Filmhits bietet beliebte Songs und Videos für die ganze Familie. Die Auswahl reicht von Ohrwürmern bekannter Disney-Klassiker wie Cinderella, Dornröschen, Mary Poppins und Das Dschungelbuch bis zu modernen Filmhits wie Küss den Frosch, Der König der Löwen, Aladdin und vielen anderen. Spielinhalt: * Singe zu 20 Liedern und Musikvideos aus zeitlosen und modernen Disney-Klassikern * Leicht verständliches Karaoke-Spielprinzip mit Originalvideos aus Disney-Filmen * Im unterhaltsamen Familien-Modus singen bis zu 8 Spieler gemeinsam oder nacheinander * Mit dem Sing It Zugabe -Modus können Aufnahmen erneut abgespielt und lustige Effekte hinzugefügt werden * Gesangstipps und -übungen von und mit Küss-den-Frosch-Star Anika Noni Rose * Schalte neue Auszeichnungen und Lieder aus Disney-Filmen frei * Spiel in Deutsch Systematik: III G 24 Umfang: 1Blu-ray Disc + Beilage in Box + 2 Mikrofone in Box Standort: III G 24 Dis / Kinder-Abteilung EAN: 8717418275952
Dixit Ausgezeichnet mit French Game of the Year Cannes 2009. Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2010. Asmodee Libellud 2010, Konstanz (804)
Standort: II G 21 Dix
Inhalt: Dixit ist ein Spiel für Menschen mit Phantasie. In jeder Runde schlüpft ein anderer in die Rolle des Erzählers. Er überlegt sich zu einer der sechs Karten, die er auf der Hand hat, eine treffende Aussage. Diese kann aus einem oder mehreren Worten bestehen, oder sich auch nur auf Lautmalerei beschränken; erfinden sie frei oder nutzen sie ein Zitat, ein Auszug oder eine Variation aus einem berühmten Werk. Es kann der Beginn eines Liedes, ein Filmtitel oder die Zeile eines Gedichts sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Mitspieler suchen entsprechend der Bedeutung aus ihren Handkarten jeweils diejenige aus von der sie glauben, das sie am besten zu der Vorgabe passt. Welche Karte wurde von dem Erzähler ausgewählt? Welche Karte kommt dieser am nächsten? Nicht zu viel verraten und nicht zu wenig, das ist die Kunst.
1 Schachteleinsatz "Rahmen" 1 Schachteleinsatz "Schachtel mit Teich" 36 Kartonplättchen 6 Holzhasen 84 Karten 1 Anleitung ab 8 Jahre Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Dix
Dixit Ausgezeichnet mit French Game of the Year Cannes 2009. Ausgezeichnet mit Spiel des Jahres 2010. Asmodee Libellud 2010, Konstanz (804)
Standort: II G 21 Dix
Inhalt: Dixit ist ein Spiel für Menschen mit Phantasie. In jeder Runde schlüpft ein anderer in die Rolle des Erzählers. Er überlegt sich zu einer der sechs Karten, die er auf der Hand hat, eine treffende Aussage. Diese kann aus einem oder mehreren Worten bestehen, oder sich auch nur auf Lautmalerei beschränken; erfinden sie frei oder nutzen sie ein Zitat, ein Auszug oder eine Variation aus einem berühmten Werk. Es kann der Beginn eines Liedes, ein Filmtitel oder die Zeile eines Gedichts sein. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die Mitspieler suchen entsprechend der Bedeutung aus ihren Handkarten jeweils diejenige aus von der sie glauben, das sie am besten zu der Vorgabe passt. Welche Karte wurde von dem Erzähler ausgewählt? Welche Karte kommt dieser am nächsten? Nicht zu viel verraten und nicht zu wenig, das ist die Kunst.
1 Schachteleinsatz "Rahmen" 1 Schachteleinsatz "Schachtel mit Teich" 36 Kartonplättchen 6 Holzhasen 84 Karten 1 Anleitung ab 8 Jahre Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Dix
Inhalt: Dobble Kids ist das beliebte Dobble in einer kindgerechten Variante. Die Karten mit je sechs Tieren sind leichter zu überblicken als das Original. Die 31 liebevoll gestalteten Tierbilder sind für Kinder schnell zu benennen. In der Dose sind Spielregeln für fünf verschiedene Spielvarianten.
Ab 4 Jahren 2-5 Spieler Spieldauer: 10 Minuten Systematik: I G 2 Umfang: 30 Karten, 1 Spielanleitung, 1 Metalldose Standort: I G 2 Dob / Kinder-Abteilung EAN: 3558380017691
Inhalt: Die Viehkinger aus dem Eismeer haben die Donkey Kong-Insel in den Dauerfrost versetzt. Nun ist es an den Kongs, für Tauwetter zu sorgen! In Donkey Kong Country: Tropical Freeze erleben die Nintendo-Fans den ganzen Spielspaß und die Herausforderungen des Originals ? und obendrein einen brandneuen, nutzerfreundlichen Einsteiger-Modus. Er erlaubt es Anfängern wie Profis in die Rolle des coolen Surfers Funky Kong zu schlüpfen: So beherrschen sie Doppel-Sprünge, können durch die Luft schweben oder unendlich viele Surf-Rollen und unter Wasser sogar Korkenzieher-Wirbel drehen. Systematik: II G 24 Umfang: 1 Speicherkarte (Switch) + Beilage Standort: II G 24 Don EAN: 0454964217620
Inhalt: Ab 6 Jahren Fliege mit all deinen Lieblingscharakteren aus dem Film um die Welt. Systematik: III G 24 Umfang: 1 Cartridge Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: III G 24 Dra EAN: 4012160070171
Inhalt: Dragon Quest VI ist ein Klassiker und damit zeitlos gut! Ursprünglich auf dem Super Nintendo erschienen, stürzt der Titel jetzt Nintendo DS Besitzer in ein packendes, rundenbasiertes Rollenspielabenteuer. Natürlich unter Nutzung der Funktionen des Nintendo DS - wie zum Beispiel des Touchscreens. In Dragon Quest VI verlässt der Spieler als Dorfjunge das heimische Idyll, um sich einer Mission voller Gefahren auszusetzen... Systematik: G 240 Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: G 240 Dra EAN: 0045496471217
Ein neuer heldenhafter Drache und sein Reiter streifen durch den Himmel, und nur du kannst ihnen helfen, die bösen Schurken zu besiegen, die ein von Hicks, Ohnezahn und seinen Drachenreitern geschaffenes Drachenheiligtum zerstörten.
Als die Insel Havenholme in Trümmern liegt, tauchen geheimnisvolle Überlebende als unwahrscheinliche zukünftige Helden auf. Scribbler ist ein Gelehrter, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, während Patch ein Drachen von einzigartiger Abstammung ist, ein "Chimeragon", mit neuen, unerwarteten Kräften, die sie auf ihrer Reise entdecken. Gemeinsam müssen sie in diesem lustigen und feurigen neuen Action-Adventure neue Inseln erkunden, gegen erbitterte Gegner kämpfen, und die Erinnerungen wiedererlangen, welche die Wahrheit über Patchs wahre Herkunft offenbaren werden.
EIN NEUES ABENTEUER: Hilf Scribbler, seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen, während du eine Freundschaft mit Patch, seinem ultimativen Hybrid-Drachen schmiedest
KÄMPFE: Schalte mächtige Fähigkeiten frei und nimm es mit furchterregenden Feinden auf
ERKUNDE: Fliege an neue und bekannte Orte, darunter Havenholme, Valkas Zuflucht und die Blutbeeren-Insel
LÖSE RÄTSEL: Wechsle zwischen Scribbler und seinem Drachen Patch, um Hindernisse zu meistern
Software in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch Systematik: II G 24 Umfang: 1 Speicherkarte (Switch) + Beilage Standort: II G 24 Dra EAN: 5060528031752
Ein neuer heldenhafter Drache und sein Reiter streifen durch den Himmel, und nur du kannst ihnen helfen, die bösen Schurken zu besiegen, die ein von Hicks, Ohnezahn und seinen Drachenreitern geschaffenes Drachenheiligtum zerstörten.
Als die Insel Havenholme in Trümmern liegt, tauchen geheimnisvolle Überlebende als unwahrscheinliche zukünftige Helden auf. Scribbler ist ein Gelehrter, der sich nicht an seine Vergangenheit erinnern kann, während Patch ein Drachen von einzigartiger Abstammung ist, ein "Chimeragon", mit neuen, unerwarteten Kräften, die sie auf ihrer Reise entdecken. Gemeinsam müssen sie in diesem lustigen und feurigen neuen Action-Adventure neue Inseln erkunden, gegen erbitterte Gegner kämpfen, und die Erinnerungen wiedererlangen, welche die Wahrheit über Patchs wahre Herkunft offenbaren werden.
EIN NEUES ABENTEUER: Hilf Scribbler, seine verlorenen Erinnerungen wiederzuerlangen, während du eine Freundschaft mit Patch, seinem ultimativen Hybrid-Drachen schmiedest
KÄMPFE: Schalte mächtige Fähigkeiten frei und nimm es mit furchterregenden Feinden auf
ERKUNDE: Fliege an neue und bekannte Orte, darunter Havenholme, Valkas Zuflucht und die Blutbeeren-Insel
LÖSE RÄTSEL: Wechsle zwischen Scribbler und seinem Drachen Patch, um Hindernisse zu meistern
Software in Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch Systematik: II G 24 Umfang: 1 Speicherkarte (Switch) + Beilage Standort: II G 24 Dra EAN: 5060528031752
Dragons - Auf zu neuen Ufern Die Werwolf Flügler (Band 28) Episoden der 3. Staffel. Das Original-Hörspiel zur TV-Serie Dream Works (2017)
Standort: III J 0 Dra
Inhalt: Ab 6 Jahren Drei Jahre sind vergangen, seit die Drachenreiter Dagurs finstere Pläne durchkreuzen konnten. Seitdem leben die Bewohner von Berk friedlich auf ihrer Insel. Das ändert sich schlagartig, als Dagur aus seinem Gefängnis entwischt... In den neuen Folgen der Serie findet Hicks ein seltsames Artefakt, das die Drachenreiter zu neuen Inseln, neuen Orten führt - und zu ganz neuen Drachen! Systematik: III J 0 Umfang: 1 CD Standort: III J 0 Dra EAN: 4029759121084
Dragons - Auf zu neuen Ufern Thor Knochenbrecher (Band 23) Episoden der 3. Staffel : das Original-Hörspiel zur TV-Serie Dream Works (2016)
Standort: III J 0 Dra
Inhalt: Thor Knochenbrecher: Fischbein bricht es das Herz, aber er muss sich eingestehen, dass er offenbar auf Fleischklops allergisch reagiert. Als Gothi ihn daraufhin in Hypnose versetzt, um ihm die Allergie zu nehmen, pfuscht Rotzbakke dazwischen. Er lässt Fischbein zum großen Wikinger-Krieger werden, furchtlos und für jede Rauferei zu haben. Als Thor Knochenbrecher legt er sich sogar mit Haudrauf an. Hicks ist verzweifelt. Er will den alten Fischbein zurück haben, aber das ist leichter gesagt als getan.Gustav ist zurück: Gustav fühlt sich nun bereit, um bei den Drachenreitern mitzumachen. Doch seine wilde Art bringt unsere Freunde an den Rand des Wahnsinns. Immer wieder kommt es zu schwierigen Situationen. Sogar Hicks ist von dem kleinen Kerl genervt, denn er hat gerade viel mit dem Drachenauge zu tun. Ganz frech nistet sich Gustav bei Hicks ein und bekommt dabei das Drachenauge in die Hände. Er muss es sofort ausprobieren und tatsächlich glaubt er, einen Schatzplan entdeckt zu haben. Systematik: III J 0 Umfang: 1 CD Standort: III J 0 Dra EAN: 4029759115342
Inhalt: Ab 6 Jahren Die Bewohner von Berk haben die Nase voll von dem Chaos, das die Drachen auf Berk anrichten. Die Drachen sollen gefangen und von der Insel geschafft werden. Um das zu verhindern, gründen Hicks und seine Freunde, mit Erlaubnis von Hick's Vater, dem Wikinger-Häuptling, die Drachen-Akademie, da sie überzeugt sind, dass Drachen sehr nützliche Weggefährten sein können, wenn man sie zähmt. Systematik: III J 0 Umfang: 1 CD Standort: III J 0 Dra EAN: 4029759123156
Inhalt: Als clevere Ganoven versuchen die Spieler herauszufinden, wer welches Verbrechen verübt hat, und gleichzeitig zu vertuschen, welche Tat sie selbst begangen haben. Hierzu stehen ihnen die Daten auf der Liste zur Verfügung. Mit den gewonnen Informationen müssen die Spieler versuchen, den einzelnen Gaunern die jeweiligen Verbrechen zuzuordnen. Wer am Ende die meisten dunklen Geheimnisse aufgedeckt hat, gewinnt das Spiel und darf sich zu Recht als cleverster Ganove der Runde feiern lassen. Systematik: G 211 Umfang: 48 Spielkarten, 1 Block mit Ermittlungsbögen, 1 Spielanleitu Standort: G 211 Dre / Jugendbuch EAN: 4260220581512
Drunken Sailor ein Partyspiel mit Hinterlist, Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn Asmodee Germany, Essen ([2019])
Standort: G 211 Dru / Jugendbuch
Inhalt: Ein Partyspiel mit Hinterlist, ... Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn.In DRUNKEN SAILOR spielt ihr eine rauflustige Truppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen. Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen. Dabei müssen beide Seiten aufpassen - zeichnet der DRUNKEN SAILOR zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den DRUNKEN SAILOR klar ist, was gerade gezeichnet wird.Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt - sonst gewinnen die anderen!. Systematik: G 211 Umfang: 27 Umschläge mit je 7 Story-Karten, 1 Umschlag mit 7 Drunken Standort: G 211 Dru / Jugendbuch EAN: 3558380060581
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 15.391 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.248.567 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral