Inhalt: Das verrückte Labyrinth von Ravensburger in der Welt von Harry Potter - ein Spieleklassiker für die ganze Familie Viele Bewohner von Hogwarts, der Schule für Hexerei und Zauberei, verstecken sich im verrückten Labyrinth von Ravensburger. Entdeckt Harry Potter und seine Mitschüler: Ron Weasley, Hermine Granger,... und Fiesling Draco Malfoy. Aber auch Harrys Lehrer: Prof. Dumbledore, Severius Snape, Remus Lupin,... oder Dolores Umbridge sind in den verwinkelten Gängen des Labyrinths zu finden. Mit Hilfe der verschiebbaren Labyrinth-Kärtchen verändern die Spieler das Labyrinth bei jedem Spielzug und es entstehen neue Wege oder auch Sackgassen. Wer dabei den Überblick bewahrt, wird sich Wege zu den jeweils gesuchten Figuren aus der Welt von Harry Potter bahnen und am Ende das Spiel gewinnen. Labyrinth ist ein Such- und Schiebespiel mit genial einfachem und einzigartigem Spielprinzip! Einfach ein Kultspiel mit grenzenlosem Spielspaß für die ganze Familie! Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielplan, 34 quadratische Labyrinth-Kärtchen, 24 Bildkart Standort: II G 21 Kob / Kinder-Abteilung EAN: 4005556260317
Inhalt: Walpurgisnacht am Blocksberg: Vorwärts, rückwärts, mal schnell, mal langsam wogt der wilde Hexentanz. Und weil nach außen alle Hexen gleich aussehen, weiß bald keiner mehr, welche Hexe er gerade bewegt. Oder doch? Taktik, Glück und ein gutes Gedächtnis verhelfen den pfiffigsten Hexen zum rechtzeitigen Abflug vor dem Morgengrauen! Von 8 bis 99 Jahren
Für 3-6 Spieler. Spieldauer: ca. 30-45 Min.. Von Björn Hölle Inhalt: - 30 Pappchips - 25 Plastikkegel - 1 Würfel - 1 Spielplan - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Hex
Inhalt: Mit einem coolen Fingerschnipp bewegst du deinen Pinguin durch die Raeume der Ice-School. Dein Ziel: Entweder alle Fische deiner Farbe einsammeln oder andere Pinguine zu fangen, bevor diese ihre Fische einsammeln koennen. Wie gut bist du im Schnippen? Denn nur mit der richtigen Technik schnippst du deinen Pinguin in die richtige Bahn und ergatterst die meisten Punkte fuer den Sieg.
Ab 6 Jahren 2-4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 4 Spielfiguren, 5 Spielfelder, 16 Holzfische, 53 Karten, 1 S Standort: II G 21 Gom / Kinder-Abteilung EAN: 4007396016604
Inhalt: Einfach erklärt, schnell gespielt, ausgezeichneter Spielspaß in jeder Runde mit dem Spiel des Jahres 2019 Für 3 - 7 Spieler ab 8 Jahren, die gemeinsam versuchen, so viele Begriffe wie möglich zu erraten Spieldauer ca. 20 Minuten pro Runde Ein ideales Rate-Spiel für zwischendurch. 110 Karten mit je 5 Begriffen garantieren immer neue und lustige Rate-Runden Kooperatives Party-Spiel für die ganze Familie. Eine Zahl zwischen 1 und 5 gibt den zu erratenden Begriff vor. Alle bis auf den aktiven Spieler schreiben 1 Hinweis auf Ihre Tafeln, vergleichen und sortieren doppelte Hinweise aus. Schafft Ihr es mithilfe der übrigen Hinweise alle Geheimen Worte zu erraten?
Just One ist ein kooperatives Partyspiel, bei dem alle zusammen gegen das Spiel spielen. Das Ziel ist es, gemeinsam möglichst viele der 13 geheimen Wörter zu erraten. In jeder Runde versucht einer als aktiver Spieler ein geheimes Wort zu erraten. Dabei helfen die anderen Spieler indem sie geheim und ohne sich abzusprechen je einen Hinweis auf ihre Tafeln schreiben. Hier ist Kreativität gefragt, denn derselbe Hinweis darf nicht von zwei Spielern gleichzeitig aufgeschrieben werden. Gibt es zwei oder mehrere identische Hinwei-se, sind sie ungültig und der aktive Spieler bekommt sie nicht zu sehen. Am Ende der Partie werden alle erratenen geheimen Wörter zusammengezählt und das Spielergebnis ermittelt. Für 3-7 Spieler. Ab 8 Jahren. Spieldauer: ca. 20 Minuten. Systematik: II G 21 Umfang: 110 Karten, 7 Kunststoff-Ablagebänke, 7 Filzstifte, 1 Spiela Standort: II G 21 Rou EAN: 5425016922576
Inhalt: Achtung: enthält verschluckbare Kleinteile. Eine schnelle Schatzsuche für 2-4 Spieler von 6-99 Jahren. Fördert Feinmotorik, Konzentration und Reaktionsvermögen. 'Auf zur großen Juwelenjagd!' rufen alle Nachwuchspiraten, die sich einmal im Jahr zur großen Piratenprüfung treffen. Doch um diese zu bestehen, müssen sie erst die richtige Insel finden und sich dann so schnell wie möglich ein Piratenschiff schnappen. Wer die Zahlen des Zahlenwürfels richtig addiert und am schnellsten die passende Anzahl an Schatzlöchern ertastet, ergattert die wertvollsten Edelsteine und wird am Ende der Meisterpirat. Ein abenteuerliches Tastspiel.
1 Spielplan (Insel) 3 Schiffe (komplett mit Mast und Stoffsegel) 2 Zahlenwürfel 19 Inselkarten 30 Plastikjuwelen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Juw
Inhalt: Wählt euren Helden und reist hinab ins Labyrinth! Tief unter den zerfallenen Mauern von Burg Karak locken wertvolle Schätze und lauern viele Gefahren. Erkundet das dunkle Labyrinth, rüstet euch mit mächtigen Waffen und Zaubern und besiegt in epischen Würfelkämpfen gefährliche Monster. Doch nur wer die meisten Schätze sammelt, wird zum wahren Meister von Karak...
Ab 7 Jahren 2-5 Spieler Spieldauer: 45 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 80 Labyrinthfelder, 6 Helden, 6 Heldenkarten, 5 Inventare, 2 Standort: II G 21 Kar EAN: 4002051682286
Inhalt: Achtung: enthält verschluckbare Kleinteile! Ein Aktions-Glücksspiel für 2-4 Spieler von 8-99 Jahren. Jeder Spieler führt zwei Rennhühner, die er Feld für Feld der Hügelspitze näherbringt. Doch die lieben Mitspieler sorgen dafür, dass man auch immer wieder mal ein Stück zurückfällt. Und so geht der heiße Wettstreit um die Hügelspitze hin und her, rauf und runter! Wer lässt die wenigsten Federn und hat am Ende die Schnabelspitze vorne?
1 Plastikhügel (3D Spielplan) 6 Pappsperrchips 1 Futterleiste (2-teilig) 3 Würfel 8 Spielfiguren (Hühner) 60 Plastikküken 60 Karten 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Kra
Inhalt: Leicht gelernt, schnell gespielt Mitbringspiel für jedermann Aktuelles Trendthema "Lama" Inhalt: * 56 Spielkarten * 70 Chips * 1 Spielanleitung Ab 8 Jahren
LAMA Kartenspiel von Erfolgsautor Reiner Knizia. Der Name ist Programm, denn jedes Lama kennt die wichtigste aller Regeln: Lege Alle Minuspunkte Ab! Dazu müssen die Spieler versuchen, alle ihre Karten loszuwerden, um möglichst keine Chips zu erhalten. Immer wieder müssen die Spieler neu entscheiden, ob sie freiwillig aussteigen oder hoffen, noch eine passende Karte zu ziehen. Am Ende gewinnt der Spieler, der am lässigsten den Minuspunkten ausweichen konnte. Ein kurzweiliges Kartenspiel mit Ärgerfaktor. So spielt man LAMA MBE3: Jeder erhält sechs Handkarten. * Wer an der Reihe ist, legt eine Karte ab. Diese muss gleich oder um eins höher sein als die oberste Karte des Ablagestapels. * Man kann auch eine Karte nachziehen oder passen und damit aussteigen. * Die Runde endet, wenn ein Spieler alle Karten ablegt oder alle Spieler gepasst haben. * Für Handkarten oder Karten, die ein Spieler nach dem Passen noch hat, gibt es Minuspunkte in Form von Chips. * Wer alle Karten losgeworden ist, darf einen 1er- oder 10er-Chip wieder abgeben. * Nach mehreren Runden gewinnt derjenige mit den wenigsten Minuspunkten. Systematik: II G 21 Umfang: 56 Karten, 70 Plastik-Chips, 1 Spielanleitung Standort: II G 21 LAM / Kinder-Abteilung EAN: 4007396019070
Inhalt: Mit Buchstaben kennt sich die freche Hexe prima aus. Passen ihre roten Füße in die Löcher der Karten, haben die Kinder die richtigen Wortteile zusammengefügt. So können sie sofort prüfen, ob ihre Lösung stimmt. Sieben unterschiedliche Spielideen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden zum Einüben von Buchstaben und einfachen Wörtern sorgen für viel Abwechslung. Die Spielfigur ist als Lernkontrolle und Stifthalter verwendbar.
Von 5 bis 8 Jahren
Für 1-6 Spieler. Spieldauer: 5-15 Min.
Inhalt: - 1 Spielfigur (Lesehexe) - 1 Sonderwürfel (lila, rot, gelb, blau, 2x Hexe) - 1 Kartenrahmen - 26 Karten (13x Buchstabe grüne Seite: A-M, 13x Buchstabe gelbe Seite: N-Z) - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Les EAN: 4010168071442
Inhalt: Das Bauspiel des Jahrzehnts - Make 'n' Break hat eine riesige Fanbase, die sich jetzt auf eine neue Generation des turboschnellen Actionspaßes in 3D freuen darf. Ab jetzt wird gemeinsam gebaut und gepunktet. Aber gewinnen kann weiterhin nur einer, Make 'n' Break ist die spannende Herausforderung für große und kleine Baumeister. Denn nur, wer gemeinsam schnell bauen kann, gewinnt auch. Und bis dahin kann allerhand passierenWährend gemeinsam Stein auf Stein gesetzt wird, tickt unüberhörbar der Timer und gibt den rasanten Takt vor, dem sich auch die flinksten Mitspieler nicht entziehen können. Kombinationsgabe und Fingerfertigkeit entscheiden, ob die auf den 80 doppelseitigen Baukarten gestellten Vorgaben unter Zeitdruck erfüllt werden können.
Die neuen 160 Aufgaben haben es wirklich in sich und zeigen, dass es im neuen Make 'n' Break sogar noch einen Tick ausgetüftelter und aberwitziger zugeht als zuvor. Vor allem durch den neuen Fun-Würfel mit seinen knifflig-pfiffigen Bauvarianten wird das Bauen noch abwechslungsreicher und verzwickter. Wer möchte, kann das neue Make 'n' Break aber zwischendurch auch gern mal wieder in der klassischen Variante spielen. Die kleinen und großen Baumeister lernen bei diesem Spiel, mit Tempo umzugehen, blitzschnell Entscheidungen zu treffen und ihre Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen. Wer beim Ticken des Timers die Nerven behält und fröhlich seine farbigen Steine positioniert, den wird auch im Alltag so schnell wohl nichts umwerfen. Insofern ist Make 'n' Break nicht nur ein turbulenter Spielspaß für geschickte Fingerakrobaten - das Bauabenteuer trainiert auch wertvolle Fähigkeiten, die man überall gut gebrauchen kann. Im Zeitraffer zum König der Baumeister. Systematik: II G 21 Umfang: 10 Bausteine, 80 doppelseitige Baukarten, 1 Timer, 1 Zeitwür Standort: II G 21 Law / Kinder-Abteilung EAN: 4005556267507
Inhalt: Laufspiel mit den Figuren aus "Mein Lotta-Leben". In geheimer Mission sind Lotta und ihre Freunde als "Wilde Kaninchen" unterwegs. Mit Würfel und Detektivkoffer sind sie gut ausgestattet, um Berenike von Bödecker und ihre Bande zu überwachen. Die Spieler versuchen Berenikes Villa zu erreichen, ohne von Lottas Brüdern aufgehalten zu werden. Unterwegs füllen sie ihre Detektivkoffer mit wichtigen Hilfsmitteln wie Walkie-Talkies, Fernglas, Taschenlampe und Lupe auf. Aber je schwerer die Koffer werden, desto langsamer kommen sie voran. Wer wird die Villa zuerst erreichen?
Ab 7 Jahren Für 2-4 Spieler Circa 15 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: Spielplan (4-teilig), 52 Teile "Detektivzubehör", 4 Detektiv Standort: II G 21 Lot EAN: 4002051681029
Inhalt: Achtung: Das Spiel enthält verschluckbare Kleinteile. Ein Kartenspiel ab 8 Jahren für 2-5 Mitspieler. Unfassbar Unsagbares droht das Zentrum einer entlegenen unheimlich-heimeligen Galaxie zu zerstäuben. Zahlreiche Monster der dritten, vierten und soundsovielten Art sind dem nahezu sicheren Untergang geweiht. Alarmstufe Rot für das Einsatzteam des Amtes der Erhaltung Ausserirdischer Monster, auch ADEAM genannt! Macht euch unverzüglich auf, die bedrohten spitzzähnigen, aber durch und durch harmlosen Kerlchen schnellstmöglich zu evakuieren. Findet für eure possierlichen Freunde die kuscheligsten Plätzchen auf den idyllischsten Felsbrocken am Rand des bekannten Universums.
60 Karten 5 Spielfiguren (Monster) + Standfuß 10 Plättchen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Mon
Inhalt: Autor und Illustrator: Florian Biege ab 7 Jahren 2-8 Spieler Spieldauer: 20-30 min Spielanleitung: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch (D - GB - F - I) Kommunikatives Spiel für die ganze Familie mit herzallerliebsten Monstern Welches Team findet die meisten Zwillinge?
Monster-Bande: Sag nichts, was verboten ist! Das Spiel funktioniert am besten in Teams. Beschreibt und findet die richtigen Monster auf den Karten, so schnell ihr könnt (Sanduhr!), denn jedes Monster sucht seinen Zwilling!Exakte Angaben sind hilfreich! Aber halt - so einfach geht es dann doch nicht! Denn die Würfel entscheiden immer wieder neu, ob in der aktuellen Runde überhaupt etwas über Mengen oder Farben oder Augen oder ... gesagt werden darf. Verplappert man sich, muss eine neue Karte gezogen und neu begonnen werden - wertvolle Zeit geht verloren. Welches Team findet die meisten Zwillinge? Inhalt: 108 Monsterkärtchen, 2 Symbolwürfel, Sanduhr und Spielanleitung (D-GB-F-I) Für 2-8 Spieler ab 7 Jahren Beim Monster-Suchen wird viel gequasselt, wer sich verplappert, hat's vermasselt. Beschreib die Monster ganz exakt, damit dein Team die Zwillinge schnappt. Und dann schnell weiter, die Zeit verrinnt - doch halt, der Würfel hat Dinge bestimmt, die zu sagen verboten sind. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Sanduhr, 2 Symbolwürfel, 108 Bildplättchen, 1 Spielanleitu Standort: II G 21 Mon / Kinder-Abteilung EAN: 4260410770276
Inhalt: Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr!
Der felsige Weg auf den feurigen Mount DRACO ist steil und schwierig. Es wird nicht einfach, die wilden Drachen auf den Gipfel zu führen. Große und kleine Wertungen säumen den Weg und sorgen für wertvolle Siegpunkte. Oftmals ist es lohnend, den Drachen im richtigen Augenblick zu wechseln. Denn nur so locken am Ende Ruhm und Ehre. Wenn da nur die Mitspieler die eigenen Pläne nicht immer durchkreuzen würden. Ab 8 Jahren
Für 2-5 Spieler, Spieldauer 30 Minuten; von Leo Colovini
Inhalt: - 1 Spielplan - 10 Spielfiguren: "Drache" (hellblau, dunkelblau, rot, orange, grün, gelb, lila, braun, schwarz, grau) - 10 Holzscheiben ( je 2x Schwanzspitze, Rückenzacken, Auge, Flügel, Kopf) - 110 Karten ( je 11x hellblau, dunkelblau, rot, orange, grün, gelb, lila, braun, schwarz, grau - je Farbe 2x "1", "2", "4" , "5" und 3x "3") - 1 Anleitung ( DE/ FR/ IT ) Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Mou / Kinder-Abteilung
Inhalt: Kapitä Buh versteckte einst einen prächtigen Schatz in einer verlassenen Villa. Um ihn zu finden, müsst ihr mit seinem Geist kommunizieren, der in der Villa spukt. Er ist zwar kein großer Redner, dafür aber ein hervorragender Tamburinspieler.
Ab 6 Jahren 2-6 Personen Spieldauer: ca. 21 Minuten Systematik: II G 21 Umfang: 1 Tamburin, 1 Mondsichel, 2 Tafeln, 15 Plättchen, 78 Karten, Standort: II G 21 Boc EAN: 3558380100546
Inhalt: Nominiert zum Spiel des Jahres 2020 Abstraktes Legespiel im Zeichen des Mondes Leicht zugänglich und gleichzeitig voller strategischer Entscheidungen Familienspiel ab 8 Jahren Spieldauer: ca. 30 Minuten
Der Mond übt schon seit vielen Jahrtausenden Einfluss auf die Menschheit aus. So steht der Neumond zum Beispiel für einen Neuanfang oder die Zeit, um über die Zukunft nachzudenken und erste Schritte zu tun. In Nova Luna müssen die Spieler mit der Auslage der Monduhr effektiv umgehen, um Augaben zu erfüllen. Jede Entscheidung bringt dabei weitreichende Konsequenzen für die Zukunft mit sich. Nova Luna ist ein familienfreundliches Legespiel, das gleichzeitig voller strategischer Entscheidungen steckt. Eine Soloregel macht das Spiel auch alleine spielbar. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Monduhrscheibe, 1 Mondaufsteller, 68 Plättchen, 84 Scheibe Standort: II G 21 Ros / Kinder-Abteilung EAN: 4250231725357
Inhalt: In diesem turbulenten Würfelspiel muss Odysseas auf seiner Fahrt durchs Mittelmeer etliche Abenteuer bestehen. Mit List täuscht er den riesigen Zyklopen und steuert das Schiff an den verlockenden Sirenen vorbei. Eine aufregende Irrfahrt, bei der am Ende neben dem Wiedersehen mit Penelope eine reiche Belohnung wartet. Ab 5 Jahren
Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Spielmaterial aus Holz. Von Arina Bouman. Nach den Motiven von Homer.
Inhalt: - 1 Spielplan - 2 Punktewürfel - 6 Holzschiffchen - 90 Holzchips - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Ody
Inhalt: Ein neues Baugebiet ist ausgewiesen. Die Architekten wollen es erschließen und planen auf der Bebauungsfläche neue Häuser und Parkanlagen. Plan B ist ein strategie- und Familienspiel fur 2 - 4 Architekten. Ab 5 Jahren
Inhalt: - 1 Spielbrett = die Bebauungsfläche - 2 Symbolwürfel - 21 hellgrüne Scheiben - 22 naturfarbene Würfel - 7 rote Dreiecke - 7 gelbe Dreiecke - 7 blaue Dreiecke - 7 grüne Dreiecke Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Pla / Kinder-Abteilung
Inhalt: Ein mehrfach aus gezeichnetes Spiel, u. a. zum Spiel des Jahres 2011 für 2-6 Spieler ab 6 Jahren. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr! Auch wenn die Regeln von Qwirkle denkbar einfach sind, so erfordert es doch taktisches und strategisches Denken. Beim Anlegen der 108 großen Holzsteine müssen sich bei gleicher Farbe die Formen unterscheiden oder bei gleicher Form die Farben. Dabei gilt es, möglichst viele Punkte abzustauben. Aber Vorsicht, denn die lieben Mitspieler sitzen nicht untätig herum. Beim Warten auf eine lukrative Lücke heißt es aufzupassen und selbst keine Steilvorlage zu liefern. Qwirkle ist ein schnell zu erlernendes Spiel, das lang anhaltenden Spielspaß bietet. Ein Spiel mit Suchtcharakter!
108 Legesteine 1 Stoffbeutel 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Qwi
Inhalt: Bei diesem Anlegespiel musst Du schnell sein! Du kannst so lange Karten ablegen, bis es heißt "Raus die Maus!". Dieses Spiel bringt die ganze Familie an den Tisch. Eine langsamere Spielmöglichkeit nimmt das Tempo heraus, und die sprachfreie Juniorvariante ist bereits ab 5 Jahren spielbar. Raus die Maus ist in Kindergarten, Schule und Therapie hervorragend einsetzbar. Ab 6 Jahren
Für 1-6 Spieler. Von Susanne Galonska . Lesen - Rechnen - Schreiben Inhalt: - 60 Plättchen - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Rau
Inhalt: Ein galaktisches Abenteuer! Swoosh ... wooosh ... schnell wie ein Blitz fliegen die Raumschiffe durchs All! Razzo Raketo und seine Freunde aus der Astronautenschule starten zu ihrem ersten Flugabenteuer. Doch finden alle den Weg zurück zur Raumstation? Ein aktionsreiches Spiel bei dem erst die Raumschiffe im Zimmer versteckt werden und später wieder zur Raumstation zurückgebracht werden müssen.
1 Raumstation 16 Karten 1 Rakete 8 Raketen 72 Chips 1 Anleitung ab 5 Jahre Schlagworte:Spiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Raz
Inhalt: "Time´s up! Family" ist ein Familienspiel ( ein erstauntes "Nein!"), das Groß und Klein zusammen spielen können oder aber Kinder alleine. Es verläuft über drei Durchgänge und wird mit zwei oder mehr Mannschaften gespielt. Ab 8 Jahren
Inhalt: - 220 Karten - 1 Sanduhr (ca 40 Sek.) - 1 Wertungsblock - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Sag / Kinder-Abteilung
Inhalt: Einmal in hundert Jahren wachsen über Nacht seltene Glückskristalle im Tal der Kobolde. Diese müssen die Spieler suchen. Jedoch nur die Kobolde Wutzel, Wanda,Wimmel und Wommel kennen den Weg zum Kristallschatz. Wie man weiß, sind Kobolde für Menschen unsichtbar. Mit Hilfe des großen Zauberkristalls kann man sie sichtbar machen! Aber nur wer sie beim richtigen Namen nennt, dem geben sie den Weg zu den Glückskristallen frei. Schatz der Kobolde - Das Kobold-Merkspiel mit dem einzigartigen Zauberkristall.
1 Spielplan 16 Kärtchen, groß 16 Kärtchen, klein 1 Koboldglas 16 Holzscheiben 1 Anleitung 6 - 12 Jahre Schlagworte:Spiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Schat
Inhalt: fex (Förderung exekutiver Funktionen): Fit fürs Lernen Schusselhexe: Gefühle und Impulse steuern, Konzentration fördern, Merkfähigkeit steigern Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr. Mitternacht im Hexenwald! Die Schusselhexe braut ihren berühmten Zaubertrank.Doch die schusselige Hexe vergisst häufig, welche Zutaten sie schon in ihren Kessel geworfen hat und welche noch fehlen.Die Spieler müssen der Schusselhexe helfen, die fehlendeZutat zu finden. Doch nur der Schnellste erhält zur Belohnung einen Zaubertrank.Ein verhextes Schau-Genau-Spiel plus "Fex-Effekt"zur Steigerung des Schwierigkeitsgrades.
1 Spielplan 1 schwarzer Kunststoffbecher 2 Holzfiguren "Fuchs" und "Schusselhexe" 4 Würfel 13 Plättchen "Karaffe" 20 Kartonscheiben 10 groß, 10 klein 1 Beiblatt 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Schu
Inhalt: Schweinebande ist ein kleines feines Taktikspiel, in dem die Spieler auf dem Markt Tiere nach einem raffinierten neuartigen System einkaufen. Nicht zu früh aber auch nicht zu spät kaufen heißt die Devise. Dann müssen die Spieler aber noch mit den erwirtschafteten Gewinnen ihre Tiere versorgen. Sonst war alles geschickte Einkaufen für die Katz. Ab 8 Jahren
Für 2-5 Spieler. Spieldauer: 30 Min.. Von Stefan Dorra Inhalt: - 1 Spielplan - 1 Anleitung - 5 Plättchen rund - 5 Plättchen quadratisch - 40 Holzteile - 100 Plättchen 6-eckig Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Schwe
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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