Inhalt: Das innovative Spiel auf Zeit nach einer Idee von Sebastian Fitzek. Zimmer 1904. In einem Mittelklassehotel im Hafenviertel ist etwas Schreckliches geschehen. Doch der Täter bleibt nicht unbemerkt. Es gibt Zeugen. Hinter ihnen ist er her. Er heftet sich an ihre Fersen und ist nur wenige Schritte entfernt. Die Zeit rennt und der Weg zum Safehouse ist noch weit. Gelingt es den Spielern, ihren Verfolger abzuschütteln und sich in Sicherheit zu bringen? Eine nervenaufreibende Verfolgungsjagd durch fünf Spiellevel beginnt.
Ab 12 Jahren 1-4 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Schlagworte:Detektivspiele, Gesellschaftsspiele Systematik: G 212 Umfang: 1 Spielplanbuch, 1 Sanduhr, 2 Holzscheiben, 25 Chips, 130 Ka Standort: G 212 Teu / Jugendbuch EAN: 4033477902887
Scotland Yard die spannende Jagd nach Mister X quer durch London : Hunting Mister X Ravensburger, Ravensburg ([2013])
Standort: G 212 Scha / Jugendbuch
Inhalt: Das Kultspiel aus den 90er Jahren erfreut noch immer die ganze Familie und ist mit neuer Auflage zurück. Am Tatort London jagt Scotland Yard den geheimnisvollen Verbrecher Mister X. Die Verfolgungsjagd führt durch die ganze Stadt und die Detektive müssen gut zusammenarbeiten, um ihn zu finden. Das tolle an der neuen Auflage ist, dass das Brettspiel nun auch zu zweit gespielt werden kann.
Ab 8 Jahren 2-6 Spieler Spieldauer: 45 Minuten Schlagworte:Detektivspiele, Gesellschaftsspiele Systematik: G 212 Umfang: 1 Spielplan, 6 Spielfiguren, 5 Detektivkarten, 1 Sichtschirm Standort: G 212 Scha / Jugendbuch EAN: 4005556266012
Inhalt: Jedes Wort zählt, wenn Scrabble mit großen Buchstaben gespielt wird. Diese Version des weltweit führenden Wortspiels ist mit einem speziellen Spielbrett mit Buchstabenraster ausgestattet, damit die Steine während des Spielens nicht verrutschen können. Der integrierte Drehteller macht das Spielbrett leicht beweglich und die Großbuchstaben auf Spielsteinen, Spielbrett und Spielregel sind einfach zu lesen. Scrabble ist ein einfaches, aber sehr anspruchsvolles Spiel, ideal als herausfordernder Denksport oder zum Entspannen mit Familie und Freunden.
Ab 10 Jahren 2-4 Spieler Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Kreuzworträtsel Systematik: G 212 Umfang: 1 drehbares Spielbrett mit Buchstabenraster, 102 Spielsteine Standort: G 212 Scr EAN: 5060058550310
Inhalt: "Das magische Auge" wird 25! Auch 25 Jahre nach Veröffentlichung des ersten Bestseller-Bandes der "Magischen Auge"-Reihe bleibt die visuelle Faszination der dreidimensionalen Illusionsbilder ungebrochen. Für diesen Jubiläumsband haben die Macher 50 neue Bilder zusammengestellt: Einfach mit der Nasenspitze die Bildmitte berühren bis sich eine Blickstarre einstellt, dann langsam dem Abstand vergrößern... Eine faszinierende Art, die Dinge zu sehen!Jeder, der die Motive lange genug fixiert, kann sein "Magisches Auge" entwickeln, und mit ein bisschen Übung werden die auf den ersten Blick verborgenen dreidimensionalen Bilder sichtbar. Ein großer Spaß für Groß und Klein. Schlagworte:3D, Bilder, Optische Täuschung Systematik: G 212, , N 151 Umfang: 56 Seiten, Illustrationen Standort: G 212 Mag ISBN: 978-3-8458-3151-0
Inhalt: Mix aus Escape-Abenteuer und Geschichtsbuch über das alte Ägypten. Ab 8 Jahren. Schlagworte:Altertum, Denkspiele, Geschichte, Mumien, Pyramiden, Ägypten Systematik: III D 121, , III G 212 Umfang: circa 72 Seiten, Illustrationen Standort: III D 121 Ste ISBN: 978-3-8310-4195-4
Inhalt: "Activity Original" enthält mehr als 2.500 neue Begriffe und neue Spielregeln, die durch taktische Feinheiten das Spiel noch interessanter machen! Die Grundlage des Spiels ist nach wie vor die geglückte Mischung aus kreativen Spielelementen, die Activity so beliebt macht. Begriffe müssen gezeichnet, pantomimisch dargestellt oder umschrieben und von den Mitspielern erraten werden.
Ab 12 Jahren 3-16 Spieler Spieldauer: 60 Minuten Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Partyspiele Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan. 4 Spielfiguren, 440 Karten, 1 Sanduhr, 1 Spiela Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890602825
Inhalt: Der Spieleklassiker in einer neuen Ausgabe Jetzt Spielbar in 2 Varianten Solo & Team Für 3 bis zu 10 Spielern! Ab 12 Jahren empfohlen Made in Austria
ACTIVITY Solo & Team (2 Spielvarianten in einer Box). Wieder geht es darum, durch erfolgreiches Darstellen und Erraten von Begriffen die meisten Punkte zu erzielen. Neben den bekannten Darstellungsarten Zeichnen, Erklären und Pantomime ist der eine oder andere Begriff allerdings durch Geräusche zu vermitteln, wie zum Beispiel die Begriffe "Fliege" oder "Hupe". Gespielt werden kann in den Varianten Solo & Team. Bei der Solo-Variante heißt es: Jeder gegen Jeden. Bei der Team-Variante lautet die Devise: Gemeinsam ins Ziel. Egal, welche Variante gespielt wird - gesellige Spielrunden sind garantiert und der Spielspaß kommt bestimmt nicht zu kurz. Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan, 1 Sanduhr, 10 Spielfiguren, 330 Karten, 1 Spiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890661778
Inhalt: Hast du das Zeug zum COLOR BRAIN? Die Antworten auf die vielen kniffligen Fragen hast du in Form von 11 Farbkarten stets auf der Hand. Quizze dich durch den bunten Strauß an Themen und beweise, dass du ein Farbkenner bist.
Ab 12 Jahren 2-12 Spieler Spieldauer: 20+ Minuten Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Partyspiele, Quizspiele, Ratespiele Systematik: III G 212 Umfang: 198 Karten, 1 Box, 1 Regenbogenstift, 1 Wertungsblock, 1 Spi Standort: III G 212 Wil / Kinder-Abteilung EAN: 7640142762348
Inhalt: Sprache: Deutsch Spieldauer 45-90 Minuten Nominert zu Kennerspiel des Jahres 2019 Feuerland Spiele 63558 FLÜGELSCHLAG Brettspiel
Produktbeschreibung 170 Vogelkarten bilden den Kern des Spieles Flügelschlag. Die Spieler sammeln diese Karten und versuchen daraus starke Kombinationsketten auf ihren Spieltableaus zu legen. Drei verschiedene Lebensräume stehen für drei Kombinationsketten, die gebildet werden können und die bei Aktivierung unterschiedliche Aktionen auslösen. Wechselnde Rundenziele, Bonuskarten und nicht zuletzt die illustrierten 170 Vogelkarten machen das Spiel dauerhaft abwechselungsreich. Für 1-5 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 40-75 Minuten. Schlagworte:Brettspiele Systematik: III G 212 Umfang: 1 Vogelhäuschen (Würfelturm), 1 Zieltafel, 5 Spielertableaus Standort: III G 212 Har / Kinder-Abteilung EAN: 0706949635586
Inhalt: Begriffe erklären ohne die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden Mit Tabu-Würfel für noch mehr Spielvarianten Über 1.000 Suchbegriffe und Quietscher für den Ups-Moment Ab 4 Spieler Ab 13 Jahren geeignet
Tabu ist der Begleiter für jede Partyspielrunde. Fantasie und Sprachwitz sind gefragt, wenn es darum geht, einen der über 1,000 Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden. So entstehen immer wieder ganz besondere Tabu-Momente, wenn die beste Freundin bei dem Begriff Tattoo herauposaut: "Du hast heimlich eins machen lassen". Im modernen Look präsentiert sich diese Tabu-Ausgabe mit Kartenhalter, Quitschie, Block, Sanduhr und Tabu-Würfel für fünf unterschiedliche Spielvarianten. Systematik: III G 212 Umfang: 260 TABU-Karten, Kartenhalter, TABU-Quietscher, Sanduhr, Wer Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Tab / Kinder-Abteilung EAN: 5010994723705
Inhalt: Mit seinen 95 Thesen, die den Ablasshandel der Kirche grundsätzlich in Frage stellten, veränderte Martin Luther die Welt. Als Luthers Zeitgenossen treten die Spieler in seine Fußstapfen und bereisen die Städte, in denen er wirkte. Sie treffen dabei auf wichtige Weggefährten des Reformators. Unterwegs sorgen interessante Ereignisse für überraschende Wendungen. Hier kann man Martin Luther ganz spielerisch erleben. Von 10 bis 99 Jahren
In Zusammenarbeit mit der Staatlichen Geschäftsstelle "Luther 2017" und "Luther 2017 - 500 Jahre Reformation" Geschäftsstelle der EKD Systematik: III G 212, , III E 91 Standort: III G 212 Lut EAN: 4002051692667
Inhalt: Systemvoraussetzungen (mind.): Multimedia-PC: 166 MHz Pentium Prozessor, Windows 95/98, 32 MB RAM, Grafikkarte 800x600 (16 bit), CD-ROM-Laufwerk (empf. 8-fach), Soundblaster-kompatible Soundkarte, Maus Schlagworte:Denkspiele, Europa, Geographie, Quizfragen Systematik: L 300, , G 212, , III L 30, , III G 21 Standort: III L 30 Ken ISBN: 978-3-12-131754-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 21.562 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.254.738 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral