lex:tra Junior Unser erstes Bildwörterbuch Französisch zum Entdecken, Lesen und Hören. Für TING-Hörstift Cornelsen Verl., Berlin (2011)
Standort: II I 3 Uns
Inhalt: Spielerisch erste Vokabeln lernen oder gezielt die Aussprache trainieren - mit dem Bildwörterbuch Französisch können junge Lernende beides. 1.200 wichtige Begriffe aus dem Alltagsleben von Kindern sind liebevoll gezeichnet und zusätzlich vertont; sie werden von Muttersprachlern gesprochen. Versteckte Tonelemente zum Suchen und Abspielen erhöhen den Reiz, sich mit der Fremdsprache zu beschäftigen.
Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: II I 3 Umfang: 108 S. : zahlr. Ill. Standort: II I 3 Uns ISBN: 978-3-589-01652-5
lex:tra Junior Unser erstes Bildwörterbuch Englisch zum Entdecken, Lesen und Hören. Für TING-Hörstift Cornelsen Verl., Berlin (2011)
Standort: II I 2 Uns
Inhalt: Spielerisch erste Vokabeln lernen oder gezielt die Aussprache trainieren - mit dem Bildwörterbuch Englisch können junge Lernende beides. 1.200 wichtige Begriffe aus dem Alltagsleben von Kindern sind liebevoll gezeichnet und zusätzlich vertont; sie werden von Muttersprachlern gesprochen. Versteckte Tonelemente zum Suchen und Abspielen erhöhen den Reiz, sich mit der Fremdsprache zu beschäftigen.
in deutscher und englischer Sprache. Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: II I 2 Umfang: 108 S. : zahlr. Ill. Standort: II I 2 Uns ISBN: 978-3-589-01651-8
lex:tra Junior Unser erstes Bildwörterbuch Italienisch zum Entdecken, Lesen und Hören. Für TING-Stift Cornelsen Verl., Berlin (2011)
Standort: II I 8 Uns
Inhalt: Spielerisch erste Vokabeln lernen oder gezielt die Aussprache trainieren - mit dem Bildwörterbuch Italienisch können junge Lernende beides. 1.200 wichtige Begriffe aus dem Alltagsleben von Kindern sind liebevoll gezeichnet und zusätzlich vertont; sie werden von Muttersprachlern gesprochen. Versteckte Tonelemente zum Suchen und Abspielen erhöhen den Reiz, sich mit der Fremdsprache zu beschäftigen.
in deutscher und italienischer Sprache. Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: II I 8 Umfang: 108 S. : zahlr. Ill. Standort: II I 8 Uns ISBN: 978-3-589-01654-9
Inhalt: Spielerisch erste Vokabeln lernen oder gezielt die Aussprache trainieren - mit dem Bildwörterbuch Spanisch können junge Lernende beides. 1.200 wichtige Begriffe aus dem Alltagsleben von Kindern sind liebevoll gezeichnet und zusätzlich vertont; sie werden von Muttersprachlern gesprochen. Versteckte Tonelemente zum Suchen und Abspielen erhöhen den Reiz, sich mit der Fremdsprache zu beschäftigen.
in deutscher und spanischer Sprache. Für TING-Stift. Stift nicht enthalten. Systematik: II I 8 Umfang: 108 S. : zahlr. Ill. Standort: II I 8 Uns ISBN: 978-3-589-01653-2
Inhalt: Warum lieben wir? Und kann man Liebe erlernen? Bestsellerautor Wilhelm Schmid zeigt, wie es gelingt, die Liebe erfolgreich und erfüllend zu leben. Amüsant, leicht lesbar und teils sehr persönlich erzählt er darin von seinen Erkenntnissen über die Liebe, stellt sich den großen Fragen von Macht, Sex und Geld und unterschlägt auch nicht den alltäglichen Kleinkram, der das Zusammenleben oft erschwert. Hier erfährt die Leserin, der Leser, wie aus einem Flirt eine Affäre fürs Leben werden kann, wie Beziehungsturbulenzen zu überstehen sind, wie Gefühl mit Kalkül und Romantik mit Realismus kombiniert werden können und wie sich diese paradoxe Mischung leben lässt. Umfang: 93 S. ISBN: 978-3-458-76896-8
Inhalt: Wer liebt, hat Recht! Die Scheidungszahlen steigen. Gleichzeitig wächst die Sehnsucht nach einer gelungenen und wärmenden Partnerschaft. Doch sind wir Menschen überhaupt gemacht für die ewige Liebe, von der wir alle träumen? Ja, sagt Sue Johnson, absolut! In »Liebe macht Sinn« verweist sie auf revolutionäre neue wissenschaftliche Studien, die alle das eine belegen: Wir sind von Natur aus monogam veranlagt und zur Bindung bereit. Eine dauerhafte, liebevolle Beziehung ist möglich! Und: Wir können lernen, sie zu einzugehen und zu erhalten ... Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-641-13385-6
Inhalt: Die Wahrheit über Männer und FrauenSprechen Männer und Frauen tatsächlich verschiedene Sprachen?Warum können sie nicht ohne ?, aber häufig auch nicht so richtigmiteinander? Und stimmt es wirklich, dass Männer immer nurdas eine wollen ? und Frauen immer nur reden?Ehrlich und Gnadenlos, ein Mann und eine Frau, gehen diesemewigem Menschheitsrätsel auf den Grund. In ihrem anonymen,bissigen und leidenschaftlichen E-Mail-Wechsel erklären sie,was Männer und Frauen wirklich denken und wollen.Schonungslos offen und ohne Tabus ?die Antworten auf alle Fragen, die wir uns nie zu stellen trauten.Liebe, Sex und andere Lügen von Ehrlich und Gnadenlos: Prickelnde Erotik im eBook! Umfang: 304 S. ISBN: 978-3-426-55499-9
Inhalt: Angst vor dem Alleinsein oder vor der Bindung, seelische und sexuelle Abhängigkeit, rasende Eifersucht oder unterdrückte Emotionen ? für manche Menschen sind Beziehungsprobleme oder gar das Scheitern ihrer Partnerschaft geradezu vorherbestimmt. Grund dafür sind unbewusste Gefühlsverletzungen aus der Kindheit, die von der Erfahrung des Verlassenwerdens herrühren. Als Erwachsene sind die Betroffenen dann oft davon überzeugt, die Liebe eines Partners nicht verdient zu haben. Ein erfülltes Zusammenleben in gegenseitigem Vertrauen erscheint somit unmöglich.Das neueste Buch des Schweizer Arztes und Autors zeigt einmal mehr, wie wichtig es ist, die seit der Kindheit unterdrückten, übermächtigen Emotionen zum Ausdruck zu bringen, wenn man sich und andere wirklich lieben will. Mit anschaulichen Fallbeispielen aus seiner langjährigen Forschungs- und Praxisarbeit behandelt es alle Facetten des Gefühlsaufruhrs, die Liebe und Partnerschaft beeinträchtigen.Dabei bietet es mit der ganzheitlichen OGE-Methode konkrete Anregungen und Übungen, wie wir uns den prägenden Kindheitserlebnissen stellen und zum Kern unserer selbst zurückfinden können, um ein authentisches und ausgeglichenes Liebesleben zu führen. Der Schlüssel für eine glückliche Partnerschaft liegt im selbstbewussten Umgang mit den eigenen Gefühlen, ohne sie beherrschen zu wollen.Denn nur wer sich selbst und seine Emotionen annimmt, ist bereit für die Liebe des Partners.- Deutsche Erstausgabe - Umfang: 190 S. ISBN: 978-3-86374-223-2
Love around the world Liebesgeschichten aus aller Welt. 5 Kontinente, 30 Länder, 120 Menschen. Bildband mit ausdrucksstarken Porträts. Das Buc riva (2022)
Inhalt: Was ist Liebe? Eine Frage, die sich die meisten von uns mindestens einmal im Leben gestellt haben. Das Fotografenpaar An?ela und Davor Rostuhar wollte hinter das Geheimnis kommen und begab sich nach ihrer eigenen Hochzeit auf eine einjährige Grand Tour d'Amour. Von urbanen Paaren in den größten Metropolen der Welt über polygame Lebensgemeinschaften bei den Massai in Kenia bis hin zu den Matriarchinnen der Mosuo im Süden Chinas sprachen sie mit mehr als hundert Menschen in über dreißig Ländern und verewigten diese einzigartige Erfahrung in diesem Buch, das die ganze Vielfalt der Liebe im 21. Jahrhundert in Wort und Bild festhält und feiert. Umfang: 400 S. ISBN: 978-3-7453-2000-8
Inhalt: Auf diese Weise spürt Christian Belz 33 Marketing-Irrtümer auf - Aktionsfeld um Aktionsfeld. Sein Fazit: Wer Trends gegenüber kritisch bleibt und eigene Wege geht, hat bessere Karten.Wie das gelingt?- Mit "zumutbarem" Marketing statt unbegrenzter Kundenorientierung.- Mit mehr Sein als Schein.- Mit dem Fokus auf der Umsetzung statt auf Konzepten.Ein frisches Buch, das für die 2. Auflage vollständig überarbeitet und erweitert wurde. Mit vielen wissenschaftlichen Studien und Praxisbeispielen. Umfang: 191 S. ISBN: 978-3-7992-6670-3
Inhalt: Entdecken Sie die Strategien für erfolgreiches Marketing! "Meisterhaftes Marketing für alle" enthüllt Techniken, um Ihr Unternehmen strahlen zu lassen und Ihre Zielgruppe zu begeistern.Erfahren Sie, wie Sie klare berührende Botschaften formulieren und digitale Marketingkanäle nutzen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden weltweit zu erreichen.Das Buch zeigt umfassende Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und den Aufbau einer emotionalen Bindung. Lernen Sie nachhaltiges Marketing mit praxisnahen Fallbeispielen, das Marke, Gesellschaft und Umwelt stärkt.Nutzen Sie KI und Analysetools, um personalisierte Inhalte zu erstellen und gezielte Marketingkampagnen durchzuführen.Seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus, nutzen Sie Influencer-Marketing, um Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihr Unternehmen zum Trendsetter zu machen.Egal, ob Start-up oder etabliertes Unternehmen - dieses Buch perfektioniert Ihre Marketingstrategien und steigert Ihren Umsatz. Gestalten Sie Ihre Zukunft erfolgreich!Greifen Sie jetzt zu "Meisterhaftes Marketing für alle" - die Marketing-Bibel für jedermann mit praktischen, inspirierenden und umsetzbaren Tipps! Umfang: 124 Min. ISBN: 978-3-95963-831-9
Inhalt: Erfolgreiche Werbung muss nicht groß, glänzend, bunt und teuer sein. Im Unterschied zur kurzfristigen Verkaufsförderung wirkt klassische Werbung langsam. Sie ruft Ihre Leistungen bei möglichen Kunden immer wieder in Erinnerung. In diesem eBooklet finden Sie verschiedene Möglichkeiten, wie Sie mit einfachen Mitteln eine große Werbewirkung erreichen. Dabei ist wichtig, dass Sie Werbemittel wählen, die genau zu Ihnen und Ihren Leistungen passen. Sie erfahren beispielsweise, wie richtige Pressearbeit funktioniert und wie Sie potenzielle Kunden unaufdringlich, aber wirkungsvoll auf sich aufmerksam machen. Umfang: 32 S. graph. Darst.
Inhalt: »Am Ende trifft alles zu, gerade das Ausgedachte.« Über die prophetische Kraft des Schreibens.Eine Geschichtenerfinderin wird beauftragt, ihre Fortsetzungsstory für ein Frauenmagazin in der nächsten Ausgabe zu Ende zu bringen. Fieberhaft entwirft sie ein Endszenario, vernichtet aber die Notizen - nicht, weil es misslungen wäre, sondern aus Furcht, es bewahrheitete sich.Was, wenn sich das Geschriebene als biografisch erwiese - aber nicht rückwärtsgerichtet, nicht memoirenhaft aus dem Leben gegriffen, sondern wahrsagerisch, mitten ins Leben hinein? Existiert die Erzählerin nur in ihrer Geschichte?Gibt es daraus ein Entkommen?Ein hochliterarischer Roman über das Verhältnis von Realität und Fiktion, Erzählen und Erinnern - sprachlich virtuos und packend geschrieben.»Wir werden unsere Geschichten nicht los, ob wir sie nun erzählen oder nicht, manchmal rutscht etwas davon heraus, mitten ins Schweigen hinein, in die stehengebliebene Zeit, zu einem Schwank gekürzt, einer Kurzfilmsequenz. Kann sein, wir tun was hinzu, oder wir lassen was aus, spielen uns zu Helden auf, spielen die andern herunter. Wir stolpern, fallen uns ins Wort. Am Ende trifft alles zu, gerade das Ausgedachte.«Jurybegründung zur Shortlist des Österreichischen Buchpreis 2021:?Ein kleiner, verspielt hintersinniger Roman über die Kraft wie die Untiefen guter Geschichten, mal traurig, mal fröhlich, nachdenklich oder sentimental, aber immer unvorhersehbar. Die Ich-Erzählerin des Romans, Autorin von Fortsetzungsgeschichten, bekommt vom Chefredakteur den Auftrag, das Ganze bald einmal zu beenden, und sei es, indem sich das zentrale Liebespaar ?ein Herz nimmt und von der Klippe springt?. Anna Baar vertraut auf die Kraft des Erzählens, so sehr, dass sie ihr fast selbst schon unheimlich wird. Da gibt es die Erzählerin als kleines Mädchen, deren Vater Direktor eines Zoos ist, aus dem ein Krokodil verschwindet. Es gibt eine Frau, die in einem Lokal einem fremden Mann aus ihrem Leben diktiert, zum Aufschreiben. Dieser Mann, Sobek mit Namen, ist dann auch schon bald wieder Geschichte, im doppelten Sinne. Als Leser weiß man manchmal nicht, was man noch glauben darf, und eben darum geht es. Schreiben schafft Leben, kann aber auch den Tod bedeuten. Das geliebte, wohlig unheimliche Krokodil wird schließlich ausgestopft und verkauft, als der Vater den Zoo aufgeben muss. Dieser schmale Roman ist eine literarische Selbstbefragung und eine poetische Umkreisung der Macht des Erzählens, geschrieben von einer Autorin, die immer stilsicher ist und feinfühlig in der Wahl ihrer Worte. Manche schönen Sätze bleiben auch noch im Kopf, wenn man das Buch schon ausgelesen hat.? Umfang: 148 S. ISBN: 978-3-8353-4671-0
Inhalt: Mit dem richtigen Wissen zurück zu einer harmonischen Beziehung - Die Paartherapie für zu Hause- Für alle, die ihrer Beziehung noch eine Chance geben Häufiger Streit, brennende Eifersucht, unheilvolle Routine ? es gibt Situationen in einer Beziehung oder Ehe, in denen die Schwierigkeiten so groß scheinen, dass man sie als Paar nicht mehr bewältigen kann. Und auch nicht weiß, ob man das überhaupt noch will.Wolfgang Schmidbauer zeigt exemplarisch verschiedene heikle Umstände und Problemsituationen in Beziehungen auf, beschreibt diese und erläutert mögliche Lösungswege. Sein neues Buch ist eine erste Hilfe für alle, die den Weg zur Eheberatung (noch) scheuen, ihre Schwierigkeiten aber trotzdem in den Griff bekommen möchten. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-641-04393-3
Inhalt: Klagen. Lachen. Klüger werden.Und dann gemeinsam weiterziehen durch die Problemzonen unseres Lebens.Hier geht es um Sehnsucht und Schokolade. Um die Liebe und ihr Ende, um Freundschaft, Feindschaft, Eltern und nackte Oberarme.«Problemzonen» versammelt die besten «Brigitte»-Kolumnen von Ildikó von Kürthy.Amüsant, scharfsinnig, todernst und lebendig, neurotisch und dramatisch.Dieses Buch ist ein Reiseführer in die Krisengebiete des Alltags. Texte zum Unterhaken für Frauen, die über sich selbst lachen und mit ihren Freundinnen weinen können. Umfang: 320 S. ISBN: 978-3-644-20067-8
Inhalt: Dieses Handbuch stellt in 110 Begriffen die zentralen Themen und Probleme der Public Relations für Lehre und Praxis vor. Die Begriffe, die von der Produkt-PR bis zur PR-Theorie reichen, werden jeweils auf wenigen Seiten definiert und problematisiert. Leitfragen, ein einheitlicher Aufbau und zahlreiche Abbildungen erleichtern das Verständnis. Literaturangaben ermöglichen eine vertiefte Auseinandersetzung. Die Autoren des Handbuchs erweitern die kommunikationswissenschaftlich geprägte PR-Literatur um wirtschaftswissenschaftliche Komponenten. Umfang: 634 S. ISBN: 978-3-8385-8408-9
Inhalt: Beziehungen sind kompliziert ... ... vor allem, wenn es um Probleme im Bett geht. Plötzlich tauchen Fragen auf, die wir uns noch nicht mal trauen, mit der besten Freundin oder dem besten Freund zu besprechen: Muss ich jede Vorliebe meiner Partnerin erfüllen? Habe ich keinen Orgasmus, weil ich verliebt bin? Wieso bin ich beim Sex eigentlich überall, nur nicht bei meinem Freund? Ich finde meine Frau nicht mehr erotisch, was soll ich machen? Zerstört meine Eifersucht unsere Liebe? Kann man Polyamorie eigentlich üben? Offen und gnadenlos ehrlich antwortet die Paar- und Sexualtherapeutin Angelika Eck auf Fragen, die uns insgeheim manchmal alle beschäftigen. Mit Humor und Feingefühl schärft sie dabei unser Gefühl für die Komplexität von Erotik und Sexualität. Aber auch dafür, wie es uns gelingen kann, unsere Bedürfnisse besser zu verstehen und ernst zu nehmen. Denn nur wer sich öffnet, wird auch gehört. 'Es ist ein tiefes, ewiges Thema: unser Bedürfnis nach erotischer Bestätigung durch unseren Partner. Wäre Sex einfach nur Sex, hätten wir diesen Schmerz nicht, wenn der oder die andere keine Lust darauf hat. Aber es geht um viel mehr für die meisten von uns: Bin ich angenommen? Kannst du mich riechen, aushalten, findest du mich attraktiv? Bin ich die Person, die du wirklich und ganz und gar und am meisten von allen willst? Bin ich in deinen Augen sexuell kompetent? Kann ich dir geben, was du brauchst? Mache ich dich glücklich? Das sind eine ganze Menge Fragen, auf die wir Antworten suchen.' Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-7499-5043-0
Inhalt: Endlich 60! Die Kinder sind groß, die Wechseljahre vorbei, Ehemänner und Freundinnen noch am Leben, die Hypotheken abbezahlt und die Zipperlein noch beherrschbar. Und Falten? Ach Gott, wer hätte die nicht! Besser wird´s nicht - ein Grund mehr, überraschende Glücksmöglichkeiten, kostbare Freiheiten und neue Freuden zu erkunden. Lotte Kühn begibt sich auf Selbst- und Welterkundung, mit Witz, Selbstironie und ausreichend Piccolos. Denn fest steht: Altern ohne Humor ist tödlich. Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-7325-8655-4
Inhalt: Der Single-Ratgeber für Frauen über 40 Mit diesem Buch kommst du auf den Weg zu einer glücklichen, zufriedenen Frau. Du fragst dich, wie das so einfach gehen soll? Diese Frage quälte mich auch sehr lange, daher gebe ich dir hier meinen Rat, der dir bestimmt ebenso helfen kann wie mir.Doch beginnen wir ganz von vorne, denn Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, nicht wahr? Ich habe vieles ausprobiert in meinem Leben. Ich war auf vielen Dates und lernte viele unterschiedliche Männer kennen. Manche stieß ich von vornherein ab, andere waren wiederum sehr interessant und zeigten erst beim zweiten oder dritten Date ihr wahres Gesicht. Ich gab sogar Männern eine Chance, die nach außen hin, weich zu sein schienen und die mich körperlich nicht ansprachen. Ich war für alles offen und zu allem bereit. So kam es, dass ich mich immer neu orientierte, bis ich das Onlinedating für mich entdeckte. Das Neue und die Anonymität des Internets machten mich neugierig, denn hier war in erster Linie nur ein einziges Foto wichtig, um in ein Gespräch zu kommen. Meiner Meinung nach liegt der Fokus beim Onlinedating in den Gesprächen (im Chat) und nicht im Aussehen.Ich bin aktuell glücklich und verliebt. Ich fand zu mir und plötzlich stand der Mann meiner Träume da. Ich sah ihn und dachte: 'Das ist meiner!' Ich weiß nicht, ob diese Beziehung für ewig hält, aber aktuell passt sie in mein Leben und macht mich glücklich und das ist das Wichtigste. Finde zu dir selbst und beginne dich zu lieben. Also zögere nicht und nutze den Einführungspreis! Klicke JETZT auf den '1-Click'-Button und sichere Dir Dein exklusives Hörbuch Exemplar! Umfang: 59 Min.
Inhalt: SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends Umfang: 239 S. ISBN: 978-3-446-42968-0
Inhalt: Die Bindung zwischen einem Baby und seinen Eltern ist die wichtigste und schönste Beziehung im Leben. Sie entsteht bereits im Mutterleib und setzt sich nach der Geburt durch Interaktion fort. In einer Welt, in der alles neu und ungewohnt ist, brauchen Babys das Gefühl von Anerkennung, Wohlwollen, Sicherheit und Trost.Vor allem das erste Lebensjahr ist hierfür ausschlaggebend. Wie sich die Bindung gestaltet, ob das Baby sicher oder unsicher an seine Eltern gebunden ist, bestimmen die Eltern zum großen Teil mit.In ihrem Buch zeigen Manuela Apitzsch und Marie Papenkort wie eine gesunde Bindung zwischen Eltern und Kind gefördert wird und geben jungen Eltern viele Ratschläge und wertvolle Tipps. Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8338-7840-4
Inhalt: Was weder ein Außendienst noch das Internet bieten können: In einem persönlichen Gespräch am Telefon können Verkäufer individuell, sofort und von Mensch zu Mensch auf ihre Kunden eingehen! Kaum ein Medium vereint diese Möglichkeiten. Hören Sie, wie Sie diese Vorteile professionell nutzen und in klar strukturierte und erfolgreiche Telefongespräche umwandeln. Nutzen Sie diese Chancen ? für nochmehr Erfolg am Telefon! Umfang: 172 Min. ISBN: 978-3-86200-335-8
Inhalt: Erfolgreiche Markenarbeit im digitalen Zeitalter ist sehr viel komplexer und anspruchsvoller geworden. Gerade auf der Handelsseite entsteht ein Schwarm von neuen Gründermarken und Start-ups, die mit Neuprodukten und Dienstleistungen den Markt erobern wollen und auf die realen sowie virtuellen Marktplätze drängen. Traditionelle Marken stehen unter enormen Druck, relevante Angebote zu schaffen. Konsumenten suchen regelrecht danach, welchen Purpose eine Marke hat und welche Haltung sie vertritt - doch es herrschen immer noch die gleichen Irrationalitäten bei Kaufentscheidungen wie vor zehn Jahren. Auch das hat einen großen Effekt auf die Marke und die Art, wie wir sie führen. Dieses Buch schafft Wege, um sich neu zu erfinden, ohne den Kern der Marke zu beschädigen - für relevante Markenbotschaften, die sich authentisch differenzieren und somit einen größeren Unternehmenserfolg ermöglichen.Inhalte:- Die größten Fehler bei der Produkteinführung: Analyse der Ursachen des Misserfolgs- Innovation: vom Consumer Insight zum Produktkonzept- Marketing-Mix: vom Produktkonzept zum Markenartikel- Erfolgskontrolle: von der Produkteinführung zum profitablen Wachstum- Mit aktuellen Beispielen und Handlungsempfehlungen für die erfolgreiche Markeninszenierung Umfang: 222 S. ISBN: 978-3-648-13611-9
Inhalt: »Ich sterbe. Nicht irgendwann. Jetzt! Mein letzter Wille: eine Seebestattung, bitte. Und was bringt mir meine Frau? Homöopathische Globuli, die kleinen Schwestern von Placebo. Ich habe keine Menstruationsprobleme. Ich. Bin. Krank.«Björn Krause, Autor der beliebten Kolumne »Gedankenleser« aus dem Magazin BARBARA, nimmt seine Leser mit auf eine Reise durch die männliche Gedankenwelt. Frauen bekommen stellvertretend durch ihn einen kleinen Einblick in die ? manchmal überraschend komplexe ? männliche Gedankenwelt. Humorvoll, pointiert und nicht immer ganz ernst gemeint erklärt er, warum Mann nicht tanzt, die Waschmaschine nur einen Knopf haben sollte und was Traumfrauen mit Fürzen im Fahrstuhl zu tun haben. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-96121-253-8
Inhalt: Kleine und mittelständische Unternehmen setzen oft ? aus vielen guten Gründen ? auf Direkt-Mailings. Doch den reizüberfluteten Kunden mit verführerischen Angeboten per Post hinterm Ofen hervorzulocken, will gerade in Zeiten der Social Media gelernt sein. Eine geschickte Strategie ist das A und O jeder Werbeaktion ? ob man nun an die Neugier, die Eitelkeit oder das Gewissen seiner Zielgruppe appellieren will. Michael Brückners Praxishandbuch zeigt, wie man seine Verkaufsargumente sprachlich perfekt inszeniert: von der Dramaturgie über die Technik bis hin zur Optik. Headline, Ansprache, Einstieg, Angebot, Schlussformel. Ein guter Brief ist ein kleines Kunstwerk ? und wandert auch nicht in den Papierkorb!-Die Bausteine erfolgreicher Mailings-Die geschicktesten Strategien-Den richtigen Ton treffen-Mit Musterbriefen, Checklisten und Praxistipps Umfang: 240 S. ISBN: 978-3-86414-473-8
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 26.06.2024, 13:59 Uhr. 14.633 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.247.809 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral