Inhalt: Schweinebande ist ein kleines feines Taktikspiel, in dem die Spieler auf dem Markt Tiere nach einem raffinierten neuartigen System einkaufen. Nicht zu früh aber auch nicht zu spät kaufen heißt die Devise. Dann müssen die Spieler aber noch mit den erwirtschafteten Gewinnen ihre Tiere versorgen. Sonst war alles geschickte Einkaufen für die Katz. Ab 8 Jahren
Für 2-5 Spieler. Spieldauer: 30 Min.. Von Stefan Dorra Inhalt: - 1 Spielplan - 1 Anleitung - 5 Plättchen rund - 5 Plättchen quadratisch - 40 Holzteile - 100 Plättchen 6-eckig Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Schwe
Inhalt: - Scrabble Junior ist ein kindgerechtes Scrabble Spiel von Mattel Games - Scrabble Junior hat ein doppelseitige Spielbrett für unterschiedliche Altersstufen Es wächst mit dem Kind - Die blau/gelbe Seite Wörter und Bilder ist für Kinder von 5 - 7 Jahren geeignet, die grün/orange Seite für Kinder von 7 - 10 Jahren - Inhalt: Spielbrett mit 2 Spielseiten, 84 Buchstabensteine, 29 Blaue Marken, 16 Rote Marken und einen Beutel für die Buchstabensteine - Kinderspiele für 2-4 Spieler von 5-7 Jahren bzw. von 7-10 Jahren
Doppelter Lernspaß mit Scrabble Junior, einem kindgerecht gestalteten Scrabble Spiel. Dabei bleibt das Spielprinzip das Gleiche. Schon die Kleinen können die faszinierende Welt der Buchstaben und Wörter kennen lernen. Scrabble Junior wächst mit dem Alter des Kindes mit. Doppelseitiges Spielbrett: Wörter und Bilder für Kids von 5 - 7 Jahren. Farben für die Altersstufe von 7 - 10 Jahren. Der Wortschatz wird spielend erweitert und die Fantasie des Kindes wird geweckt. Für 2-4 Spieler. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielplan, 1 Stoffbeutel, 30 Chips, 84 Buchstabensteine, 1 Standort: II G 21 Scr / Kinder-Abteilung EAN: 0746775261344
Inhalt: Eine Frage - 10 mögliche Antworten. Doch welche Antworten stimmen? Ist die Frage einmal vorgelesen, kann das Erraten der richtigen Antworten losgehen. Wer an der Reihe ist, muss sich entscheiden - raten oder doch lieber passen? Schließlich stehen die in der aktuellen Runde bereits gesammelten Punkte auf dem Spiel. Fingerspitzengefühl und eine gute Selbsteinschätzung führen zum Sieg!
Ab 8 Jahren 2-8 Spieler Spieldauer: 20 Minuten + Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Quizspiele Systematik: II G 21 Umfang: 1 Smartbox, 10 Antwortmarker, 100 Quizkarten, 1 Spielanleitu Standort: II G 21 Sma EAN: 9001890718892
Inhalt: Gerade spielen die Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie am Wasserloch, als ein merkwürdiges Grollen das Tal erfüllt - die Vulkane brechen aus und brodelnde Lava strömt hinab! Die Dinos müssen sich so schnell wie möglich in die rettenden Berge flüchten und dabei noch Dino-Eier einsammeln. "SOS Dino" ist ein kooperatives Kinderspiel mit vier wunderschön gestalteten 3D-Figuren. Von 7-99 Jahren
Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Inhalt: - 1 Anleitung - 1 Spielplan - 1 Stoffbeutel - 4 dinofiguren (blau, gelb, orange, rosa) - 4 Berge weiß (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 Vulkane rot (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 spitze Felsen grau (je 2teilig) - 5 Dornensträucher (je 2teilig) - 6 Dino-Eier - 58 Plättchen Systematik: II G 21 Standort: II G 21 SOS EAN: 3760175514746
Inhalt: Gerade spielen die Dinokinder Freddy, Louis, Marie und Nessie am Wasserloch, als ein merkwürdiges Grollen das Tal erfüllt - die Vulkane brechen aus und brodelnde Lava strömt hinab! Die Dinos müssen sich so schnell wie möglich in die rettenden Berge flüchten und dabei noch Dino-Eier einsammeln. "SOS Dino" ist ein kooperatives Kinderspiel mit vier wunderschön gestalteten 3D-Figuren. Von 7-99 Jahren
Für 1-4 Spieler. Spieldauer: 25 Min. Inhalt: - 1 Anleitung - 1 Spielplan - 1 Stoffbeutel - 4 dinofiguren (blau, gelb, orange, rosa) - 4 Berge weiß (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 Vulkane rot (je 2teilig mit Fuß und Deckel) - 4 spitze Felsen grau (je 2teilig) - 5 Dornensträucher (je 2teilig) - 6 Dino-Eier - 58 Plättchen Systematik: II G 21 Standort: II G 21 SOS EAN: 3760175514746
Inhalt: Geeignet für die 2. bis 4. Klasse. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Es besteht Verschluckungsgefahr wegen Kleinteilen. Das vorliegende Spiel beginnt zunächst mit einem Training mit Selbstkontrolle. Das Kind nimmt ein Bildkärtchen, überlegt wie das Grundwort heißen könnte, das auf dem Bild zu sehen ist, und schreibt dieses Wort sofort nieder. Dann wird das Bild umgedreht: Das Kind freut sich, wenn alles richtig war oder verbessert sich selbst. Dazu kann es noch verwandte Wörter üben. Nach dem Training wird gespielt. Wer beherrscht die Wörter des Grundwortschatzes schon sicher?
144 Bildkärtchen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Spa
Inhalt: Das Quizspiel für die ganze Familie; über 2000 Fragen in 2 Schwierigkeitsstufen und 6 Kategorien ein Spiel ab 8 Jahren für 2-6 Spieler, Themen: Naturkunde, Höhlenwelten, Eiswelten, Wüstenwelten, Tiefseewelten, Bergwelten, Dschungelwelten Die einzigartige Serie Planet Erde der BBC hat nicht nur eindrucksvolle TV-Bilder zu zeigen, sondern vermittelt auch viel Wissenswertes über Lebensräume von Tieren und auch Umweltschutz. In Spiel des Wissens wird dieses Wissen in spielerischer Form verpackt und zu einem tollen Spiel für die ganze Familie aufbereitet.
1 Spielplan 1 Sortiereinsatz 1 Punktewürfel 6 Sammelstifte 36 Ringe 252 Karten 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Spi
Inhalt: Mitten in den unendlichen Weiten des Universums fallen die Navigationssysteme der Turbo-Raketen aus. Wer findet trotzdem zurück nach Hause? Funkelnde Sternbilder weisen den Spielern den Weg und die neue Mission lautet: Sternsuche! Nur mit Adlerauge und etwas Würfelglück macht der findigste Astronaut das Rennen.
Ab 6 Jahren 2-4 Spieler Spieldauer: ca. 20 Minuten Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele Systematik: II G 21 Umfang: 1 Schachteleinsatz, 4 Trennwände, 2 Spielpläne, 1 Sanduhr, 1 Standort: II G 21 Lud / Kinder-Abteilung EAN: 4010168247632
Inhalt: Ein Spieler erzählt innerhalb einer Minute eine Geschichte zu einem zufällig per Karte bestimmten Thema.Die anderen haben sich dazu 5 Begriffe notiert, von denen sie erwarten,dass sie in der Geschichte vorkommen.Für jeden ihrer Begriffe, die in der Geschichte genannt werden,erhalten sie Punkte.Durch Zwischenfragen können die Mitspieler versuchen die Geschichte in die von ihnen gewünschte Richtung lenken. Ab 8 Jahren
Inhalt: - 1 Spielplan - 1 Wertungsblock - 10 Bleistifte - 1 Sanduhr - 10 Spielsteine (blau,rot,grün,gelb,rosa,braun,grau,schwarz,weiß,orange) - 120 Karten ( je 10 "-1" und "-2" - jeweils in den Farben: blau,rot,grün,gelb,rosa,braun,grau,schwarz,weiß,orange sowie 100x "Bild mit Geschichte" - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Sto / Kinder-Abteilung
Inhalt: ab 8 Jahren, für 2-5 Spieler, enthält verschluckbare Kleinteile Es ist ein weit verbreiteter Glaube, dass Strauße am liebsten ihren Kopf in den Sand stecken. Doch weit gefehlt! Viel lieber veranstalten sie verrückte Wettrennen durch die Savannen Afrikas. Dabei geht es über Dünen und schmale Brücken, vorbei an Löwen, Geparden und Stachelschweinen, bis man schließlich ins Ziel gelangt. Durch die 25 beidseitig bedruckten Streckenteile, die man beliebig aneinanderlegen kann, entsteht jedes Mal aufs Neue eine andere, aufregende "Rennstrecke". Der geschickte Einsatz der eigenen Bewegungskarten ist gefragt, um den vielen (mehr oder weniger) gefährlichen Hindernissen auszuweichen und auf den Geraden Vollgas zu geben. Wer durch die seltenen Wasserstellen läuft, kann Energie tanken, um später eine der besonders nützlichen Straußen-Spezialfähigkeiten einzusetzen. Nur wer am Ende den Schnabel vorn hat, gewinnt! Und die anderen Spieler stecken ihren Kopf dann vielleicht doch lieber in den Sand...
25 Streckentafeln 105 Karten 5 Spielfiguren 30 Vorteilsplättchen 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Str
Inhalt: Super Mario ist eine der populärsten Videospiel-Figuren. Zusammen mit seinem Bruder Luigi, Yoshi, Peach, Donkey Kong und vielen weiteren Figuren aus den Super Mario Spielen wartet er darauf, im Labyrinth gefunden zu werden. Dazu müssen die Wege-Karten im Labyrinth geschickt und vorausschauend verschoben werden. Nur so entstehen neue Wege, die zu den gesuchten Figuren führen. Labyrinth - der schlaue Schiebespaß. Einfach zu spielen, aber immer wieder spannend! Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielplan, 34 quadratische Labyrinth-Kärtchen, 24 Bildkart Standort: II G 21 Kob / Kinder-Abteilung EAN: 4005556260638
Inhalt: Hilf der Katzenkönigin Quinn von Piccadilly sich daran zu erinnern, welche heldenhafte Katze ihr bei einer Reihe von Aufgaben in ganz London beigestanden hat! Die Katzenfiguren und ihre Heldentaten basieren auf der Buchreihe Mitternachtskatzen. Geschickt werden die verschiedenen Hinweise auf der Aufgabenkarte miteinander kombiniert, so dass am Ende die richtige Katze vor dem Ereignis-Chip sitzt.
Ab 8 Jahren 1+ Personen Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Ratespiele Systematik: II G 21 Umfang: 1 Tafel 6 Spielfiguren 6 Chips 40 Karten 1 Spielanleitung Standort: II G 21 Mit EAN: 4005556764839
Inhalt: Mit Karten in vier Farben und mit den Werten von 1-7 gilt es, eine bestimmte Anzahl an Aufträgen zu schaffen. Die Spieler müssen diese Aufträge aber gemeinsam erfüllen! Sie dürfen sich dazu abstimmen, aber keine konkreten Angaben über ihre Karten machen. Da ist cleveres Teamwork gefragt, denn die Aufträge müssen erfüllt sein, bevor der Kartenstapel mit den Zahlenkarten aufgebraucht ist.
Ab 8 Jahren 1-4 Personen Spieldauer: 20 Minuten Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Kartenspiele Systematik: II G 21 Umfang: 110 Karten 1 Spielanleitung Standort: II G 21 Gru EAN: 4001504750510
Löse die Aufgaben, sammle die Schätze! Finde die richtige Schatzkiste! Lerninhalte: Kopfrechnen, Zahlenraum bis 100, kleines 1 x 1. von 5-10 J. Schlagworte:Stift, Tiptoi, Zahlenspiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Geh EAN: 4005556005123
Inhalt: Wo liegt Pisa? Für wen wurde Schloss Neuschwanstein gebaut? Und auf welcher Straßenseite fahren in Glasgow die Autos? Zusammen mit den frechen "All-Wissenden" sammeln die Kinder wertvolles Wissen von A bis Z. Wem das nicht reicht, der stellt sich den spannenden Quiz-Fragen von Käpt'n Quizzo. So bietet tiptoi® drei Produkte in einem: Lexikonwissen, ein Quiz-Spiel und ein Karten-Spiel ohne tiptoi.
Für 1-6 Spieler im Alter von 6-10. Schlagworte:Stift, Tiptoi Systematik: II G 21 Umfang: 36 Karten sowie Anleitung in Schachtel Altersfreigabe: ab 6 Jahren Standort: II G 21 Wis EAN: 4005556007516
Inhalt: Spannendes Stapelspiel mit außergewöhnlichem Inuit-Thema Geschwindigkeit und Geschick sind nötig, um zu gewinnen Familienspiel ab 8 Jahren Spieldauer: 30-45Minuten Spieleranzahl: 2-4
In der Sprache der Inuit bezeichnet "Tukilik" ein Objekt, das eine Botschaft trägt. Die nördlichen Landschaften sind übersät mit solchen Gegenständen. In Tuki baut auch ihr Tukiliit mit Hilfe eurer Steine und Schneeblöcke, die Abbildungen auf den Tukilik-Karten geben vor, wie das fertige Tukilik aussehen muss. Vermeidet am langsamsten zu sein und eine Tukilik-Karte zu kassieren. Wer als Erster die fünfte Karte erhalten hat, hat verloren. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Kartenbox, 1 Sonderwürfel, 24 Bausteine, 100 Karten, 1 Spi Standort: II G 21 Rej / Kinder-Abteilung EAN: 4250231718908
Twister das verrückte Spiel mit Verknotungsgefahr. Der heiße Tipp für starke Stimmung! Nur, wer die Balance hält gewinnt! HASBRO Deutschland, Dreieich (497)
Standort: II G 21 Twi
Inhalt: Hier wird der Gleichgewichtssinn auf die Probe gestellt und die Spieler können ihre Beweglichkeit beweisen. Ein Megaspaß für drinnen und draußen - Arme und Beine der Spieler verknoten sich und doch darf man nicht umfallen. Der Spieler, der als erster mit den Händen oder Füssen den Kontakt zur Matte verliert, scheidet aus. Ab 6 Jahren
Standardspiel. Ab 2 Spielern. Spieldauer: 10 Minuten Inhalt: - 1 Twister-Matte - 1 Scheibe mit Drehpfeil - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Twi
Inhalt: Und Action! Wo gehört denn dieses Teil hin? Warum passt das nicht? Bei "Ubongo: Das wilde Legespiel" spielen alle Spielerinnen und Spieler gleichzeitig. Sie legen jeweils eine Aufgabe und mehrere Legeteile vor sich ab. Alle versuchen die eigene Aufgabe so schnell wie möglich mit den vorgegebenen Teilen zu belegen. Geschafft? Dann "Ubongo!" rufen und Edelsteine gewinnen. Wer die wertvollsten Steine hat, gewinnt das Spiel. Die Regeln des Spiels sind ganz einfach, so dass alle gleich loslegen können.
2-4 Personen Ab 8 Jahren Spieldauer: 20-30 Minuten Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Knobeleien Systematik: II G 21 Umfang: 36 Legetafeln mit 72 Spielflächen 4 x 12 Legeteile 1 Sandu Standort: II G 21 Rej EAN: 4002051696184
Inhalt: Preis der Wiener Spiele Akademie : Spielehit für Familien 2011 Für Erwachsene und Kinder ab 8 Jahren, für 1-5 Mitspieler, enthält verschluckbare Kleinteile. Nachts im Schlaf verwandeln sich die Tiere Australiens in Traumvögel und flattern in wildem Reigen rund um den heiligen Berg Uluru. Doch das sorgt für ganz schön viel Trubel, denn alle haben einen ganz speziellen Wunsch: Wo und vor allem neben wem will ich denn gleich landen?! Jetzt heißt es für die Spieler aufgepasst. Bleiben Wünsche der Traumvögel unerfüllt, hagelt es nämlich Minuspunkte. Sobald die Sonne aufgeht, wird abgerechnet und der Spieler mit den wenigsten Minuspunkten gewinnt!
1 Spielplan 5 Spieltafeln 1 Sanduhr 40 Glassteine 80 Karten 40 Spielfiguren 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Ulu
Inhalt: Junge Detektive aufgepasst! Endlich könnt ihr euren Spürsinn unter Beweis stellen und die Welt von Unlock! auf eigene Faust entdecken. Könnt ihr die Geheimnisse in der Burg von Mac Unlock, im zauberhaften Vergnügungspark oder auf dem Bauernhof entdecken? Taucht ein in knifflige Fälle und durchsucht aufregende Welten.
Ab 6 Jahren 1-4 Personen Spieldauer: 20 Minuten Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Ratespiele Systematik: II G 21 Umfang: 7 "Startteile" 38 Plättchen 161 Karten 1 Lösungsheft 1 Spiel Standort: II G 21 Dem EAN: 3558380089414
Inhalt: Ein turbulentes Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren. ABC"-eigentlich ist das Alphabet doch ganz leicht, oder?!? Die Spieler klatschen einen Rhythmus, während sie gleichzeitig die ausgelegten Wörter auf dem Tisch deuten müssen. Buchstaben die nicht genannt werden dürfen, werden durch ein beschwingtes "Uuuups" ersetzt. Bei diesem Spiel merkt man schnell, dasss selbst ein schlichtes "ABC" so manch eine Tücke beinhalten. Ein kurzweiliges Spielerlebnis für lustige Sprachakrobaten. Material: 60 Wortkarten, 30 Uuuups-Karten, 1 Starspielmarker, 1 Spielanleitung
90 Karten 1 Spielfigur 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Uuu
Inhalt: Das Goldene Schaukelpferd 2019: Nominiert in der Kategorie Für die ganze Familie. Verrückter Buchstabensalat - die Wörtersuche mit dem gewissen Dreh, ist ein schnelles Wortspiel, bei dem man unter Beweis stellen muss, was für ein Wort-Genie in einem steckt. Den Timer starten und die Scheibe drehen. Es erscheinen 2x Buchstaben und schon geht die rasante Wortsuche los. Aus den beiden Buchstaben müssen nun so schnell wie möglich ein Wort gebildet werden. Ob die beiden Buchstaben am Anfang des Wortes, aufeinanderfolgend oder am Ende des Wortes stehen, spielt dabei keine Rolle, Hauptsache beide Buchstaben sind enthalten. Der Spieler, der die meisten Wörter bilden konnte, gewinnt die Runde, dann wird die Scheibe neu gedreht. Der Verrückte Buchstabensalat fördert das Sprachverständnis und vergrößert den Wortschatz. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielscheibe, 1 Timer, 10 Punkte Chips, Anleitung Standort: II G 21 Ver / Kinder-Abteilung EAN: 8711808700642
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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