Inhalt: Was haben die schönen Städte Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg gemeinsam? Einerseits verzaubern die drei Orte durch ihre wundervolle Lage im Thüringer Wald, einem der beliebtesten Reiseziele Deutschlands, inmitten einer sanften Berglandschaft. Andererseits haben die reizvollen Städte allesamt kulturell jede Menge zu bieten und sind Orte mit Geschichte und Geschichten. Und noch etwas vereint Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg: Die drei Städte haben die erste Drei-Städte-MONOPOLY-Edition der Welt bekommen.
Ab 8 Jahren 2-6 Spieler Systematik: III G 211, , G 211 Umfang: Spielbrett 8 Spielfiguren 28 Besitzrechtkarten 16 Zeitungsme Standort: III G 211 Mon EAN: 4035576048923
Inhalt: Was haben die schönen Städte Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg gemeinsam? Einerseits verzaubern die drei Orte durch ihre wundervolle Lage im Thüringer Wald, einem der beliebtesten Reiseziele Deutschlands, inmitten einer sanften Berglandschaft. Andererseits haben die reizvollen Städte allesamt kulturell jede Menge zu bieten und sind Orte mit Geschichte und Geschichten. Und noch etwas vereint Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg: Die drei Städte haben die erste Drei-Städte-MONOPOLY-Edition der Welt bekommen.
Ab 8 Jahren 2-6 Spieler Systematik: III G 211, , G 211 Umfang: Spielbrett 8 Spielfiguren 28 Besitzrechtkarten 16 Zeitungsme Standort: G 211 Mon / Jugendbuch EAN: 4035576048923
Inhalt: "Activity Original" enthält mehr als 2.500 neue Begriffe und neue Spielregeln, die durch taktische Feinheiten das Spiel noch interessanter machen! Die Grundlage des Spiels ist nach wie vor die geglückte Mischung aus kreativen Spielelementen, die Activity so beliebt macht. Begriffe müssen gezeichnet, pantomimisch dargestellt oder umschrieben und von den Mitspielern erraten werden.
Ab 12 Jahren 3-16 Spieler Spieldauer: 60 Minuten Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan. 4 Spielfiguren, 440 Karten, 1 Sanduhr, 1 Spiela Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890602825
Inhalt: Der Spieleklassiker in einer neuen Ausgabe Jetzt Spielbar in 2 Varianten Solo & Team Für 3 bis zu 10 Spielern! Ab 12 Jahren empfohlen Made in Austria
ACTIVITY Solo & Team (2 Spielvarianten in einer Box). Wieder geht es darum, durch erfolgreiches Darstellen und Erraten von Begriffen die meisten Punkte zu erzielen. Neben den bekannten Darstellungsarten Zeichnen, Erklären und Pantomime ist der eine oder andere Begriff allerdings durch Geräusche zu vermitteln, wie zum Beispiel die Begriffe "Fliege" oder "Hupe". Gespielt werden kann in den Varianten Solo & Team. Bei der Solo-Variante heißt es: Jeder gegen Jeden. Bei der Team-Variante lautet die Devise: Gemeinsam ins Ziel. Egal, welche Variante gespielt wird - gesellige Spielrunden sind garantiert und der Spielspaß kommt bestimmt nicht zu kurz. Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan, 1 Sanduhr, 10 Spielfiguren, 330 Karten, 1 Spiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890661778
Inhalt: Hast du das Zeug zum COLOR BRAIN? Die Antworten auf die vielen kniffligen Fragen hast du in Form von 11 Farbkarten stets auf der Hand. Quizze dich durch den bunten Strauß an Themen und beweise, dass du ein Farbkenner bist.
Ab 12 Jahren 2-12 Spieler Spieldauer: 20+ Minuten Systematik: III G 212 Umfang: 198 Karten, 1 Box, 1 Regenbogenstift, 1 Wertungsblock, 1 Spi Standort: III G 212 Wil / Kinder-Abteilung EAN: 7640142762348
Inhalt: Sprache: Deutsch Spieldauer 45-90 Minuten Nominert zu Kennerspiel des Jahres 2019 Feuerland Spiele 63558 FLÜGELSCHLAG Brettspiel
Produktbeschreibung 170 Vogelkarten bilden den Kern des Spieles Flügelschlag. Die Spieler sammeln diese Karten und versuchen daraus starke Kombinationsketten auf ihren Spieltableaus zu legen. Drei verschiedene Lebensräume stehen für drei Kombinationsketten, die gebildet werden können und die bei Aktivierung unterschiedliche Aktionen auslösen. Wechselnde Rundenziele, Bonuskarten und nicht zuletzt die illustrierten 170 Vogelkarten machen das Spiel dauerhaft abwechselungsreich. Für 1-5 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 40-75 Minuten. Systematik: III G 212 Umfang: 1 Vogelhäuschen (Würfelturm), 1 Zieltafel, 5 Spielertableaus Standort: III G 212 Har / Kinder-Abteilung EAN: 0706949635586
Inhalt: Begriffe erklären ohne die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden Mit Tabu-Würfel für noch mehr Spielvarianten Über 1.000 Suchbegriffe und Quietscher für den Ups-Moment Ab 4 Spieler Ab 13 Jahren geeignet
Tabu ist der Begleiter für jede Partyspielrunde. Fantasie und Sprachwitz sind gefragt, wenn es darum geht, einen der über 1,000 Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden. So entstehen immer wieder ganz besondere Tabu-Momente, wenn die beste Freundin bei dem Begriff Tattoo herauposaut: "Du hast heimlich eins machen lassen". Im modernen Look präsentiert sich diese Tabu-Ausgabe mit Kartenhalter, Quitschie, Block, Sanduhr und Tabu-Würfel für fünf unterschiedliche Spielvarianten. Systematik: III G 212 Umfang: 260 TABU-Karten, Kartenhalter, TABU-Quietscher, Sanduhr, Wer Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Tab / Kinder-Abteilung EAN: 5010994723705
Inhalt: Mit seinen 95 Thesen, die den Ablasshandel der Kirche grundsätzlich in Frage stellten, veränderte Martin Luther die Welt. Als Luthers Zeitgenossen treten die Spieler in seine Fußstapfen und bereisen die Städte, in denen er wirkte. Sie treffen dabei auf wichtige Weggefährten des Reformators. Unterwegs sorgen interessante Ereignisse für überraschende Wendungen. Hier kann man Martin Luther ganz spielerisch erleben. Von 10 bis 99 Jahren
In Zusammenarbeit mit der Staatlichen Geschäftsstelle "Luther 2017" und "Luther 2017 - 500 Jahre Reformation" Geschäftsstelle der EKD Systematik: III G 212, , III E 91 Standort: III G 212 Lut EAN: 4002051692667
Inhalt: Einfaches Kartenspiel mit großformatigen Karten und wunderschönen Illustrationen. Nach dem gleichnamigen Buch von Robert Macfarlane. Besonders geeignet für Gelegenheitsspieler. Poesie ist Sprache in ihrer schönsten Form. Ob Pflanzen oder Tiere - bei diesem Kartenspiel werden die richtigen Pärchen gesucht. Wo ist die passende Textkarte zu den Bilderkarten Reiher, Eisvogel, Löwenzahn und Kastanie? Welche Beschreibung passt am besten? Wem es gelingt, die meisten Textkarten mit poetischen Gedichten auf seinen großformatigen Pflanzen- und Tierkarten abzulegen, gewinnt! Das Kartenspiel zum Bestseller-Buch "Die verlorenen Wörter" von Robert Macfarlane ist eine tolle Gelegenheit, Poesie zu entdecken und den Blick auf die Schönheit der Natur zu lenken. Ein wunderschönes Familienspiel. Ab 10 Jahren, für 2-4 Spieler, Spieldauer ca. 30 Minuten Schlagworte:Kartenspiele, Lyrik, Natur Systematik: III G 213 Umfang: 80 Karten + 1 Anleitung Standort: III G 213 Hyd EAN: 4002051682132
Neu an der Schule und natürlich ganz unten in der Beliebtheitsskala! Aber das lässt sich durch coole Aktionen ändern. Dabei nur nicht zuviel riskieren, denn wer den Stinkekäse berührt, erhält den Käasefluch und sinkt weiter im Ansehen! Systematik: III G 213 Standort: III G 213 Gre
Inhalt: Nominiert zum Spiel des Jahres. Ein interaktives Strategiespiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren. ACHTUNG! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren wegen verschluckbarer Kleinteile. Erstickungsgefahr! Nur als Team können die Spieler die verborgenen Artefakte finden. Dabei heißt es, sich zu beeilen, clever die Fähigkeiten aller Abenteurer zu nutzen und die Nerven zu behalten. Denn das Wasser steigt und die Insel versinkt in den Fluten. Immer mehr Inselfelder verschwinden unter den Wassermassen und der Platz wird enger und enger. Die verbotene Insel, ein überaus spannendes Spiel, bei dem es gilt, gemeinsam die Taktik zu bestimmen und mit etwas Glück und viel Geschick den Erfolg zu erzwingen.
10 Spielfiguren 1 Clip (rot, Wasserpegelanzeige) 1 Tafel (Wasserpegel) 24 Kartonkarten (Inselfeld) 58 Karten 1 Anleitung Systematik: III G 219 Standort: III G 219 ver
Inhalt: In Splendor stellen die Spieler wohlhabende Händler der Renaissance dar.Ihre Reichtümer nutzen dazu, Minen und Transportmittel zu kaufen sowie Kunsthandwerker anzustellen,um Rohdiamanten in kostbare Juwelen zu verwandeln.
Inhalt: - 90 Karten 40 grün ( Front je 8x blau, rot,grün,weiß,braun) 20 blau (Front je 4x blau,rot,grün,weiß,braun) 30 gelb ( Front je 6x blau, rot,grün,weiß,braun) - 40 Chips ( 5x gelb und je 7 blau,rot,grün,schwarz,weiß) - 10 Plättchen ( je 5 Männer und Frauen) - 1 Anleitung Systematik: III G 219 Standort: III G 219 Spl / Kinder-Abteilung
Inhalt: Offizielles Buch zum interaktiven Kugelbahnsystem "GraviTrax". Mit 20 Bauanleitungen und Erläuterungen der physikalischen Hintergründe. Für Fans ab 10 Jahren Schlagworte:Gravitrax, Kugelbahnsystem, Magnetismus, Mechanik, Physik, Schwerkraft Systematik: III G 29, , III N 12 Umfang: 113 Seiten, Illustrationen Standort: III G 29 Schm ISBN: 978-3-473-41719-3
Inhalt: Offizielles Buch zum interaktiven Kugelbahnsystem "GraviTrax". Mit 20 Bauanleitungen und Erläuterungen der physikalischen Hintergründe. Für Fans ab 10 Jahren Schlagworte:Gravitrax, Kugelbahnsystem, Magnetismus, Mechanik, Physik, Schwerkraft Systematik: III G 29, , III N 12 Umfang: 113 Seiten, Illustrationen Standort: III G 29 Schm ISBN: 978-3-473-41719-3
Inhalt: Zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen? Das geht mit dem Titel "Manga Origami"! Das erste Buch zum Thema Manga Origami vereint zwei Trends aus Asien miteinander und beinhaltet 20 einfache Faltanleitungen, die Schritt für Schritt mit Fotos erklärt werden - so kann garantiert nichts mehr schiefgehen! Einen ausführlichen Einleitungsteil und Vorlagen für süße Manga-Gesichter zum Ausdrucken gibt es obendrauf. Schlagworte:Basteln, Manga, Origami Systematik: III G 411 Umfang: 168 S.: mit farb. Ill. Standort: III G 411 Nog ISBN: 978-3-86355-672-3
Inhalt: Erstes Origami Bereits im Kindergartenalter beherrschen die Kleinen einfache Falttechniken und sind immer wieder fasziniert, wenn aus einem Stück Papier Tiere oder Figuren entstehen. So werden sie auch viel Spaß daran haben, diese lustigen Robben, Pinguine, Giraffen und Koalabären zu falten. Auch die Dinos, Katzen, Hunde und Pferde werden sie begeistern. Und so leicht gehts: Einfach ein Papier nehmen und mithilfe der Zeichnungen Schritt-für-Schritt falten.- Tiere zum Spielen und Verschenken- Mit Zeichnungen anschaulich erklärt- Aus schönen bunten Falt-Papieren
Ab 6 Jahren Schlagworte:Kinderbeschäftigung, Origami, Papierfalten, Tiere Systematik: III G 411 Umfang: 30 S. : zahlr. Ill. + mit 32-seitigem Vorlagenheft Standort: III G 411 Lac ISBN: 978-3-8388-3389-7
Inhalt: Tangrami ist eine genial einfache Falt- und Stecktechnik, die sich am Origami orientiert und an das Tangram-Legespiel erinnert.Aus Papierquadraten werden dreieckige Module gefaltet. Je nachdem, wie man diese zusammensteckt, entstehen witzige oder beeindruckende Tiere, geometrische Formen oder Pflanzen.Mit vielen Arbeitsschrittfotos und genauen Anleitungen für einfache und aufwändige Modelle Schlagworte:Basteln, Papier, Tangrami Systematik: III G 411 Umfang: 61 S. : zahlr. Abb. Standort: III G 411 Täu ISBN: 978-3-7724-5812-5
Inhalt: Aus Fächern und Hexentreppen entstehen hier die lustigsten Tiere! Die Raupe freut sich schon aufs Dasein als Schmetterling, eine Schlange in Regenbogenfarben schaut staunend zu nicht weniger farbenprächtigen Fischen hinab und frech grinsen zwei Würmer aus einer saftigen Birne. Flaches Papier verwandelt sich Knick für Knick in ein Tier zum Anfassen, Hinstellen oder Aufhängen. Daran haben sicher nicht nur Kinder Spaß! Schlagworte:Basteln, Papier, Tiere Systematik: III G 411 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. Standort: III G 411 Täu ISBN: 978-3-7724-3797-7
Inhalt: Keck dreinblickende Schnecken, Hunde mit langen Schlappohren und kleine vergnügte Raupen haben eines gemeinsam: Sie sind alle aus Papier gefaltet! Aus Hexentreppen und Fächerfaltungen lässt sich ganz einfach eine große Vielzahl an unterschiedlichen Tieren basteln. Dank der detaillierten Beschreibungen gelingt das Nacharbeiten garantiert. Schlagworte:Basteln, Papier, Tiere Systematik: III G 411 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. Standort: III G 411 Täu ISBN: 978-3-7724-3760-1
Inhalt: Knick mit! Hexentreppen falten, Wackelaugen und Beine ankleben - das ist kinderleichter Bastelspaß! Mit einer ausführlichen Grundanleitung und detaillierten Beschreibungen gelingt das Nacharbeiten garantiert. Wilde Löwen, sanfte Feuersalamander, süße Häschen und andere lustige Motive aus Papier zum Verschenken und Behalten. Schlagworte:Basteln, Papier, Tiere Systematik: III G 411 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. Standort: III G 411 Täu ISBN: 978-3-7724-3841-7
Inhalt: Klein, kleiner ... Mini-Origami! Je kleiner das quadratische Papier, desto spektakulärer die Faltfigur. Origami im Mini-Format macht nicht nur riesigen Spaß, sondern stellt Profis und Einsteiger gleichermaßen vor neue Herausforderungen. Wer traut sich an das kleinste Stück Papier heran? Jedes Origami-Modell wird in mindestens zwei Größen gefaltet und macht als Deko oder auch als kleines Geschenk eine gute Figur. Die ausführlichen Anleitungen werden anhand von zahlreichen Schritt-für-Schritt-Illustrationen anschaulich erklärt, sodass beim Nachfalten nichts mehr schief gehen kann. Schlagworte:Anleitung, Origami, Papierfalten Systematik: III G 411 Umfang: 47 Seiten, Illustrationen Standort: III G 411 Sai ISBN: 978-3-7724-4332-9
Inhalt: Kinderglück: Eierkartons, Farbe, Klebstoff und Fantasie - mehr wird nicht benötigt! Leicht zugängliches Material und witzige Modellideen - so ist Bastelspaß garantiert. Schlagworte:Basteln, Eierkartons, Papier, Pappe Systematik: III G 411 Umfang: 32 S. : zahlr. Ill. + 1 Vorlagenbogen Standort: III G 411 Wur ISBN: 978-3-7724-3938-4
TOPP Lustiges Kinder-Alphabet bunte Figuren und Tiere aus Papier. Mit perforierten Vorlagenbogen u. Einsteckhüllen Frech-Verl., Stuttgart (2011)
Standort: III G 411 Ped
Inhalt: A wie Affe, I wie Igel und P wie Pirat - mit den lustigen Tieren und Figuren aus bekannten Märchen und Berufen macht das Alphabet-Lernen gleich doppelt so viel Spaß! Mit den fröhlichen Papierkerlchen können Türschilder und Stundenpläne verziert oder lustige Namensketten gebildet werden. Kinderleichtes Lernen mit viel Bastelspaß. So macht Kreativsein schlau! Schlagworte:Alphabete, Basteln, Papier Systematik: III G 411 Umfang: 32 S. : farb. Abb. + 4 Vorlagebögen Standort: III G 411 Ped ISBN: 978-3-7724-3909-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.241/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 04.11.2024, 18:15 Uhr. 3.442 Zugriffe im November 2024. Insgesamt 1.300.612 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral