SportBild Fußball-WM 2014 alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten und die schönsten Fotos der WM Hoffmann und Campe, Hamburg (2014)
Standort: G 121 Fuß
Inhalt: SportBild begleitet die deutsche Mannschaft hautnah in Brasilien - und natürlich auch alle anderen Teams. Gastgeber Brasilien, Titelverteidiger Spanien, die starken Argentinier und Italiener. Aber auch die vermeintlichen Außenseiter, die eine Weltmeisterschaft erst so richtig bunt machen. Vom Eröffnungsspiel bis zum 64., dem Finale im weltberühmten Maracaña am 13. Juli. Und das Beste: Alle kleinen und großen Dramen, alle kleinen und großen Triumphe werden in diesem WM-Buch erzählt. Auf 240 Seiten. Mit den besten Fotos der WM. Schlagworte:Fußball, Weltmeisterschaft 2014 Systematik: G 121, , III G 12 Umfang: 240 S. : zahlr. Farbfotos. Standort: G 121 Fuß ISBN: 978-3-455-50337-1
SportBild Fußball-WM 2014 alle Spiele, alle Tore, alle Spieler, alle Fakten und die schönsten Fotos der WM Hoffmann und Campe, Hamburg (2014)
Standort: III G 12 Fuß / Kinder-Abteilung
Inhalt: SportBild begleitet die deutsche Mannschaft hautnah in Brasilien - und natürlich auch alle anderen Teams. Gastgeber Brasilien, Titelverteidiger Spanien, die starken Argentinier und Italiener. Aber auch die vermeintlichen Außenseiter, die eine Weltmeisterschaft erst so richtig bunt machen. Vom Eröffnungsspiel bis zum 64., dem Finale im weltberühmten Maracaña am 13. Juli. Und das Beste: Alle kleinen und großen Dramen, alle kleinen und großen Triumphe werden in diesem WM-Buch erzählt. Auf 240 Seiten. Mit den besten Fotos der WM. Schlagworte:Fußball, Weltmeisterschaft 2014 Systematik: G 121, , III G 12 Umfang: 240 S. : zahlr. Farbfotos. Standort: III G 12 Fuß / Kinder-Abteilung ISBN: 978-3-455-50337-1
Inhalt: Herbstliches Bastelvergnügen für die ganze Familie. Das erste Buch mit Fenster zum Aufklappen. Herbstliche Ideen zum Selbermachen in großer Materialvielfalt. Schlagworte:Basteln, Herbst Systematik: G 421, , III G 421 Umfang: 143 S. : zahlr. Fotos, Vorl. Standort: G 421 Gro ISBN: 978-3-7724-5828-6
Inhalt: Herbstliches Bastelvergnügen für die ganze Familie. Das erste Buch mit Fenster zum Aufklappen. Herbstliche Ideen zum Selbermachen in großer Materialvielfalt. Schlagworte:Basteln, Herbst Systematik: G 421, , III G 421 Umfang: 143 S. : zahlr. Fotos, Vorl. Standort: III G 421 Gro ISBN: 978-3-7724-5828-6
Inhalt: In eurem Spielzug dürft ihr eine oder mehrere Spielkugeln eurer Farbe in eine Richtung verschieben und könnt so gegebenenfalls die Mehrheitsverhältnisse in einer Reihe verändern. Denn dadurch könnt ihr es schaffen, eine Kugel eures Mitspielers in einem späteren Spielzug vom Spielbrett herunterzuschieben. Und darum geht es. Ihr versucht so, sechs Kugeln des Mitspielers zu gewinnen und damit diese Partie für euch zu entscheiden.
Ab 7 Jahren 2 Personen Spieldauer: 20 Minuten Schlagworte:Denkspiele, Gesellschaftsspiele Systematik: II G 21 Umfang: 1 Spielbrett 14 weiße Kugeln 14 schwarze Kugeln 1 Regelheft Standort: II G 21 Lal EAN: 3558380047698
Inhalt: Es herrscht Chaos im Zirkus. Die Akrobaten haben vergessen, wie ihr Turm richtig aufgebaut wird. Immer wieder starten sie einen neuen Versuch ... Jeder der Spieler hat 5 Akrobaten in seiner Farbe, diese sind unterschiedlich in Höhe und Breite. Gefördert wird die motorische Fähigkeit und das voraussehende Planen. Von 5 bis 99 Jahren
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Spielmaterial aus Holz. Von Liesbeth Bos Inhalt: - 1 Stoffbeutel - 28 Holzfiguren (6 x Höhe 6cm, 5 x Höhe 5cm, 5 x Höhe 4 cm, 6 x Höhe 3,5cm, 6 x Höhe 3cm) - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Acr
Inhalt: Lachsalven und rauchende Köpfe, Aktionen mit Händen und Füßen - und die Zeit läuft! Activity-Spaß fordert die Kreativität der Spieler-jetzt auch für Kinder ab 8. Auch hier geht es darum, Wörter zu umschreiben, darzustellen oder zu zeichnen. Mit 990 der Altersgruppe entsprechenden Begriffen. Hände, Füße und Lachmuskeln der Kids kommen unter Garantie nicht zur Ruhe.
Ab 8 Jahren
Für 4-12 Spieler. Spieldauer: 40 Min. Inhalt: - 1 Spielplan, - 4 Spielfiguren (blau, rot, grün,gelb) - 1 Sanduhr - 330 Karten - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Act / Kinder-Abteilung EAN: 9001890601248
Inhalt: Eure Stadt strebt nach Reichtum und Ruhm. Eine einmalige Chance, der Bevölkerung euer Talent als Architekt zu beweisen. Errichtet Wohnhäuser, Kasernen und Märkte und verschönert sie mit Gärten und Tempeln. Stellt sicher, dass eure Steinbrüche euch stetig mit Material versorgen und lasst die neuen Viertel und Agoras in den Himmel ragen. Welche Stadt wird die prächtigste von allen sein?
Ab 8 Jahren 1-4 Personen Spieldauer: 25 Minuten Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele Systematik: II G 21 Umfang: 4 Übersichtskarten 41 Holzteile 65 Plättchen 1 Wertungsblock Standort: II G 21 Mes EAN: 7421098108196
Inhalt: Azul lädt dich dazu ein, die Wände des königlichen Palastes in Evora mit prunkvollen Fliesen zu verzieren. Die ursprünglich weiß-blauen Keramikfliesen, genannt Azulejos, wurden einst von den Mauren eingeführt. Die Portugiesen vereinnahmten sie ganz für sich, nachdem ihr König Manuel I. bei einem Besuch der Alhambra in Südspanien von der Schönheit der schmuckvollen Fliesen geradezu überwältigt worden war. Sofort wies er seinen Bediensteten an, dass die Wände seines eigenen Palastes in Portugal mit ähnlich prachtvollen Fliesen zu verzieren seien.
Von 8 - 99 Jahren
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 30-45 Min. Inhalt: - 1 Stoffbeutel - 4 Spielertafeln - 4 Holzwürfelchen (schwarz) - 9 Pappscheiben "Manufakturplättchen" - 101 Kunstharz-Fliesen (1x weiß, je 20x blau, gelb, rot, schwarz, türkis) - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Azu EAN: 4250231715600
Inhalt: Ein fex-Spiel (Förderung exekutiver Funktionen), das Gefühle und Impule steuern hilft, die Konzentrationsfähigkeit fördert und die Merkfähigkeit steigert. Oh Schreck! Prinzessin Tausendschön ist entführt worden und wird auf Burg Drachengold festgehalten. Deshalb machen sich die mutigsten Ritter des Landes auf den Weg, um die Prinzessin zu befreien. Doch Mut alleine reicht nicht! Damit die Rettung gelingt, muss man geschickt und klug sein. Denn nur wer die Ritter mit dem Katapult sicher in die Burg schleudert und am Schnellsten eine der kniffligen Aufgaben löst, kann die Prinzessin befreien und ihr Herz erobern. Ein drachenstarkes Aktionsspiel für 2 - 5 mutige Ritter von 6 - 99 Jahren. Mit verschiedenen Varianten zur Steigerung des Schwierigkeitsgrades.
1 Schachteleinsatz 4 Holzteile 30Chips 10 Karten 5 Plättchen 1 Fex-Broschüre 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Bur
Inhalt: Ab 5 Jahre, für 2-4 Spieler, enthält verschluckbare Einzelteile Was machen eigentlich die Affen im Urwald, wenn sie sich langweilen? Sie suchen sich ein Wasserloch und kegeln um die Wette Kokosnüsse hinein! Ziel ist bei diesem Spiel, den eigenen Affen zuerst vom Start ins Ziel zu bringen. Mit Geschick und Schnelligkeit wird die geforderte Kokosnuss in die Spielfeldmitte geschnippt. Doch manchmal stellt sich das Krokodil in den Weg und verscheucht die Affen!
1 Spielplan 8 Kunststoffstreifen (Büsche) 5 Spielfiguren (Affen und Krokodil) 1 Sonderwürfel 12 Kokosnusshälften 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Coc
Inhalt: Ab 5 Jahre, für 2-4 Spieler, enthält verschluckbare Einzelteile Was machen eigentlich die Affen im Urwald, wenn sie sich langweilen? Sie suchen sich ein Wasserloch und kegeln um die Wette Kokosnüsse hinein! Ziel ist bei diesem Spiel, den eigenen Affen zuerst vom Start ins Ziel zu bringen. Mit Geschick und Schnelligkeit wird die geforderte Kokosnuss in die Spielfeldmitte geschnippt. Doch manchmal stellt sich das Krokodil in den Weg und verscheucht die Affen!
1 Spielplan 8 Kunststoffstreifen (Büsche) 5 Spielfiguren (Affen und Krokodil) 1 Sonderwürfel 12 Kokosnusshälften 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Coc
Inhalt: Warum sind Flamingos rosa? Wie heißt das größte Land der Erde? Was ist der Machu Picchu? Und wie viele Haare haben wir Menschen auf dem Kopf? Mit diesem Quiz startet eine abenteuerliche Quizreise für alle neugierigen Kinder. Insgesamt 100 Karten führen alle Wissbegierigen durch sämtliche Themengebiete.
Ab 8 Jahren 2-5 Personen Spieldauer: 30 Minuten Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Quizspiele Systematik: II G 21 Umfang: 7 Registerkarten 100 Karten 1 Buch Standort: II G 21 Mai EAN: 4033477903471
Inhalt: Hierbei erfahren alle Saurier-Liebhaber, wann die ersten Dinos gelebt haben und warum sie plötzlich ausgestorben sind. Und ob unsere Vorfahren den größten Lebewesen, die jemals auf unserem Planeten gelebt haben, begegnet sind. Auf die Kinder warten 100 spannende Fragen und Antworten über T-Rex, Triceratops, Brachiosaurus und Co.
Ab 8 Jahren 2-5 Spieler Spieldauer: 30 Minuten Schlagworte:Dinosaurier, Gesellschaftsspiele, Quizfragen Systematik: II G 21 Umfang: 1 Schachteleinsatz, 6 Registerkarten, 100 Karten, 1 Buch Standort: II G 21 Jak / Kinder-Abteilung EAN: 4033477903761
Inhalt: Die Spieler setzen abwechselnd einen Spielstein aufs Spielbrett. Wer als Erster fünf eigene Steine in einer Reihe hat, gewinnt. Zu einfach? Weit gefehlt - denn nach jedem Setzen drehen Sie eines der neun Quadrate und schon sieht das Spiel ganz anders aus! Schnell gespielt und doch so raffiniert - Pentago wird Sie nicht mehr loslassen, jetzt auch für die ganze Familie!
1 Spielplan 80 Spielsteine 1 Anleitung ab 8 Jahren Schlagworte:Spiele Systematik: II G 21 Standort: II G 21 gro
Inhalt: Ein scharfes Auge, Beobachtungsgabe und ein guter Orientierungssinn sind beim Prestel Kinderkunstspiel gefragt. Zwei bis fünf Spieler entdecken 48 Meisterwerke aus der Welt der Kunst. Ab 8 Jahren
Für 2-5 Spieler
Inhalt: - Drehscheibe - 48 Bildkarten - 48 Runde Bildausschnitte - 4 Sonnenblumen - 6 Wiesenfächer - 6 Seerosenfächer - 5 Rahmenpuzzles - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Pre
Inhalt: Das Spiel bei dem sich dauernd alles ändert. Seit über 20 Jahren begeistert das einzigartige Spielprinzip Millionen von Menschen. Labyrinth - der schlaue Schiebespaß. Ganz einfach zu spielen und immer wieder spannend! Von 7 bis 99 Jahren
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min.. Von Max J. Kobbert . Neuausg. Inhalt: - 1 Spielplan - 34 Gängekarten - 24 Geheimniskarten - 4 Spielfiguren - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 ver
Das Warum-Quiz Warum leuchten Sterne? Warum hat der Tiger Streifen? Und warum duften Blumen? moses. Verlag GmbH, Kempen
Standort: II G 21 Mar / Kinder-Abteilung
Inhalt: Warum ist das Meerwasser salzig? Warum schlafen Pferde manchmal im Stehen? Und warum wird man durch Seife sauber? Das ultimative Quiz-Spiel für schlaue Füchse und neugierige Entdecker! Die Antworten auf 100 Fragen zu den Themen Tiere, Umwelt, Wissenschaft und Entdeckungen, Redewendungen, Die Erde, Der menschliche Körper und Die Natur enthält dieses Kinderquiz.
So wird's gespielt: + Jeder Spieler zieht je eine Karte aus jeder Kategorie und deckt die Karten nacheinander auf. + Bei einer "Solo Karte" rät jeder alleine, bei einer "Chance Karte" alle gemeinsam. + Der Spieler mit der richtigen Antwort darf die Karte neben sich ablegen. + Wer zuerst alle seine Karten abgelegt und die meisten Karten auf seinem Ablagestapel hat, gewinnt.
Alle Informationen auf einen Blick: ? 100 Fragen aus unterschiedlichen Wissensgebieten ? Antwortbüchlein mit vielen interessanten Informationen ? Ab 6 Jahren ? Spieldauer ca. 30 Minuten ? Autor: Élisabeth Marrou ? Illustrationen: Ivanke & Lola ? Größe der Karten: 6,6 cm x 13,3 cm ? Maße der Box: 14,6 cm x 7,8 cm x 8,9 cm Systematik: II G 21 Umfang: 100 Fragekarten, 1 kleines Antwort-Buch Standort: II G 21 Mar / Kinder-Abteilung ISBN: 978-3-89777-695-1
Inhalt: Achtung: enthält verschluckbare Kleinteile. Ein Spiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren. Verflixt! Es gibt nicht genug Zutaten für den Zaubertrank? Fliegenpilz und Krötenbrei, schwuppdiwupp aus eins mach zwei!" Mit Hilfe der Spiegelfolie lassen sich die Zutaten ganz leicht vervielfachen! Ein Spiel für Zauberlehrlinge mit Durchblick.
1 Spielplan rund 4 Spielfiguren 32 Holzwürfelchen (Feuersteine) 16 Kesselscheiben 8 Kartonscheiben (Feuerstelle) 1 Formplättchen (Helfermaus) 2 Kartonstreifen (Buchvorder- und Rückseite) 22 Rezeptplättchen, quadratisch 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 ver
Die Schule der magischen Tiere Die Schule der magischen Tiere nicht zu fassen! Franckh-Kosmos, Stuttgart ([2019])
Standort: II G 21 Kal / Kinder-Abteilung
Inhalt: Miss Cornfield und ihre Klasse sind in der Wintersteinschule in Gefahr. Aber Mister Morrison aus der magischen Zoohandlung weiß Rat. Die Spieler helfen den magischen Tieren, den Weg zur Zoohandlung zurückzulegen. Denn wird ein Tier entdeckt, versteinert es und kann nicht weiterbewegt werden. Nur wenn die Spieler zusammenarbeiten, können sie es schaffen zu gewinnen. Spannend wird das Spiel durch Ereigniskarten und den Spielplan mit Drehscheibe. Ein tolles Brettspiel, das nicht nur Fans der Schule der magischen Tiere gefallen wird. Systematik: II G 21 Umfang: 1 Schachteleinsatz, 1 Drehscheibe, 1 Spielplan, 1 Holzstab, Standort: II G 21 Kal / Kinder-Abteilung EAN: 4002051697679
Inhalt: Verfaucht nochmal, Drache Diego hat das Ziel verfehlt! Sein Feuer hat den Hut von Onkel Dragobert in Brand gesteckt - ausgerechnet beim großen Wettbewerb der Feuerspucker. Welches Ziel wollte er wohl treffen? Während die anderen Drachen noch rätseln, feuert Diego wieder los. Wer kann am Ende den Wettbewerb gewinnen? Von 5 bis 99 Jahren
Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min. Dieses Spiel fördert Feinmotorik und genaues Schauen. Inhalt: - 1 Spielplan - 4 Spielfiguren - 3 Glaskugeln - 24 Karten - 24 Karton-Plättchen - 1 Anleitung Systematik: II G 21 Standort: II G 21 Die
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.06.2024, 14:01 Uhr. 1.544 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.260.717 Zugriffe seit September 2009
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