Inhalt: Mix aus Escape-Abenteuer und Geschichtsbuch über das alte Ägypten. Ab 8 Jahren. Schlagworte:Altertum, Denkspiele, Geschichte, Mumien, Pyramiden, Ägypten Systematik: III D 121, , III G 212 Umfang: circa 72 Seiten, Illustrationen Standort: III D 121 Ste ISBN: 978-3-8310-4195-4
Inhalt: "Activity Original" enthält mehr als 2.500 neue Begriffe und neue Spielregeln, die durch taktische Feinheiten das Spiel noch interessanter machen! Die Grundlage des Spiels ist nach wie vor die geglückte Mischung aus kreativen Spielelementen, die Activity so beliebt macht. Begriffe müssen gezeichnet, pantomimisch dargestellt oder umschrieben und von den Mitspielern erraten werden.
Ab 12 Jahren 3-16 Spieler Spieldauer: 60 Minuten Schlagworte:Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Partyspiele Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan. 4 Spielfiguren, 440 Karten, 1 Sanduhr, 1 Spiela Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890602825
Inhalt: Der Spieleklassiker in einer neuen Ausgabe Jetzt Spielbar in 2 Varianten Solo & Team Für 3 bis zu 10 Spielern! Ab 12 Jahren empfohlen Made in Austria
ACTIVITY Solo & Team (2 Spielvarianten in einer Box). Wieder geht es darum, durch erfolgreiches Darstellen und Erraten von Begriffen die meisten Punkte zu erzielen. Neben den bekannten Darstellungsarten Zeichnen, Erklären und Pantomime ist der eine oder andere Begriff allerdings durch Geräusche zu vermitteln, wie zum Beispiel die Begriffe "Fliege" oder "Hupe". Gespielt werden kann in den Varianten Solo & Team. Bei der Solo-Variante heißt es: Jeder gegen Jeden. Bei der Team-Variante lautet die Devise: Gemeinsam ins Ziel. Egal, welche Variante gespielt wird - gesellige Spielrunden sind garantiert und der Spielspaß kommt bestimmt nicht zu kurz. Systematik: III G 212 Umfang: 1 Spielplan, 1 Sanduhr, 10 Spielfiguren, 330 Karten, 1 Spiel Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Cat / Kinder-Abteilung EAN: 9001890661778
Inhalt: Hast du das Zeug zum COLOR BRAIN? Die Antworten auf die vielen kniffligen Fragen hast du in Form von 11 Farbkarten stets auf der Hand. Quizze dich durch den bunten Strauß an Themen und beweise, dass du ein Farbkenner bist.
Ab 12 Jahren 2-12 Spieler Spieldauer: 20+ Minuten Schlagworte:Gesellschaftsspiele, Partyspiele, Quizspiele, Ratespiele Systematik: III G 212 Umfang: 198 Karten, 1 Box, 1 Regenbogenstift, 1 Wertungsblock, 1 Spi Standort: III G 212 Wil / Kinder-Abteilung EAN: 7640142762348
Inhalt: Sprache: Deutsch Spieldauer 45-90 Minuten Nominert zu Kennerspiel des Jahres 2019 Feuerland Spiele 63558 FLÜGELSCHLAG Brettspiel
Produktbeschreibung 170 Vogelkarten bilden den Kern des Spieles Flügelschlag. Die Spieler sammeln diese Karten und versuchen daraus starke Kombinationsketten auf ihren Spieltableaus zu legen. Drei verschiedene Lebensräume stehen für drei Kombinationsketten, die gebildet werden können und die bei Aktivierung unterschiedliche Aktionen auslösen. Wechselnde Rundenziele, Bonuskarten und nicht zuletzt die illustrierten 170 Vogelkarten machen das Spiel dauerhaft abwechselungsreich. Für 1-5 Spieler. Ab 10 Jahren. Spieldauer: ca. 40-75 Minuten. Schlagworte:Brettspiele Systematik: III G 212 Umfang: 1 Vogelhäuschen (Würfelturm), 1 Zieltafel, 5 Spielertableaus Standort: III G 212 Har / Kinder-Abteilung EAN: 0706949635586
Inhalt: Begriffe erklären ohne die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden Mit Tabu-Würfel für noch mehr Spielvarianten Über 1.000 Suchbegriffe und Quietscher für den Ups-Moment Ab 4 Spieler Ab 13 Jahren geeignet
Tabu ist der Begleiter für jede Partyspielrunde. Fantasie und Sprachwitz sind gefragt, wenn es darum geht, einen der über 1,000 Begriffe zu erklären, ohne dabei die Tabu-Wörter auf der Spielkarte zu verwenden. So entstehen immer wieder ganz besondere Tabu-Momente, wenn die beste Freundin bei dem Begriff Tattoo herauposaut: "Du hast heimlich eins machen lassen". Im modernen Look präsentiert sich diese Tabu-Ausgabe mit Kartenhalter, Quitschie, Block, Sanduhr und Tabu-Würfel für fünf unterschiedliche Spielvarianten. Systematik: III G 212 Umfang: 260 TABU-Karten, Kartenhalter, TABU-Quietscher, Sanduhr, Wer Altersfreigabe: ab 12 Jahren Standort: III G 212 Tab / Kinder-Abteilung EAN: 5010994723705
Inhalt: Mit seinen 95 Thesen, die den Ablasshandel der Kirche grundsätzlich in Frage stellten, veränderte Martin Luther die Welt. Als Luthers Zeitgenossen treten die Spieler in seine Fußstapfen und bereisen die Städte, in denen er wirkte. Sie treffen dabei auf wichtige Weggefährten des Reformators. Unterwegs sorgen interessante Ereignisse für überraschende Wendungen. Hier kann man Martin Luther ganz spielerisch erleben. Von 10 bis 99 Jahren
In Zusammenarbeit mit der Staatlichen Geschäftsstelle "Luther 2017" und "Luther 2017 - 500 Jahre Reformation" Geschäftsstelle der EKD Systematik: III G 212, , III E 91 Standort: III G 212 Lut EAN: 4002051692667
Inhalt: Systemvoraussetzungen (mind.): Multimedia-PC: 166 MHz Pentium Prozessor, Windows 95/98, 32 MB RAM, Grafikkarte 800x600 (16 bit), CD-ROM-Laufwerk (empf. 8-fach), Soundblaster-kompatible Soundkarte, Maus Schlagworte:Denkspiele, Europa, Geographie, Quizfragen Systematik: L 300, , G 212, , III L 30, , III G 21 Standort: III L 30 Ken ISBN: 978-3-12-131754-7
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.06.2024, 14:01 Uhr. 1.477 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.260.650 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral