Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 14 Treffern (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Fabisch, Nicole |
dtv
Fundraising (Band 50859) Spenden, Sponsoring und mehr... Deutscher-Taschenbuch-Verl., München (2002) Standort: B 540 Fab Details hier |
B 540, B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Weidemann, Bernd |
Beltz Weiterbildung, Training
100 Tipps & Tricks für Pinnwand und Flipchart Beltz Verl., Weinheim ; Basel (2008) Standort: B 563 Wei Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Gmeiner, Alois |
Das Low-Budget-Werbe-1x1
für Existenzgründer, Selbstständige und Kleinunternehmer - Schritt für Schritt die besten Werbestrategien, Werbemedien, Werbemittel Redline Wirtschaft, Frankfurt/M. (2005) Standort: B 563 Gme Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kath, Joachim |
Die 100 Gesetze erfolgreicher Werbung
Langen Müller, München (1996) Standort: B 563 Kat Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Caspers, Markus |
Ein Schnellkurs
Werbung DuMont Buchverl., Köln (2009) Standort: B 563 Cas Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Pincas, Stéphane; Loiseau, Marc |
Eine Geschichte der Werbung
Taschen, Köln (2008) Standort: B 563 Pin Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Holzbaur, Ulrich; Jettinger, Edwin; |
Eventmanagement
Veranstaltungen professionell zum Erfolg führen Springer, Berlin [u.a.] (2005) Standort: B 563 Eve Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Lexikon der Werbung
Mod. Verlags-Ges., Landsberg (1991) Standort: B 563 Lex Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
|
Pepels, Werner |
New Business Line
Grundlagen der Werbung (Band 36) Konzept, Werbemittel, Mediaplanung, Direktwerbung, Gestaltung, Realisierung Redline Wirtschaft, Frankfurt/M. (2004) Standort: B 563 Pep Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Monzel, Monika |
Pocket Business
Werbepsychologie für Job und Alltag wie Werbung funktioniert Cornelsen, Berlin (2008) Standort: B 563 Mon Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Rorig, Daniela |
Rheinwerk Computing
Texten können das neue Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure : inkl. Schreibtraining und Checklisten Rheinwerk Verlag, Bonn (2020) Standort: B 563 Ror Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Ewald, Christina |
Werbung für Einsteiger
Haufe [u.a.], Freiburg i. Br. (1997) Standort: B 563 Ewa Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Dietz, Karlheinz |
WRS-Mustertexte ; Bd. 18
Werbung Was ist erlaubt? - Was ist verboten? ; Möglichkeiten u. Grenzen d. Werbung, unlauterer Wettbewerb, Rabattgesetz, Zugabenverordnung WRS-Verlag, München (1992) Standort: B 563 Die Details hier |
B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Francke, Lothar |
Beck-Rechtsberater im dtv
Erlaubtes und Unerlaubtes in der Verkaufsförderungund in der Werbung von A - Z Handel, Handwer, Industrie, Gewerbe, Makler, Versicherungen, Reiseveranstalter und andere Dienstleistungsgewerbe Deutscher-Taschenbuch-Verl., München (1992) Standort: B 564 Fra Details hier |
B 564, B 563
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |