Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 13 Treffern (sortiert nach Systematik, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Nymoen, Ole; Schmitt, Wolfgang M. |
Edition Suhrkamp
Influencer die Ideologie der Werbekörper Suhrkamp, Berlin (2021) Standort: B 560 Nym Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Geyer, Helmut; Ephrosi, Luis |
Erste Hilfe
Crashkurs Marketing Strategien für Erfolg am Markt Haufe, Freiburg i. Br. (2005) Standort: B 560 Gey Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Hiam, Alexander; Warrink, Karsten |
Für Dummies
Marketing für Dummies [smarte Ideen für große Marktanteile] WILEY-VCH, Weinheim (2011) Standort: B 560 Hiam Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Deiss, Ryan; Henneberry, Russ; Mist |
Für Dummies
Digitales Marketing für Dummies WILEY-VCH Verlag GmbH & Co. KGaA, Weinheim (2018) Standort: B 560 Dei Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Pflüger, Gero; Bolognesi, Philip |
Für Dummies
Wirkungsvoll fürs Web texten für Dummies WILEY-VCH GmbH, Weinheim (2023) Standort: B 560 Pfl Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kotler, Philip [Mitverf.] |
Grundlagen des Marketing
Pearson Studium, München (2003) Standort: B 560 Gru Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Weis, Hans Christian |
Kompendium der praktischen Betriebswirtschaft
Marketing Kiehl, Ludwigshafen (Rhein) (2004) Standort: B 560 Wei Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Kilian, Karsten |
Marke machen!
wie erfolgreiches Marken-Management funktioniert Rheinwerk Computing, Bonn (2023) Standort: B 560 Kil Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Bruhn, Manfred |
Marketing
Grundlagen für Studium und Praxis ; Lehrbuch Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, Wiesbaden (2001) Standort: B 560 Bru Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Scharf, Andreas; Schubert, Bernd; H |
Marketing
Einführung in Theorie und Praxis Schäffer-Poeschel, Stuttgart (2009) Standort: B 560 Scharf Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Meffert, Heribert; Burmann, Christo |
Meffert Marketing Edition
Marketing Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung ; Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele Betriebswirtschaftl. Verl. Gabler, Wiesbaden (2008) Standort: B 560 Mef Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Härting, Niko |
Online-Shops und Startups
Plattformen rechtssicher gründen und betreiben C.H. Beck, München (2019) Standort: B 560 Här Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
Dallmer, Heinz; Kuhnle, Helmut; Wit |
Praxis der Unternehmensführung
Einführung in das Marketing Begriff Marketing, Marktforschung, Marketingforschung, Marketinginstrumente, Direct Marketing, New Marketing, zukünftiges Marketing Gabler, Wiesbaden (1991) Standort: B 560 Dal Details hier |
B 560
|
Sachbuch |
In Merkzettel aufnehmen nicht möglich, Hinweis dazu hier... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |