Komplettergebnis Ihrer Suche zum Ausdruck mit 2 Treffern (sortiert nach Autor, Titel):
Autor | Titel Verlag |
Systematik | Medium (Bilder aus) |
Sofort ausleihbar? |
---|---|---|---|---|
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketing Rudolf Haufe Verlag (2012) Schlagworte: Neuromarketing, Werbewirkung Details hier |
Buch zum Download![]() |
... ThueBIBnet - Download hier für die Benutzer der Stadtbibliothek In Merkzettel aufnehmen... |
|
Scheier, Christian |
Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse des Neuromarketings Rudolf Haufe Verlag (2006) Schlagworte: Marketing, Neuropsychologie, Werbewirkung Details hier |
|
Buch zum Download![]() |
... ThueBIBnet - Download hier für die Benutzer der Stadtbibliothek In Merkzettel aufnehmen... |
<<Erste Seite
<Rückwärts
Vorwärts>
Letzte Seite>> 1 |
Übersicht über alle vergebenen Schlagworte |