Inhalt: Dieses Buch gibt tolle Tipps und Tricks, wie E-Mail-marketing in der richtigen Weise zu tun. Was sind die Methoden oder Ansätze für gutes E-Mail-marketing, E-Mail-Marketingstrategien und wie kann man seine Gewinne mit E-Mail-marketing und Beziehungsmarketing steigern? Dieses Buch besteht aus 26 Kapiteln und ist in ungefähr 15000 Wörtern verfasst.ContentsWerbung, Nicht Zu Spammen.Effizientes E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing-FehlerE-Mail-Marketing-Ansatz.Zusammenführung von E-Mail-Marketing mit anderen Arten von Marketing.E-Mail-Marketing mit E-NewsletterBewertung Ihres E-Mail-Marketings.Holen Sie sich Unterstützung bei Ihrer E-Mail marketing Kampagne.Wie kann Ihr Unternehmen von E-Mail-Marketing profitieren?Ist E-Mail Marketing Das Richtige Für Ihr Unternehmen?.Ist Ihr E-Mail-Marketing Spam?.Funktioniert Ihr E-Mail Marketing?.Marketing Effektiv Mit E-MailOrganisieren Sie Ihre E-Mail-Marketing-Kampagne.Erreichen Ihrer Zielgruppe Im E-Mail Marketing.Subtiles E-Mail-Marketing.Die Reaktion Auf Ihr E-Mail Marketing.Die richtigen Inhalte für Ihr E-Mail Marketing.E-Mail-Marketing Verstehen.Verwenden von Werbung im E-Mail-Marketing.Erstellen von E-Mail-Listen für Marketingkampagnen.Wenn E-Mail-Marketing nicht FunktioniertWenn E-Mail-Marketing Nicht AusreichtWann Beenden Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne.Warum Nicht E-Mail-Marketing?.Mundpropaganda Marketing Von E-Mail Marketing.EinsehenOne of the Best Book on Email MarketingAffiliate Marketing, Website EarningsOpt-In List Building Strategies, AutorespondersSmall Scale-Business, Part time businessWork from home, Part time WorkRelationship Marketing, Internet MarketingMoney Making from email marketingOne of the Best Book on Internet MarketingEines der Besten Bücher über E-Mail-MarketingAffiliate-Marketing, Website-EinnahmenOpt-In-Liste Gebäude-Strategien, AutoresponderKleinbetrieb, TeilzeitbetriebArbeit von zu Hause, TeilzeitarbeitRelationship-Marketing, Internet-MarketingGeld Verdienen mit E-Mail-marketingEines der Besten Bücher über Internet-Marketing Umfang: 35 S. ISBN: 978-3-9852216-0-8
Inhalt: OnlineShop ist nicht gleich Onlineshop! Es nützt nichts, gute Produkte oder Dienstleistungen im Angebot zu haben, wenn die Verkaufsplattform die Kunden nicht anspricht. Doch um den perfekten Webshop zu erstellen, muss man erst einmal die Psychologie der Käuferverstehen. Warum kaufen Leute generell? Warum kaufen sie online und wie machen sie das bevorzugt? Diesen Fragen geht Graham Jones in seinem Buch nach. Er zeigt, wie wichtig es ist, zu verstehen, was Kunden zum Kauf animiert, und erklärt davon abgeleitet, was konkret beachtet werden muss, wenn man einen Onlineshop erstellt. Von den Preisen über den Aufbau der Seite bis hin zur Werbung wird dem Leser alles systematisch in verständlicher Weise erklärt. Eine perfekte Anleitung und unterhaltsame Lektüre. Umfang: 255 S. ISBN: 978-3-86414-675-6
Inhalt: Entdecken Sie die Strategien für erfolgreiches Marketing! "Meisterhaftes Marketing für alle" enthüllt Techniken, um Ihr Unternehmen strahlen zu lassen und Ihre Zielgruppe zu begeistern.Erfahren Sie, wie Sie klare berührende Botschaften formulieren und digitale Marketingkanäle nutzen, um Ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden weltweit zu erreichen.Das Buch zeigt umfassende Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppe und den Aufbau einer emotionalen Bindung. Lernen Sie nachhaltiges Marketing mit praxisnahen Fallbeispielen, das Marke, Gesellschaft und Umwelt stärkt.Nutzen Sie KI und Analysetools, um personalisierte Inhalte zu erstellen und gezielte Marketingkampagnen durchzuführen.Seien Sie Ihrer Konkurrenz voraus, nutzen Sie Influencer-Marketing, um Ihre Reichweite zu vergrößern und Ihr Unternehmen zum Trendsetter zu machen.Egal, ob Start-up oder etabliertes Unternehmen - dieses Buch perfektioniert Ihre Marketingstrategien und steigert Ihren Umsatz. Gestalten Sie Ihre Zukunft erfolgreich!Greifen Sie jetzt zu "Meisterhaftes Marketing für alle" - die Marketing-Bibel für jedermann mit praktischen, inspirierenden und umsetzbaren Tipps! Umfang: 124 Min. ISBN: 978-3-95963-831-9
Inhalt: SOCIAL MEDIA UND LOCATION-BASED MARKETING //- Hier lernen Sie, zeitgemäße Werbeformen erfolgreich einzusetzen.- Erfahren Sie, wie Sie Kunden aus der Nachbarschaft und der Region gezielt erreichen können.- Lernen Sie Plattformen wie Foursquare, Qype, Groupon, Facebook & Co. kennen und schöpfen Sie deren Möglichkeiten aus.- Nutzen Sie die praktischen Tipps und Anleitungen, die sich konkret an kleine und mittlere Unternehmen mit überwiegend regionaler Ausrichtung wenden.Egal ob Sie Handwerker sind, ein Café betreiben oder Dienstleistungen anbieten; egal ob Sie Einzelkämpfer sind oder in einem Unternehmen mit 200 Mitarbeitern arbeiten: Sie müssen Ihre Produkte und Dienstleistungen unter die Leute bringen. Dabei helfen Ihnen heute ganz besonders die Möglichkeiten des Social Media Marketing. Mit Hilfe von Google, Facebook, Twitter & Co. erreichen Sie Ihre Kunden - alles was Sie dafür brauchen: Kreativität und wenig Geld. Kombiniert mit Qype, Groupon oder den aktuellen Location Based Services von Foursquare und anderen können Sie innovative und attraktive Wege gehen, um Kunden auf sich aufmerksam zu machen und an sich zu binden.Dieser praktische Leitfaden vermittelt Ihnen das Rüstzeug, die richtige Social-Media-Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, heute umzusetzen und morgen ggf. kompetent anzupassen, wenn Sie neue Ideen umsetzen wollen oder neue Technologien oder Plattformen die Spielregeln verändern. AUS DEM INHALT: Wer dieses Buch lesen sollte (und warum), Social Media und Internet: Überblick zu Nutzung und Nutzern, Lokale Suche, Bewertungen, Social Networking, Location-based Social Networking, Lokales Groupbuying, 100 Prozent: Was noch zu tun ist, Rechtliche Fallstricke vermeiden, Kristallkugel: die Trends Umfang: 239 S. ISBN: 978-3-446-42968-0
Inhalt: Facebook-Nutzer verbringen viel Zeit auf der wichtigsten sozialen Plattform und beschäftigen sich dort neben der Kommunikation mit Ihren Freunden auch mit Spielen, Umfragen und anderen interaktiven Anwendungen und Informationen. Das sind gute Bedingungen für ein Unternehmen, um sich in diesem stark frequentierten Raum zu engagieren. Face to Face bietet einen umfassenden Überblick zum Einsatz von Facebook als Marketing-Instrument. Inkl. Definition von Zielen, Strategien und zahlreichen Best Practices. Lukas Adda stellt auf unterhaltsame Weise Facebook vor und gibt Ihnen erprobte Strategien und kreative Denkanstöße an die Hand, um selbstständig erfolgreiche Social-Media-Kampagnen auf Facebook zu planen oder Dritte (z. B. eine Agentur) effektiv briefen zu können. Umfang: 434 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8362-1842-9
Inhalt: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte+ Konzentriert auf visuelle Inhalte, v. a. nicht bewegte Bilder+ Know-how für die Praxis+ Design & Bildbearbeitung: Überblick über verschiedene Programme, Apps und Online-Dienste+ Aktualisierte Informationen auf der Website der AutorinContent ist King. Diesen Spruch kennen alle, die sich mit Social Media und Online Marketing beschäftigen, zur Genüge. Allerdings geht es meist um Textinhalte. Dabei werden selbst "textlastige" Inhalte mit Bildmaterial angereichert, denn Text allein funktioniert nicht. Am wenigsten für Social Media. Für ansprechende visuelle Inhalte gibt es aktuell aber weder praktikable Anleitungen noch detaillierte Informationen aus der Praxis. Die Designerin und Visual-Content-Trainerin Rosita Fraguela verrät Ihnen, wie Sie Bildinhalte für verschiedene Social-Media-Kanäle passend aufbereiten und Ihren Auftritt ansprechend gestalten können. Sie lernen verschiedene Programme, Apps und Online-Dienste kennen, die für Ihre Anforderungen besonders geeignet sind. Bildformate, Fotos, bearbeitete Titel- & Beitragsbilder, Anordnung von Designelementen, Farben und Schriften ? zu all diesen Elementen, die im Zusammenwirken ein gelungenes Gesamtbild ergeben, finden Sie visuell ansprechend aufbereitete Informationen. Vergänglichere Informationen wie aktuelle Pixelmaße bzw. optimale Bildgrößen pflegt die Autorin auf ihrer Website.Dieses Buch vermittelt Ihnen das relevante Grundwissen zu den Themen Design und Bildbearbeitung, um die Social-Media-Präsenzen Ihres Unternehmens optimal mit Visual Content anreichern zu können. Durch eine bessere visuelle Unternehmensdarstellung stärken Sie Ihre Marke via Social Media und gewinnen online mehr Kunden. Umfang: 349 S. ISBN: 978-3-96010-268-7
Inhalt: Angesichts der rasanten Entwicklung immer neuer Verkaufskanäle ist die Welt des Payments spannend und innovativ wie selten zuvor. Dieses Fachbuch gibt Ihnen einen Überblick über die Payment-Varianten im Omnichannel, geht dabei auf die aktuellen Möglichkeiten des Zahlungsverkehrs ein und zeigt neue Trends und Perspektiven auf. Es liefert Lösungsansätze für professionelle Händler, die Zahlungssysteme kanalorientiert anbieten wollen und gewährt dabei einen Überblick über Chancen und Risiken. Mit seinen fundierten Beobachtungen und Erkenntnissen aus der Praxis liefert Ralf Gladis, der die Payment-Branche seit über 20 Jahren mitgestaltet hat, ein unverzichtbares Werk für den stationären sowie den Online-Handel. Es wendet sich vor allem an Entscheider in Handelsunternehmen, Manager und Managementberater mit Erfahrung im digitalisierten Payment. Mit einem Vorwort von Martin Groß-Albenhausen, stellvertretender Hauptgeschäftsführer Bundesverband E-Commerce und Versandhandel e.V. Umfang: 144 S. ISBN: 978-3-446-46372-1
Inhalt: ?Der unkontrollierte und unreflektierte Gebrauch von Smartphones und der sozialen Medien hat einen nachhaltig negativen Einfluss auf uns alle, vor allem jedoch auf die Entwicklung der Fähigkeiten und Fertigkeiten von Kindern und Jugendlichen. Auch ist er zunehmend ein Thema in Therapie, Paarberatung und im Firmencoaching. Ralf T. Kreutzer zeigt, wie wir ein prinzipiell sinnvolles Medium durch Bewusstheit und Achtsamkeit einsetzen können. Alles andere wird nicht ohne problematische Folgen für unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bleiben.?Dr. Wolfgang Merz, Psychotherapeut und Coach?Was passiert mit einer Kultur, wenn die Mona Lisa zum Selfie-Hintergrund wird? Ralf T. Kreutzer zeichnet das Sittenbild einer zunehmend selbstentfremdeten Gesellschaft, die dem Zwang, die Wirklichkeit durch künstliche Farbfilter und inszenierte Ausschnitte ?instagramable? zu machen, verschrieben zu sein scheint und plädiert für ein Umdenken: Wir können vom permanenten ?Inszenierungsmodus? wieder zurück zu einem bewussten Dasein im Hier und Jetzt schalten.?Dr. Daniela Otto, Autorin von ?Digital Detox? und Dozentin für Literaturwissenschaften, u.a. an der Ludwig-Maximilians-Universität, München?Dieses Buch ist ein wichtiger Beitrag zur ganzheitlichen Einordnung der digitalen Medienrevolution. Professor Kreutzers Thesen korrespondieren mit unseren tiefenpsychologischen Analysen des digitalen Verbraucherverhaltens.?Dirk Ziems und Thomas Ebenfeld, Managing Partner, concept m research + consulting, Cologne ? Berlin ? London ? Los Angeles ? Shanghai Umfang: 190 S. ISBN: 978-3-658-27781-9
Inhalt: Menschen über dreißig kennen oft nicht einmal ihre Namen, für jüngere Jahrgänge sind sie Topstars: Influencer. Junge Erwachsene und sogar Kinder filmen sich beim Schminken, auf Reisen oder beim Sport und teilen ihre Tipps über soziale Medien mit ihren Fans. Dabei platzieren sie geschickt Produkthinweise und verdienen so ihren Lebensunterhalt ? oder gar ein Vermögen. Für Ole Nymoen und Wolfgang M. Schmitt sind die Influencer symptomatische Sozialfiguren unserer Zeit. In der Abstiegsgesellschaft scheinen noch einmal Aufstiegsträume wahr zu werden, der Spätkapitalismus hübscht sein Gesicht mit Filtern und Photoshop auf, mit einer revolutionären Form der Werbung komplettieren Instagrammer und Youtuber das Geschäftsmodell des kommerziellen Internets. Bei aller ausgestellten Modernität, so Nymoen und Schmitt, beeinflussen die Influencer jedoch noch in einer weiteren Hinsicht den Zeitgeist: Indem sie rückwärtsgewandte Rollenbilder, Konsumismus und rigide Körpernormen propagieren, leisten sie einem konservativen Backlash Vorschub. Umfang: 160 S. ISBN: 978-3-518-76861-7
Inhalt: Die alten, sicher geglaubten Arbeitsmodelle haben ausgedient: Selbst DAX-Konzerne entlassen massenhaft Mitarbeiter. Die Krise ist der Weckruf, sich als Angestellter oder Selbstständiger nicht nur auf sein Gehalt zu verlassen, sondern das eigene Einkommen selbstbestimmt in die Hand zu nehmen. Und wer sein eigenes Talent voll entfaltet, muss nie wieder Lebenszeit an andere verkaufen.Hier erfahren Leser, wie sie ihre größte Leidenschaft zum Beruf machen, indem sie neue Einkommensquellen für sich entdecken. So erlangen sie die Freiheit und Unabhängigkeit, um ohne Druck und feste Arbeitszeiten an den eigenen Zielen zu arbeiten. Umfang: 224 S. ISBN: 978-3-96092-796-9
Social Media für Gründer und Selbstständige Xing, Facebook, Twitter und Co. - Wie Sie das richtige Netzwerk finden und nutzen Linde Verlag Ges.m.b.H. (2013)
Inhalt: Twittern ? liken ? posten Wer sich heute selbstständig macht, benötigt eine klare Vorstellung davon, wie er sich und sein Angebot über die verschiedensten Social-Media-Plattformen bekannt macht. Doch welcher ist überhaupt der richtige Kanal für die Business-Kommunikation? Und wie schaffen es Gründer und Freiberufler ohne Riesenetat, sich online zu positionieren? Stark praxisorientiert und mit konkreten Erfolgsgeschichten untermalt zeigt dieses Buch, wie Existenzgründer und (Klein-)Unternehmen von sozialen Netzwerken profitieren können.Das Werk von der Redaktion des Roten Reiters, dem Rezensionsmagazin von Managementbuch.de, geprüft und als ?Empfehlung? ausgezeichnet. Umfang: 176 S. ISBN: 978-3-7094-0381-5
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
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