Inhalt: In zahlreichen praktischen und leicht verständlichen Workshops führt Sie dieses E-Book in Flash ein. Sie lernen die Oberfläche von Flash CS4 kennen, nutzen Zeichen-Werkzeuge, erstellen Texte und importieren Grafiken, Sound und Videos. Ausführlich erklärt Ihnen der Autor den Umgang mit der Zeitleiste und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Objekte effektvoll animieren. Am Ende erfahren Sie, wie Sie Ihre Flash-Filme testen und veröffentlichen. Dabei wird auch die brandneue Technologie Adobe AIR beschrieben. Für alle, die noch mehr aus Ihren Animationen herausholen möchten, bietet das E-Book zusätzlich eine Einführung in das neue ActionScript 3 und enthält Beispiele, die Sie direkt in Ihren eigenen Flash-Filmen verwenden können. Umfang: 457 S. Ill. ISBN: 978-3-8362-1255-7
Inhalt: Dieses Buch führt Sie anhand von Beispielen, die Sie einfach nachbauen können, intuitiv in die Software ein und ermöglicht schnelle Erfolgserlebnisse. Nach und nach entdecken Sie die Oberfläche, erlernen das Zeichnen erstellen Texte und animieren und veröffentlichen Ihren Flash-Film. Mithilfe eines einfachen Flash Projekts verstehen Sie intuitiv die Arbeitsweise von Flash und erstellen Ihre erste Animation. Dabei verlieren Sie die Angst vor ActionScript - denn Sie haben es eingesetzt, fast ohne es zu merken. Sie erkunden die Oberfläche, Zeitleiste, den Eigenschafteninspektor, zeichnen, gruppieren und bearbeiten Objekte, erweitern Ihre Flash-Filme um Sound und Video und testen und veröffentlichen sie. Übung macht den Meister! Mithilfe der zahlreichen Schritt-für-Schritt-Workshops erstellen Sie attraktive Flash-Filme und setzen auch eigene Ideen um. Flash bietet auch im Bereich der Programmierung sinnvolle Hilfestellungen, die den Einstieg erleichtern. Hier lernen Sie, welche. ISBN: 978-3-89842-757-9
Inhalt: Ein E-Book voller Tipps, Tricks und Effekte. Für Einsteiger und Fortgeschrittene. Hier lernen Sie, mit Flash CS4 zu zaubern! Verblüffende Effekte, beeindruckende Animationen und praktische Skripte zum Nachbauen: In Schritt für Schritt erklärten Praxisworkshops können Sie leicht nachvollziehen, wie Sie mit Flash Ergebnisse erzielen, die Sie nicht an jeder Ecke im Internet finden. Sie kombinieren Flash-Filter, Masken, Text und ActionScript, erzeugen Schneefall, hängende Kabel und physikalisch korrekt hüpfende Bälle, Sie nutzen die Bitmap-Klasse für Partikeleffekte und Flüssigkeitssimulationen, Sie programmieren eigene Klassen für komplexe Flash-Anwendungen wie ein XML-Menü oder eine Slideshow, Sie wagen den Schritt in den 3D-Raum mit ActionScript, setzen PHP & MySQL ein, nutzen Audio und Video und erfahren schließlich, mit welchen Tricks Ihre Flash-Webseiten im Internet richtig funktionieren. Umfang: 416 S. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1257-1
Inhalt: Sicher kennen Sie diese Situation: Beim Surfen im Internet haben Sie einen tollen Flash-Effekt entdeckt, den Sie am liebsten sofort für Ihre Website oder ein anderes Flash-Projekt nutzen würden. Nur leider haben die Betreiber der Site kein Tutorial hinterlegt und auch sonst finden Sie im Netz keine Anleitung, die Sie zum Ziel führt ... Dann wird Ihnen dieses Buch gefallen. Randvoll mit verblüffenden Effekten, beeindruckenden Animationen und praktischen Skripten zeigt es Ihnen in Schritt für Schritt erklärten Praxisworkshops, wie Sie mit Flash Ergebnisse erzielen, die Sie nicht an jeder Ecke im Internet finden. Umfang: 472 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-8362-1065-2
Inhalt: Jeder Flasher wirft irgendwann einen ersten Blick auf das Aktionen-Bedienfeld und entschließt sich, ActionScript zu lernen. Mit diesem Buch schaffen Sie die ersten Schritte spielend. Es zeigt Ihnen, wie ActionScript funktioniert und wie Sie in Flash wichtige Aufgaben per Code erledigen. Leicht verständlich vermittelt es Ihnen die grundlegenden Programmierkenntnisse anhand von spannenden Beispielen, die von einfacher Filmsteuerung und Kollisionstests über Sound und Video bis hin zu Formularen und XML reichen. Behandelt wird ActionScript 1 und 2. Umfang: 413 S. Ill. ISBN: 978-3-89842-774-6
Inhalt: Dieses umfassende Handbuch beantwortet Ihnen alle Fragen rund um Adobe Flash CS3. Komplett in Farbe und gespickt mit zahlreichen Tipps & Tricks aus der Praxis zeigt es Ihnen, wie Sie mit Flash CS3 professionelle Animationen und Anwendungen entwickeln. Nach einem kurzen Überblick über Grundlagen und Arbeitsoberfläche steigt es direkt in das Zeichnen und die Animation mit Flash ein. Schritt für Schritt werden die neuen Zeichen-Werkzeuge und -Funktionen von Flash CS3 vorgestellt, damit sie schnell in ansprechenden Animationen, Bewegungs- und Form-Tweenings zum Einsatz kommen können. Umfang: 704 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1064-5
Inhalt: - Werkzeuge, Techniken, Funktionen, Programmierung; - mit zahlreichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen; - inkl. Einführung in ActionScript 3. Komplett in Farbe und gespickt mit zahlreichen Tipps & Tricks aus der Praxis zeigt es Ihnen, wie Sie mit Flash CS4 professionelle Animationen und Anwendungen entwickeln. Angefangen bei den Grundlagen von Flash über die neue Arbeitsoberfläche und die Zeichenwerkzeuge, steigen Sie in das zentrale Thema ein: das Erstellen von Animationen mit Flash CS4. Weiter geht es mit einer Einführung in die Programmierung mit ActionScript 3. Das Multimediaformat Flash hat dabei natürlich noch eine Menge mehr zu bieten: Sie lernen den Umgang mit Sound & Video, nutzen Komponenten und laden dank PHP, MySQL und XML dynamische Inhalte in Ihre Flash-Anwendungen. Weiterführende Themen sind Flex, Air und Flash Lite. Umfang: 846 S. zahlr. Ill. und graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1256-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 20.248 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.253.424 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral