Inhalt: Gegenstand des Buches ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit der aktuellen Jugendkultur. Welchen Einfluss haben Influencer:innen, inwieweit prägt und verstärkt Social Media klassische Geschlechterrollen, wie sieht die von der Werbebranche getriebene Online-Welt wirklich aus und wie politisch sind die "Z s"? Analysiert wird außerdem wie Dating Apps Liebe und Beziehungen dieser Generation verändern und warum die Generation Z als "einsamste" Generation gesehen wird. Die Themen sollen junge Leser:innen auf gesellschaftsrelevante Fragen aufmerksam machen und sie anregen ihre eigenen, generationstypischen Verhaltensmuster und ihr Konsumverhalten zu überdenken. Schlagworte:JBSP2 Altersgruppen: Jugendliche Umfang: 192 S. ISBN: 978-3-8338-7882-4
Generation Z zwischen Selbstverwirklichung, Insta-Einsamkeit und der Hoffnung auf eine bessere Welt Gräfe und Unzer Verlag GmbH, München (2021)
Standort: E 714 Vap / Jugend-Sachbuch
Inhalt: Gegenstand des Buches ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit der aktuellen Jugendkultur. Welchen Einfluss haben Influencer:innen, inwieweit prägt und verstärkt Social Media klassische Geschlechterrollen, wie sieht die von der Werbebranche getriebene Online-Welt wirklich aus und wie politisch sind die "Z s"? Analysiert wird außerdem wie Dating Apps Liebe und Beziehungen dieser Generation verändern und warum die Generation Z als "einsamste" Generation gesehen wird. Die Themen sollen junge Leser:innen auf gesellschaftsrelevante Fragen aufmerksam machen und sie anregen ihre eigenen, generationstypischen Verhaltensmuster und ihr Konsumverhalten zu überdenken.
So ticken die Millennials - erklärt von einer bekannten Influencerin! Schlagworte:Generationskonflikt, Jugendsoziologie Systematik: E 714 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: E 714 Vap / Jugend-Sachbuch ISBN: 978-3-8338-7876-3
Generation Z zwischen Selbstverwirklichung, Insta-Einsamkeit und der Hoffnung auf eine bessere Welt Gräfe und Unzer Verlag GmbH, München (2021)
Standort: E 714 Vap
Inhalt: Gegenstand des Buches ist eine differenzierte Auseinandersetzung mit der aktuellen Jugendkultur. Welchen Einfluss haben Influencer:innen, inwieweit prägt und verstärkt Social Media klassische Geschlechterrollen, wie sieht die von der Werbebranche getriebene Online-Welt wirklich aus und wie politisch sind die "Z s"? Analysiert wird außerdem wie Dating Apps Liebe und Beziehungen dieser Generation verändern und warum die Generation Z als "einsamste" Generation gesehen wird. Die Themen sollen junge Leser:innen auf gesellschaftsrelevante Fragen aufmerksam machen und sie anregen ihre eigenen, generationstypischen Verhaltensmuster und ihr Konsumverhalten zu überdenken.
So ticken die Millennials - erklärt von einer bekannten Influencerin! Schlagworte:Generationskonflikt, Jugendsoziologie Systematik: E 714 Umfang: 192 Seiten, Illustrationen Standort: E 714 Vap ISBN: 978-3-8338-7876-3
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.06.2024, 14:01 Uhr. 1.546 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.260.719 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral