Inhalt: Der Aufbau des E-Books gliedert sich in mehrere Abschnitte. Im ersten Abschnitt erfolgt zunächst die Erläuterung begrifflicher und theoretischer Grundlagen eines Marketingkonzeptes für öffentliche Bibliotheken. Danach werden die Stadt Genthin sowie das Untersuchungsobjekt, die Stadt und Kreisbibliothek Edlef Köppen Genthin, näher vorgestellt. Im weiteren erfolgt die Erarbeitung der Marketingkonzeption für die Bibliothek Edlef Köppen. Danach sind die angewendete Methodik und die Ergebnisse der Befragung Gegenstand des vierten Teils. Ein weiterer Abschnitt widmet sich der Bestimmung der Marketingziele für die Bibliothek "Edlef Köppen", um dann entsprechende Marketingstrategien ableiten zu können. Anschließend werden kommunikationspolitische Handlungsempfehlungen für die Bibliothek Edlef Köppen angesprochen. Das begleitende Controlling und die abschließende Kontrolle der Marketingmaßnahmen der Bibliothek Edlef Köppen runden die Konzeption ab. Abschließend werden die zentralen Ergebnisse zusammengefasst. Schlagworte:Kundenorientierung, Marketing, Schriftliche Arbeit, Öffentliche Bibliothek Umfang: 101 S. graph. Darst. ISBN: 978-3-8366-1757-4
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 28.06.2024, 16:15 Uhr. 24.218 Zugriffe im Juni 2024. Insgesamt 1.257.394 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral