Inhalt: Ralf T. Kreutzer, Andrea Rumler und Benjamin Wille-Baumkauff erläutern, wie B2B-Unternehmen einen kompetenten Online-Auftritt erreichen. Dazu zählt neben einer empfängerorientiert ausgestalteten Corporate Website auch eine Suchmaschinen-Optimierung, die sich an den Nutzergewohnheiten orientiert. Zusätzlich wird die gerade für B2B-Unternehmen wichtige Frage beantwortet, welche Bedeutung einem Engagement in den sozialen Medien beizumessen ist. Bei der Bearbeitung dieser Fragestellungen werden in besonderem Maße die Einsatzbedingungen und Erfolgsfaktoren in B2B-Märkten berücksichtigt. Um den Stellenwert zu verdeutlichen, den die Online- und Social-Media-Wirklichkeit auf B2B-Märkten heute schon erreicht hat, wurden einschlägige Best-Practice-Cases aus dem Geschäftskundenbereich integriert. Abgerundet wird das Werk durch einen Beitrag zu den rechtlichen Rahmenbedingungen des Online-Marketings, die jeder Nutzer kennen sollte. Schlagworte:KJM Management und Managementtechniken Umfang: 384 S. ISBN: 978-3-658-27675-1
Inhalt: ?Der unkontrollierte und unreflektierte Gebrauch von Smartphones und der sozialen Medien hat einen nachhaltig negativen Einfluss auf uns alle, vor allem jedoch auf die Entwicklung der Fähigkeiten und Fertigkeiten von Kindern und Jugendlichen. Auch ist er zunehmend ein Thema in Therapie, Paarberatung und im Firmencoaching. Ralf T. Kreutzer zeigt, wie wir ein prinzipiell sinnvolles Medium durch Bewusstheit und Achtsamkeit einsetzen können. Alles andere wird nicht ohne problematische Folgen für unsere Gesellschaft und unsere Wirtschaft bleiben.?Dr. Wolfgang Merz, Psychotherapeut und Coach?Was passiert mit einer Kultur, wenn die Mona Lisa zum Selfie-Hintergrund wird? Ralf T. Kreutzer zeichnet das Sittenbild einer zunehmend selbstentfremdeten Gesellschaft, die dem Zwang, die Wirklichkeit durch künstliche Farbfilter und inszenierte Ausschnitte ?instagramable? zu machen, verschrieben zu sein scheint und plädiert für ein Umdenken: Wir können vom permanenten ?Inszenierungsmodus? wieder zurück zu einem bewussten Dasein im Hier und Jetzt schalten.?Dr. Daniela Otto, Autorin von ?Digital Detox? und Dozentin für Literaturwissenschaften, u.a. an der Ludwig-Maximilians-Universität, München?Dieses Buch ist ein wichtiger Beitrag zur ganzheitlichen Einordnung der digitalen Medienrevolution. Professor Kreutzers Thesen korrespondieren mit unseren tiefenpsychologischen Analysen des digitalen Verbraucherverhaltens.?Dirk Ziems und Thomas Ebenfeld, Managing Partner, concept m research + consulting, Cologne ? Berlin ? London ? Los Angeles ? Shanghai Schlagworte:JBCT1 Medienwissenschaften: Internet, digitale Medien und Gesellschaft, KJSG Online-Marketing / Social Media Marketing Umfang: 190 S. ISBN: 978-3-658-27781-9
Inhalt: Mit diesem Buch über künstliche Intelligenz erfahren Sie mehr über die Chancen und Herausforderungen dieser TechnologieFalls Sie der Meinung sind, dass Künstliche Intelligenz (KI) eine Technologie ist, die sich langfristig nicht durchsetzen wird, liegen Sie falsch. Das Gegenteil beweist Ihnen dieses Buch über künstliche Intelligenz. Die Autoren zeigen, dass allein wegen der fortschreitenden Digitalisierung und Big Data zukünftig kein Weg an dieser Technologie vorbeiführt. Wie Unternehmen und Branchen die Potenziale der KI freisetzen, erfahren Sie in diesem Buch. Gleichzeitig gehen die Autoren auf die Herausforderungen ein, die auf Unternehmen bei der Implementierung von KI zukommen. Entdecken Sie die Rahmenbedingungen für einen verantwortungsvollen Umgang mit künstlicher Intelligenz. Schon jetzt an die Zukunft denkenDie Autoren klären zunächst, was unter Künstlicher Intelligenz zu verstehen ist und welchen Nutzen sie bringt. Die folgenden Kapitel widmen sich diesen Themenschwerpunkten:? Welche globalen Wirtschaftseffekte gehen mit KI einher?? Welche Treiber stehen hinter der Künstlichen Intelligenz?? Wie lässt sich künstliche Intelligenz in Unternehmen am besten implementieren?Ein wichtiger Aspekt in diesem KI-Buch ist außerdem die Frage, wo künstliche Intelligenz zukünftig zum Einsatz kommt. Dafür haben sich die Autoren speziell mit KI im Dienstleistungs- und Produktionssektor auseinandergesetzt. Eine beispielhafte KI-Journey zeigt, wie Unternehmen ihre eigene Entwicklungsstrategie generieren. Ein Ausblick in die Zukunft von künstlicher Intelligenz rundet dieses Buch ab. Schlagworte:KJD Management: Innovation, KJS Marketing und Vertrieb Umfang: 532 S. ISBN: 978-3-658-42598-2
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.06.2024, 14:01 Uhr. 1.271 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.260.444 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral