Inhalt: - Mit allen Beispieldateien der Praxisworkshops - Inkl. 30-Tage-Testversion Flash CS3 Dieses Buch aus der Galileo Design Einsteigerreihe führt Sie dank zahlreicher Workshops praxisnah und leicht verständlich in Flash ein. Nach und nach entdecken Sie die Oberfläche von Flash CS3, erlernen das Zeichnen mit den Zeichnen-Werkzeugen, erstellen Texte und importieren externe Grafiken, Sound und Videos. Ausführlich erklärt Ihnen der Autor den Umgang mit der Zeitleiste und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Objekte effektvoll animieren. Umfang: 432 S. zahlr. Ill. ISBN: 978-3-89842-890-3
Inhalt: In zahlreichen praktischen und leicht verständlichen Workshops führt Sie dieses E-Book in Flash ein. Sie lernen die Oberfläche von Flash CS4 kennen, nutzen Zeichen-Werkzeuge, erstellen Texte und importieren Grafiken, Sound und Videos. Ausführlich erklärt Ihnen der Autor den Umgang mit der Zeitleiste und zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Objekte effektvoll animieren. Am Ende erfahren Sie, wie Sie Ihre Flash-Filme testen und veröffentlichen. Dabei wird auch die brandneue Technologie Adobe AIR beschrieben. Für alle, die noch mehr aus Ihren Animationen herausholen möchten, bietet das E-Book zusätzlich eine Einführung in das neue ActionScript 3 und enthält Beispiele, die Sie direkt in Ihren eigenen Flash-Filmen verwenden können. Schlagworte:Einführung, Flash Umfang: 457 S. Ill. ISBN: 978-3-8362-1255-7
Inhalt: Wenn Sie einen leichten und praktischen Einstieg in Flash CS5 suchen, dann ist dieses E-Book genau das Richtige für Sie. Nach einer kurzen Einführung in grundlegende Arbeitstechniken und einem Rundgang durch die Programmoberfläche erstellen Sie bereits nach kurzer Zeit Ihre ersten eigenen Flash-Filme. Schritt für Schritt werden Sie mit allem vertraut gemacht, was Sie dafür brauchen: Sie lernen die Text- und Zeichen-Werkzeuge kennen, importieren Grafiken, Sounds und Videos und erstellen anspruchsvolle Animationen. Natürlich erfahren Sie auch, wie Sie Ihre fertigen Flash-Filme testen und veröffentlichen. Für alle, die noch mehr aus ihren Animationen herausholen möchten, bietet das Buch zusätzlich eine Einführung in ActionScript 3. Verständlich und anhand von zahlreichen Anwendungsbeispielen werden die benötigten Grundlagen erklärt, so dass Sie sich auch ohne Vorkenntnisse schon bald spielend zurechtfinden werden! Umfang: 455 S. zahlr. Ill., graph. Darst. ISBN: 978-3-8362-1563-3
Inhalt: Dieses Buch führt Sie anhand von Beispielen, die Sie einfach nachbauen können, intuitiv in die Software ein und ermöglicht schnelle Erfolgserlebnisse. Nach und nach entdecken Sie die Oberfläche, erlernen das Zeichnen erstellen Texte und animieren und veröffentlichen Ihren Flash-Film. Mithilfe eines einfachen Flash Projekts verstehen Sie intuitiv die Arbeitsweise von Flash und erstellen Ihre erste Animation. Dabei verlieren Sie die Angst vor ActionScript - denn Sie haben es eingesetzt, fast ohne es zu merken. Sie erkunden die Oberfläche, Zeitleiste, den Eigenschafteninspektor, zeichnen, gruppieren und bearbeiten Objekte, erweitern Ihre Flash-Filme um Sound und Video und testen und veröffentlichen sie. Übung macht den Meister! Mithilfe der zahlreichen Schritt-für-Schritt-Workshops erstellen Sie attraktive Flash-Filme und setzen auch eigene Ideen um. Flash bietet auch im Bereich der Programmierung sinnvolle Hilfestellungen, die den Einstieg erleichtern. Hier lernen Sie, welche. Schlagworte:Flash 8 ISBN: 978-3-89842-757-9
Programm Findus Internet-OPAC findus.pl V20.240/8 auf Server windhund2.findus-internet-opac.de,
letztes Datenbankupdate: 30.06.2024, 14:01 Uhr. 1.495 Zugriffe im Juli 2024. Insgesamt 1.260.668 Zugriffe seit September 2009
Mobil - Impressum - Datenschutz - CO2-Neutral